Japan Traveller Geschrieben 26. April 2023 Teilen Geschrieben 26. April 2023 Hallo zusammen, weiß jemand was die fehlende dritte Aktivität ist? P.S.: Noch was anderes, quasi Offtopic. Ich muss beim starten der PS5 immer einen PIN eingeben, obwohl das in den Einstellungen deaktiviert wurde. Kennt jemand eine Lösung dafür, damit das nicht mehr passiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 27. April 2023 Teilen Geschrieben 27. April 2023 Es handelt sich dabei um eine neue Arena-Herausforderung. Die müsste da fehlen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 28. April 2023 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2023 Yep, das war es tatsächlich. Hat mich um einige Prozentpunkte im Spielabschluß vorangebracht. Wenn ich jetzt noch wüßte, was die letzten 2% sind.... Die letzten 2% ist das scannen des Spitzen Gallbauch und Spitzen Wasserflügel. 100% erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.