Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Ich hole mir gerade platin in dem spiel. Habe gerade alle legendären gegner gemacht und bekam die trophy nicht, bekam aber die trophy für einen vervollständigten taktischen leitfaden. Ich würde behaupten ich habe einen bug oder kennt jemand das problem und kann mir weiterhelfen? Es wäre so ärgerlich wegen den legendären gegnern das game nochmal fast komplett durchzuspielen… beste grüße

Habe sie gerade bekommen, in Trophy-Leitfaden steht das Rancor 2 mal auftaucht man ihn aber nur einmal besiegen muss, habe gesehen dass ich ihn nur in den Phon‘Qi-Höhlen besiegt habe, bin also fix in die durchnässte Grotte habe ihn da auch noch niedergestreckt und bling, die trophy erschien. Evtl sollte man das nochmal im leitfaden abändern, das man ihn evtl doch beides mal niederstrecken muss. Beste Grüße

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...