Mad Butcher Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 (bearbeitet) Number of missable trophies: 1 – You’ve Got a Friend Glitched trophies: 4 – Splurgle is unobtainable for everyone because of a Priorite Shard not spawning in Rambler’s Reach Outpost on Koboh. Thus The Jedi Survivor is also unobtainable. Furthermore, Perk of the Job is glitchy for some but fine for others. It’s best to manually back up your save and check your Perk Slot count before collecting every upgrade to make sure it has registered. Additionally, They’re Probably Fine is also a little buggy and you may need to try more than once. Does difficulty affect trophies?: No, everything can be done on Easiest Difficulty Wie macht ihr das jetzt ? Warten auf ein Update ? Verbuggte Trophäen: 4 - Platin kann derzeit nicht erreicht werden, weil 3 Trophäen buggy sind. „Kaufrausch“ kann derzeit nicht geholt werden, weil ein Priorit-Klumpen im Aussenposten nicht spawnt. „Ihnen geht es sicherlich gut“ und „Bonusrunde“ sind ebenfalls verbuggt. Bearbeitet 30. April 2023 von Mad Butcher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Ich wollte es mir heute kaufen aber das schreckt mich ab . Ich werde jetzt etwas warten.... bevor man wieder alles Doppelt machen muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 19 Minuten schrieb DerKaiser3: Ich wollte es mir heute kaufen aber das schreckt mich ab . Ich werde jetzt etwas warten.... bevor man wieder alles Doppelt machen muss. Ich bin voll sauer 🤬, den ich Warte jetzt auch. Und das am langen Wochenende 😄. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 Und das ganze jetzt bitte auf deutsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerKaiser3 Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 @Mad Butcher kotzt mich auch an. Damals bei Fallen Order waren die Trophis ja auch verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d4b0n3z Geschrieben 28. April 2023 Teilen Geschrieben 28. April 2023 vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: Und das ganze jetzt bitte auf deutsch. Die Platin ist aktuell unmöglich, weil bei einer Trophäe ein Sammelitem nicht gesammelt werden kann. Zwei Trophäen sind aktuell verbuggt Und werden teilweise nicht frei geschaltet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Ist der Bug in beiden Versionen also PS4 und PS5? Mich regt das langsam auf das bei mir in gefühlt 70% aller neuerschienenen PS5 Spiele ein Trophäen-BUG ist. Was testen die eigentlich vor Veröffentlichung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 7 Minuten schrieb uehimself: Ist der Bug in beiden Versionen also PS4 und PS5? Mich regt das langsam auf das bei mir in gefühlt 70% aller neuerschienenen PS5 Spiele ein Trophäen-BUG ist. Was testen die eigentlich vor Veröffentlichung? Es gibt nur eine PS 5 Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 Immer noch besser als die PC Version. Abgesehen von den Errungenschaften, die man während der Story automatisch bekommt, sind alle verbuggt. Ich wäre froh, wenn es nur 2 wären. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 11 Minuten schrieb HIM18: Immer noch besser als die PC Version. Abgesehen von den Errungenschaften, die man während der Story automatisch bekommt, sind alle verbuggt. Ich wäre froh, wenn es nur 2 wären. Was ist denn noch verbugt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 5 Minuten schrieb Mad Butcher: Was ist denn noch verbugt? Alle bis auf die versteckten, die man während der Story automatisch bekommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 51 Minuten schrieb HIM18: Alle bis auf die versteckten, die man während der Story automatisch bekommt. Powerpyx schreibt von drei Trophäen 🏆 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 1 Stunde schrieb Mad Butcher: Es gibt nur eine PS 5 Version Schon klar, Wollte ja auch wissen ob der Bug in der PS4 und PS5 Version vorkommt oder nur in einer der beiden Versionen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor einer Stunde schrieb uehimself: Schon klar, Wollte ja auch wissen ob der Bug in der PS4 und PS5 Version vorkommt oder nur in einer der beiden Versionen? Es gibt keine PS4 Version. Das Spiel existiert nur auf der PS5. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uehimself Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 41 Minuten schrieb MarcelGK: Es gibt keine PS4 Version. Das Spiel existiert nur auf der PS5. Ja klar. Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HIM18 Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb Mad Butcher: Powerpyx schreibt von drei Trophäen 🏆 Ich habe von den Errungenschaften der PC Version gesprochen. Da sind ungefähr 30 verbuggt. Bearbeitet 29. April 2023 von HIM18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 29. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 2 Minuten schrieb HIM18: Ich habe von der Errungenschaften der PC Version gesprochen. Da sind ungefähr 30 verbuggt. Ach soo sorry Kann man es trotzdem spielen, wie macht ihr es jetzt???????? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark-freefire Geschrieben 29. April 2023 Teilen Geschrieben 29. April 2023 vor 2 Stunden schrieb Mad Butcher: Ach soo sorry Kann man es trotzdem spielen, wie macht ihr es jetzt???????? ich denke ich werde vllt sogar einfach einen run aus spaß machen, und da es ein ng+ gibt werd ich die ganzen trophys dann dort erledigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klomarvin Geschrieben 30. April 2023 Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 19 Stunden schrieb HIM18: Alle bis auf die versteckten, die man während der Story automatisch bekommt. Geht mir genau so, alle Kampf Trophäen, ausweichen und 500 Meter mit dem Tier sind bei mir verbugt und kommen nicht mal. Ich denke powerpyx hat leider nicht an alle gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 30. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2023 vor 44 Minuten schrieb klomarvin: Geht mir genau so, alle Kampf Trophäen, ausweichen und 500 Meter mit dem Tier sind bei mir verbugt und kommen nicht mal. Ich denke powerpyx hat leider nicht an alle gedacht. Aber danke für die Info 😃 Ja dann warte ich auf das Update und fange wieder von vorne an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.