LC-Gamerin Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand des Spiels angeben und erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: Ich habe 24 Spiele bereitgestellt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 18. August 2023 Teilen Geschrieben 18. August 2023 Spiel kam an. Sieht soweit gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Meinem Mann hat das Spiel so gut gefallen, dass wir es gekauft haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 23. August 2023 Teilen Geschrieben 23. August 2023 Ich habe noch keine Platin. Da lasse ich mir jetzt auch Zeit. Ich hatte auch verschwundene Speicherstände. Ich musste die PS5 wegen eines Netzwerkfehlers neustarten und danach waren alle 4 Speicherstände weg... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Da ich gestern noch eine wichtige Klausur hatte, geht das Spiel heute raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 25. August 2023 Teilen Geschrieben 25. August 2023 Spiel ging raus. F1 011C 548E 00 3BEA 1EE2 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts