Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

MarcelGK

25 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 8

Recommended Posts

Auch hier schließe ich mich den 9er-Wertungen an und hab dieses einmal mehr sehr entschleunigende Spiel auch sehr genossen. Am besten hat mir gefallen, dass man sowohl das Spieltempo also auch den Grad an "Horror" selbst sehr gut bestimmen konnte. Nichts, was einen (künstlich) hetzt und wenn mir im Moment mehr nach Entspannung als nach Spannung war, bin ich eben nur tagsüber durch die Gegend geschippert und konnte dadurch auch gut den subtilen Grusel vermeiden. Darüber hinaus fand ich durchweg alles sehr gelungen: Ansprechende Spielmechanik, ansprechende Grafik, ansprechender Soundtrack, ansprechende Geschichte = rundum ansprechendes Gesamtwerk. Das war alles sehr gut gemacht und hat auch im Zusammenspiel der einzelnen Komponenten sehr gut funktioniert, sodass auch ich mich schon sehr auf den DLC und gerne auch auf eine Fortsetzung freue.

:2thumbsup:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...