Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Skalierung der Gegner?

FalcoBaa

Recommended Posts

Moinsen. 

mich würde interessieren, ob die Gegner (egal in welchem Gebiet) endlos mitskalieren oder ob man es irgendwann „leichter hat“ eventuell noch offene Nebenquests zu machen. 

ansonsten ist es ja eigentlich Wurscht wann man welche Quest angeht und die Gegner sind immer ungefähr mein Level oder?

- Werbung nur für Gäste -

Anders hab ich es auch nicht beobachten können. Die Gegner skalieren immer mit. Egal, wo man ist. Dadurch wird es ja auch nicht unbedingt schwerer. Zumal es wohl auch nicht weiter schlimm ist, wenn man mal abkratzt. Oder wird man in irgendeiner Form abgestraft? Beim Vorgänger musste man immer etwas Kohle abdrücken. Hier scheint es nicht so zu sein. Es sei denn, ich hab etwas übersehen. :redface:

Gegner skalieren IMMER mit bis zur Stufe 30 eben (ist ja die Max Stufe glaube).

Sterben hat keinen negativen Effekt. Man verliert NICHTS und die Zombies, die einen getötet haben und die bekämpft wurden (aber noch nicht besiegt) behalten ihren Schaden. Heißt --> Tötet dich ein Malmer bei noch halber Lebensanzeige, trifft man diesen erneut mit der halben Anzeige nach dem Wiederanstieg. So kann man auch schwierige Gegner auf längere Sicht IMMER besiegen. Ist dann nur eine Frage der Zeit. So kann man auch an manchen Stellen Medipacks sparen.

Sterben hat keine negativen Effekte.

Eben. Man stirbt zwar relativ oft, aber dennoch ist es total easy, weil man nichts verliert und genau da weitermachen kann, wo man aufgehört hat. Der einzige Nachteil ist, der Waffenverschleiß wird beibehalten. Aber das ist dann auch wieder kein Problem, weil man relativ günstig und ohne Materialverbrauch reparieren kann.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...