shaman_king Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 hey liebe forumsgemeinde! ich habe das problem dass nun schon den ganzen tag die installation läuft (inkl. 2 restarts) und es wird einfach nichts nach ca 25% erhöht sich sich restzeit anstatt weniger zu werden. hatte das schonmal jmd und hat nen lösungsansatz? ansonsten hoffe i dass ich dienstags bei mediamarkt die disc tauschen kann, vllt liegts ja an nem fehldruck Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Das Spiel muss ca. 120Gb runterladen. Ohne Internet kann man das Spiel nicht spielen. Ist es das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 5 Stunden schrieb shaman_king: hey liebe forumsgemeinde! ich habe das problem dass nun schon den ganzen tag die installation läuft (inkl. 2 restarts) und es wird einfach nichts nach ca 25% erhöht sich sich restzeit anstatt weniger zu werden. hatte das schonmal jmd und hat nen lösungsansatz? ansonsten hoffe i dass ich dienstags bei mediamarkt die disc tauschen kann, vllt liegts ja an nem fehldruck Router mal neustarten 5 Minuten. Ich hatte das bei einem anderen Spiel auch das Problem gehabt dann ging das. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 5 Stunden schrieb Fluff: Das Spiel muss ca. 120Gb runterladen. Ohne Internet kann man das Spiel nicht spielen. Ist es das? Bei mir waren ca. 60GB auf der Disk und ca. 80GB musste ich runterladen. Laut Anzeige sollte man das Spiel nach den ersten 60 starten können, aber da ich lieber alles installiere bevor ich anfange hab ich das gelassen. Ich finde diese Lösung sowieso sagen wir mal bescheiden, wenn das Spiel für eine Disk zu groß ist sollen sie zwei ausliefern. Bei RDR2 und TLOU2 ging es doch auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 8 Stunden schrieb Fluff: Das Spiel muss ca. 120Gb runterladen. Ohne Internet kann man das Spiel nicht spielen. Ist es das? möglich dass es daran lag/liegt. danke! heute hat es zumindest mal die daten von der disc vollständig installiert, was gestern einfach nicht ging. ohne internet kann man nicht spielen, alleine das sollte verboten sein. und wenn dann solls doch bitte hinten am cover stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Es steht klein vorne überm Alter und etwas dicker hinten unten als Schrift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shaman_king Geschrieben 1. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2023 Am 30.4.2023 um 08:51 schrieb Fluff: Es steht klein vorne überm Alter und etwas dicker hinten unten als Schrift. tatsache! danke fürs aufklären Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.