Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für COD 7?

punkboy48

Von was sollte COD7 Handeln?  

61 Stimmen

1. 1. Von was sollte COD7 Handeln?

• 08/15 WK2 Szenario amis/russen gegen deutsche
    • Mein Wunsch Szenario
    • Zukunfts Szenario
    • Vietnam Krieg/Vietnam Umgebung
    • Korea Krieg/Korea Umgebung
      0
    • Nah-Ost-Kriege Szenario/Allgemein NaherOsten
    • 1. Weltkrieg Szenario
    • Kongo-Krieg Szenario
    • Libanon Kriegs Szenario
    • Jugoslawien-Kriege Szenario
Durchschnittsbewertung: 0.98

Recommended Posts

Ich find es einfach unfair das man immer die deutschen bekämpft,okay wir haben den 2 Frontenkrieg verloren,aber uns nach Jahrzehnten immer noch als Verlierer hinzustellen,also das geht echt an die Menschenwürde.

Ich will ja auch nicht als SS-Soldat im Gheto Jagd machen,ich möchte nur mal aus Sicht eines deutsch Verteidgers den Krieg erleben,und nicht immer als Invasoren.

Aber dann auch bitte mit allem,weil ich möchte keine verfälschte Wahrheit d.h. ohne Hakenkreuze und den ganzen Kram.

Siehe Fernseh,da kommst du aus dem Hakenkreuzwald gar nicht mehr raus,also warum wird in Spielen immer zu Schere gegriffen?

Bin nicht blöd,aber das versteh ich beim besten Willen nicht,sry Deutschlnd:mad1:

Ich find es einfach unfair das man immer die deutschen bekämpft,okay wir haben den 2 Frontenkrieg verloren,aber uns nach Jahrzehnten immer noch als Verlierer hinzustellen,also das geht echt an die Menschenwürde.

Ich will ja auch nicht als SS-Soldat im Gheto Jagd machen,ich möchte nur mal aus Sicht eines deutsch Verteidgers den Krieg erleben,und nicht immer als Invasoren.

Aber dann auch bitte mit allem,weil ich möchte keine verfälschte Wahrheit d.h. ohne Hakenkreuze und den ganzen Kram.

Siehe Fernseh,da kommst du aus dem Hakenkreuzwald gar nicht mehr raus,also warum wird in Spielen immer zu Schere gegriffen?

Bin nicht blöd,aber das versteh ich beim besten Willen nicht,sry Deutschlnd:mad1:

dann wäre meine Idee das Perfekte spiel für dich^^

Boaaah jaa... Das habe ich mir schon soo oft gedacht. Da gäbe es wirklich mal andere Taktiken, Sichtweisen und Schicksalsschläge, ähnlich wie im Film Stalingrad. Ja, das wäre wirklich klasse. Nicht nur von dt. Seite aus könnte man das machen sondern von allen, Italien, Japan, Deutschland, USA, England, Frankreich, Polen, Spanien oder so ähnlich. Gerade beo CoD5 hat man die Japaner und Deutschen ja besonders böse und unsympatisch von den Gesichtszügen schon gemacht, fand ich voll behämmert.

Boaaah jaa... Das habe ich mir schon soo oft gedacht. Da gäbe es wirklich mal andere Taktiken, Sichtweisen und Schicksalsschläge, ähnlich wie im Film Stalingrad. Ja, das wäre wirklich klasse. Nicht nur von dt. Seite aus könnte man das machen sondern von allen, Italien, Japan, Deutschland, USA, England, Frankreich, Polen, Spanien oder so ähnlich. Gerade beo CoD5 hat man die Japaner und Deutschen ja besonders böse und unsympatisch von den Gesichtszügen schon gemacht, fand ich voll behämmert.

man könnt ja z.B. aus Sicht in Afrika ("Wüstenfuchs" Rommel),Atlantikwall in Frankreich,Paris,oder an der Ostfront (Stalingrad).

Gibt soviele Schlachten die die Wehrmacht bestritten hat,warum zeigt man die mal nicht.:emot-raise:

Würd auch viel aufklären darüber wie die deutsch im 2.WK dachten,das würde den amerikanischen/britischen Spieler auch mal die Augen öffnen.Wie Soldaten zum Kämpfen gezwungen wurden,oder oder oder.

Dann würde deutschland vlt. endlich den Ruf als "Naziland" los,denn dann würden viele denken,"hey,wir dachten völlig falsch über die"...dann würde so ein Spiel ja auch was Gutes rüberbringen.

Also ich hoff das so ein Spiel irgendwann erscheint..

Bis dahin müssen wir uns mit CoD´s zufrieden geben,in denen man in ein Land eindringt,die Infrastruktur plattmacht u.s.w. :frown:

Eben die Invasoren sein

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...