Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für COD 7?

punkboy48

Von was sollte COD7 Handeln?  

61 Stimmen

1. 1. Von was sollte COD7 Handeln?

• 08/15 WK2 Szenario amis/russen gegen deutsche
    • Mein Wunsch Szenario
    • Zukunfts Szenario
    • Vietnam Krieg/Vietnam Umgebung
    • Korea Krieg/Korea Umgebung
      0
    • Nah-Ost-Kriege Szenario/Allgemein NaherOsten
    • 1. Weltkrieg Szenario
    • Kongo-Krieg Szenario
    • Libanon Kriegs Szenario
    • Jugoslawien-Kriege Szenario
Durchschnittsbewertung: 0.98

Recommended Posts

er redet von scharfschützen und nicht von den gewehren, damls hattte man vond en soldaten keine zielgenauigkeit erwartet da dies durch das "in die menge schießen" nich notwendig war! natürlich gab es auch damals "scharfschützen" das waren eben welche die gezielt schießen konnten :P

das ist mir schon bewusst... aber allein das wort muskete mit scharfschuetze zu kombinieren... darauf wollte ich doch hinaus :)

sorry das ich widerspreche, aber nur einen der "genau" zielt als scharfschuetzen zu bezeichnen find ich lax... aber egal, jedem seine meinung :)

b2t da ich glaube wir vom thema abschweifen :D

Was ich mal begrüßen würden wär ein Kampf aus deutscher Sicht,1. Weltkrieg

Kritisch würd ich sagen!

Wenn es wieder in der Gegenwart spielen würde, fände ich es nicht schlecht wenn man Waffenteile entfernen und umbauen könnte. Zb: Man hat gerade eine Steyr Aug mit ACOC Visier und findet eine M4 ohne Zusatzvisier. Dann sollte man das Visier ummontieren können oder evtl auch in nem Inventar ablegen können. Es könnte auch so gemacht werden dass man zb an einer M4 mit Multi-Weaver-Schiene, mehrere optische Geräte oder zB eine Lampe oder einen Vordergriff gleichzeitig anbringen kann.

Verschiedenen Magazine und Munitionstypen wär auch cool.

Kritisch würd ich sagen!

Wenn es wieder in der Gegenwart spielen würde, fände ich es nicht schlecht wenn man Waffenteile entfernen und umbauen könnte. Zb: Man hat gerade eine Steyr Aug mit ACOC Visier und findet eine M4 ohne Zusatzvisier. Dann sollte man das Visier ummontieren können oder evtl auch in nem Inventar ablegen können. Es könnte auch so gemacht werden dass man zb an einer M4 mit Multi-Weaver-Schiene, mehrere optische Geräte oder zB eine Lampe oder einen Vordergriff gleichzeitig anbringen kann.

Verschiedenen Magazine und Munitionstypen wär auch cool.

es sollte ein reiner Ego-Shooter bleiben...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...