john_cena1993 Geschrieben 26. April 2023 Geschrieben 26. April 2023 Bewertung: Schwierigkeit - 3 Schwer ist dank Guide nichts an dem Spiel, gegen Ende gibt es ein paar Passagen wo man sterben bzw erwischt werden kann. Aber man wird dann einfach zurückgesetzt und kanns neu probieren. Ansonsten läuft man einfach durch, guckt sich bisschen um und sammelt Sachen. Für verpassbare Trophäen und ohne guten Walkthrough und für die Collectibles gibt es aber dennoch eine 3. Zeitaufwand - 8 Std. Hat gefühlt länger gedauert, weil ich ständig ganze Kapitel wiederholen musste wegen Bugs. Und generell wenn man das Spiel beendet, startet man zu Beginn des Levels. Total nervig, vor allem, wenn man schnell ausmachen muss und dann erstmal das Kapitel beenden muss oder wenn mal wieder ein Bug auftritt und man das Kapitel zum 5. Mal spielt. Ist absolut nicht mehr zeitgemäß und frisst auch Zeit, ansonsten einmal durchspielen und hoffen das man nichts verpasst hat^^ Spielspaß - 3 Puhh also mit eines der schlechtesten Spiele die ich je gespielt hab ._. Und ich hab knapp 1,3k Spiele gespielt Man merkt, dass es lieblos von VR portiert wurde. Technisch einfach echt unterste Schublade. Dann gibts noch zuhauf Bugs, welche ein weiterspielen der Story unmöglich machen. Man muss dann das Spiel neustarten und wegen der dämlichen Mechanik, dass man nur zu Beginn eines Levels speichern kann wiederholt man dann halt ständig ganze Kapitel. Einfach nur total dämlich zusammen programmiert. Die Story ist auch nix, ich hab jetzt nicht mal mehr Lust die Serie zu sehen Ja und die Sammelsachen bieten auch keinen großen Mehrwert, außer dass sie das Spiel unnötig in die Länge ziehen. Bin echt enttäuscht und fand da das Minispiel wo man nur aufn Handy rumtippert um Längen besser und interessanter. Auch gruseliger. Die Grafik war da auch besser, das liegt aber wohl hier an der VR Portierung. Kanns echt nicht empfehlen und hab auch nichts gutes zu sagen. Der einzige Grund warum es überhaupt eine 3 gibt, ist dass ich es letztendlich nach mehrmaligen Neustarten doch zu ende spielen konnte. Zitieren
Moni Geschrieben 18. Mai 2023 Geschrieben 18. Mai 2023 Schwierigkeit - 2 Wie schon gesagt wurde ist an dem Spiel dank den vorhandenen Guides nichts schweres dabei. Deswegen werte ich mit einer 2. Zeitaufwand - 5-6 Std. Laut meiner PS5 habe ich das Spiel 5 Stunden gespielt, bis ich die Platin erhalten habe. Zum Glück habe ich keine Bugs gehabt und musste jedes Kapitel dank eines Guides nur 1x durchspielen. Hat man aber etwas verpasst muss das gesamte Level komplett wiederholt werden. Spielspaß - 3 Kann mir kaum vorstellen, dass jemand mehr als 3 geben würde. Das Spiel macht absolut keinen Spaß und durch die fehlende Kapitelauswahl muss man immer Angst haben das gesamte Spiel erneut spielen zu müssen, wenn man etwas verpasst haben sollte. Bin froh das Spiel hinter mir zu haben. 1 Zitieren
susu Geschrieben 30. Mai 2023 Geschrieben 30. Mai 2023 Schwierigkeit 4: Leider durch das Shooterkapitel als Dalek und mein fehlendes Talent in dem Genre, eine 4 für mittelschwer. Ich habe für eine ca 10 Minuten Passage eineinhalb Stunden und unendlich viele Nerven gebraucht. Schwer per se ist jetzt bis auf die Passage nichts gewesen, aber durch Buggs waren anfangs 2 Tagebuchseiten nicht einsammelbar... Zeitaufwand 11 Stunden: 8 Stunden für den ersten Run und dann noch mal 3 Stunden für einen teilweisen Wiederholungsrun wegen Bugg Spielspaß 2 : Puhh, wie soll ich dieses Spiel bewerten? Ich sage nur Buggs! Ich habe leider john_cenas Beitrag nicht vorm Spielen gelesen. Ich fühle die Buggs so nach. Die haben mir leider auch sämtlichen Spielspaß genommen Musste das Spiel auch wegen zwei nicht einsammelbaren Seiten wiederholen. Die Seiten waren weg/eingesammelt, aber nicht gewertet... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.