klomarvin Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 19 Stunden schrieb HIM18: Alle bis auf die versteckten, die man während der Story automatisch bekommt. Geht mir genau so, alle Kampf Trophäen, ausweichen und 500 Meter mit dem Tier sind bei mir verbugt und kommen nicht mal. Ich denke powerpyx hat leider nicht an alle gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 6 Stunden schrieb Mad Butcher: Aber danke für die Info 😃 Ja dann warte ich auf das Update und fange wieder von vorne an. Muss du nicht unbedingt, ich denke damit löst sich das Problem nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 Jeder hat irgendwo eine verbugte Trophy. Ich denke mal der nächste Patch könnte das beseitigen. EA ist ja zwar bekannt dafür die Performance nicht richtig hin zu bekommen. Aber bei Trophäen helfen sie immer gut aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 4. Mai 2023 Teilen Geschrieben 4. Mai 2023 Ist der priorit bei dem ausenposten wo die Reittiere sind verbugt? Finde da nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb Khalietto: Ist nicht verbuggt du brauch zweite Reittier denn du in Stall setzt dann geh ausruhen dann hat der erste es rausgekackt 2? Also 2 neben einander stellen und ausruhen 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 vor 6 Stunden schrieb Newforc3: Du brauchst nur eins, es muss aber ein shiny sein also eine leuchtende farbe wie lila oder golden. laufen in der wildnuiss rum oder manchmal spawnwn sie auchh im gehege selbst. Muss in die rechte stallhelfte wo auchh der mark auf der karte ist. dann einmal ausruhen und dann liegt da ein steinhaufen den man angeben muss Ok, das wusste ich jetzt nicht. Dachte wäre ein normales nötig. Aber Dankeschön dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.