Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Was wünscht ihr euch für COD 7?

punkboy48

Von was sollte COD7 Handeln?  

61 Stimmen

1. 1. Von was sollte COD7 Handeln?

• 08/15 WK2 Szenario amis/russen gegen deutsche
    • Mein Wunsch Szenario
    • Zukunfts Szenario
    • Vietnam Krieg/Vietnam Umgebung
    • Korea Krieg/Korea Umgebung
      0
    • Nah-Ost-Kriege Szenario/Allgemein NaherOsten
    • 1. Weltkrieg Szenario
    • Kongo-Krieg Szenario
    • Libanon Kriegs Szenario
    • Jugoslawien-Kriege Szenario
Durchschnittsbewertung: 0.98

Recommended Posts

Call of duty is ja leider so ein freier marken name und es modern warfare is ja von infinity ward oder wie die heißen (weshalb es ja eig nur Modern warfare 2 heißen sollte) und die sind nicht für cod7 zuständig sondern die vorherigen also die auch an world at war gearbeitet haben, deswegen wird ein Modern Warfare 2 frühestens in 2 jahren erscheinen. Deshalb kann auch so schnell wieder überhaupt eins erscheinen

@punkboy: Wenn ein MW2 frühesten in 2 Jahren erscheint, frage ich mich gerade, was ich zur Zeit zocke. ;)

Du meinst wohl eher MW3 richtig? Achso und die CoD-WWII-Shooter sind von Treyarch.

@Umfrage: Ich habe für WWI-Szenario gestimmt. Gab es sowas überhaupt schon? Wäre doch mal eine gelungene Abwechslung.

MfG Necrid

nen ww1 szenario gab es sicher aber auf konsolen vllt max nen unbekanntes spiel eher strategiespiele auf pc und so^^

ja ich meinte MW3 xD

mir lag treyarch auf der zunge ^^

das neue soll ja ANGEBLICH WaW 2 heißen, lässt natürlich hoffen dass es nicht wieder ein "normaler" WW 2 shooter wird =) aber aufjedenfall wird der online modus besser^^

Oder mal was, was nicht auf kleinen Maps spielt sondern wie in Battlefield auf grossen...also zum Beispiel im Vietnam Jungel oder so...mit Bunker, Gräben, Verstecken.

Wobei...dan geht das Gecampe erst richtig los:(

es soll doch noch nen CoD bleiben^^ wie sie es bis jetz gemacht haben wars immer ok vom levelaufbau und umfang her

nur die komm auf ihr leben nicht klar mit der schwierigkeit^^ ich sag nur herz der deutschen/vor dem reichstag,,,OMG!

es soll doch noch nen CoD bleiben^^ wie sie es bis jetz gemacht haben wars immer ok vom levelaufbau und umfang her

nur die komm auf ihr leben nicht klar mit der schwierigkeit^^ ich sag nur herz der deutschen/vor dem reichstag,,,OMG!

mal eine platin die man sich erspielen MUSS... und nicht wie bei terminator einfach stupide lvls abarbeiten kann...

der schwierigkeistgrad bei wow war heftig, zugegeben.... aber dennoch war ich stolz das ichs irgendwann geschafft habe :)

Also ich wünsche mir fürs nächste COD: keine Glitches, keine Booster und keine Hacker...das wär alles

xDDDD

das gut^^ vllt noch die möglichkeit platz 1 zu sein nich so wie bei MW2 wo der 1. platz seit 71 Jahren durchgehend spielen müsste um auf seine spielzeit zu kommen^^

Irgendwie wäre mal bissl was anderes nicht schlecht. Ich könnte mir zb eine Umsetzung des amerikanischen Bürgerkrieges gut vorstellen. Alleine schon die Uniformen mit so einem alter Vorderlader und einem Säbel und die riesen Kanonen wären sicher cool. Man könnte auch wieder mehrere Handlungstränge machen. Auch eine Snipermission wäre sicher top, wo man irgend wie einen General aufm Pferd ausschalten muss oder so.

Kennt ihr den Film "Der Patriot". So stell ich mir das ungefähr vor.

naja ob das im einem SHOOTER so tauglich wäre würde ich mal stark bezweifeln! da die waffen ca 1 schuss alle 1-2 min abfeuern! Das Spiel wäre sehr Nahkampf fixiert, deswegen denk ich ma würde sich nen 1st person shooter eher weniger anbieten, eher 3rd person oder strategiespiel mit on top. Bei einem first person SHOOTER müsste man sich schon WIRKLICH etwas einfallen lassen, da man zu der zeit in reihen stand und geschossen hat, danach wurde mit bajonett losgemessert, würde gar nicht zu COD passen^^ aber bis jetzt haben die alles sehr gut umgesetzt, bei der thematik müssten die sich schon wirklich was gutes ausdenken

Ja genau das denke ich mir auch, aber WENN sie sich wirklich was überlegen würden könnte die Thematik funktionieren. Und zu den Waffen... es gab ja damals zb auch Revolver. Da kann man natürlich auch Feuergefechte realisieren. Oder zum Beispiel ein Kampf zu Pferd in der Ego Sicht ist sicher Wahnsinn wenns intensiv und gut gemacht ist. Und zb so eine Sequenz wo alle in einer Reihe stehen und anlegen, könnte man brutal geil umsetzen, wo man dann dem Herzschlag des Soldaten hört und so. Könnte ich mir super als Eröffnungssequenz und quasi Einstiegsschocker vorstellen, wenn links und rechts von einem

die Kammeraden fallen.

Ja genau das denke ich mir auch, aber WENN sie sich wirklich was überlegen würden könnte die Thematik funktionieren. Und zu den Waffen... es gab da damals zb auch Revolver. Da kann man natürlich auch Feuergefechte realisieren. Oder zum Beispiel ein Kampf zu Pferd in der Ego Sicht ist sicher Wahnsinn wenns intensiv und gut gemacht ist. Und zb so eine Sequenz wo alle in einer Reihe stehen und anlegen, könnte man brutal geil umsetzen, wo man dann dem Herzschlag des Soldaten hört und so. Könnte ich mir super als Eröffnungssequenz vorstellen.

also patriot der film selbst find ich gut...

aber schau dir doch den krieg damals an.... 2 "armeen" stehen sich gegenueber.... erst schiessen die einen, dann die anderen... das hat mehr mit taktik als shooter zutun...

diese art von krieg wird man in einem shooter (meines erachtens) nie sehen...

dann das mit dem sniper... sowas gab es damals nicht, allein schon weil es ein zielfernrohr nicht existierte!

aber so wie du es erklaert hast erinnert es mich stark an die mission mit dem sniper von waw wo der major oder was es war von links nach rechts rennt zum fahrzeug....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...