xXdanteXx Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Muss man hier bei der Trophäe auf was bestimmtes achten? Habe jetzt bestimmt schon mehr als 10-mal die Unterstützungsaktion erfolgreich ausgelöst und habe die Trophäe immer noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 Habe dazu jetzt was in einigen englischen Foren gefunden. Man muss mit beiden Begleitern jeweils in Kämpfen 10 mal die Unterstützungsaktion auslösen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stotzi Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Sehr gut möglich, ich hab sie auch erst beim zweiten Begleiter bekommen obwohl ich beim ersten die 10 mal schon hatte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saxor29 Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 die trophy ist gefix mit dem neuen update ich habe meine gerade eben freigespielt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rass Geschrieben 7. Mai 2023 Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Also muss man beide anweisen? In der Beschreibung steht auch "jeweils". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Mai 2023 Autor Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Ja. Mit beiden jeweils 10 mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 Gibt es die Möglichkeit nach der Hauptstory, dass die beiden irgendwie Begleiten? Ohne New Games Plus anzufangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 (bearbeitet) @Kamui18 Kurz gesagt nein, das geht nicht. Da ich annehme daß Du noch nicht mit der Story durch bist verrate ich jetzt nicht warum, das findest Du dann raus. edit: Kleine Korrektur, es wäre unter gewissen Vorausetzungen schon möglich aber wie gesagt möchte ich Dich nicht spoilern. Bearbeitet 21. Mai 2023 von sufferbrother Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kamui18 Geschrieben 21. Mai 2023 Teilen Geschrieben 21. Mai 2023 @sufferbrother Ich kanns mir schon denken^^ aber ich hab das Glück, dass ich nicht so weit in der Story bin. Daher kann ich mir die Tropphäe noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.