xXdanteXx Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Und das ganze jetzt bitte auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Bei mir kommt die Trophäe mit dem Bogling nicht. Und die Trophäe mit der Rollmine will auch nicht klappen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Nichts desto trotz kam die Bogling Trophäe bei mir nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Somit gibt es aber wahrscheinlich eine verbugte Trophäe mehr. Schon daran gedacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor einer Stunde schrieb Rapex: Power pyx hatte mit den anderen 2 Trophäen recht sie sind schon verbuggt aber machbar aber die kaufrausch Trophäe ist nicht verbuggt es gibt auch jegliche guides schon auf Youtube die das bestätigen Hast du solch ein Video auch parat? vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher: Das sagt aber Powerpyx Man sollte von ihm nicht alles für bare Münze nehmen und zusätzlich ist er auch nicht das Maß aller Dinge. Gibt teilweise bessere Guides.😏 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. Mai 2023 Teilen Geschrieben 28. Mai 2023 Generell scheint aber was mit den Kopfgeldjägern nicht zu stimmen. Hatte es bei Caij sehr häufig, das ich drei bis viermal meditieren, zweimal den Planeten und auch die Story weiter spielen musste, eh sie mir den nächsten verraten hatte. Hatte auch drei Kopfgeldjäger, die mich nicht angegriffen haben und erst reagiert haben, nachdem ich sie angegriffen habe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juni 2023 Teilen Geschrieben 10. Juni 2023 Das ist wegen dem einen Kopfgeldjäger und dem Badlemraiders, die während der Mission vor Ort sind. Einfach die Kopfgeldnebenmission abschließen, nen bisschen in der Story weiter spielen, den Planen wechseln und man kann dann den Lukahurlk wieder komplett erkunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.