Tigress Geschrieben 25. Juni 2023 Teilen Geschrieben 25. Juni 2023 Ich habe auch noch Interesse, mein Problem besteht nur darin, dass ich in Moment keine Zeit dafür habe. Das wird bei mir mit Sicherheit auch erst Mitte bis Ende Juli was werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 26. Juni 2023 Teilen Geschrieben 26. Juni 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand des Spiels angeben und erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 28+ bereit gestellte Spiele Habe aber wie gesagt erst so Mitte bis Ende Juli Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 3. August 2023 Teilen Geschrieben 3. August 2023 Spiel ist angekommen. Hülle (nicht Original) und Disk in Ordnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 5. August 2023 Teilen Geschrieben 5. August 2023 Kurzer Hinweis: Diese Version ist ausgesprochen buggy, da es die Speicherdaten ständig zerstört. Ich habe heute zweimal anfangen müssen und zweimal sind gut je 7h für die Katz gewesen, da die Daten zerstört wurden. Ich werde es morgen noch mal von vorne beginnen, wird es aber auch beim dritten Mal die Daten zerstören, schick ich das Spiel unfertig an dich zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 7. August 2023 Teilen Geschrieben 7. August 2023 (bearbeitet) Nicole (tadini) hatte mit ihrer Version keine Probleme. Aber mir wurden auch im dritten Durchgang Speicherdaten zerstört, sobald man eine bestimmte Hauptquest erledigt hat. Hab ihr sogar ein Foto von der Fehlermeldung geschickt, weil ich mich bei ihr ausgejammert hab. Ich hab das Spiel gestern von der Hauptaufgabe und diversen grindlastigen Dingen beendet, mir fehlen nur noch "mehr oder weniger" Kleinigkeiten, die ich mit dem reinen, gesicherten Save erledigen werde. Für meine Gesundheit war das nicht gut, da ich praktisch, mit kurzen Pausen, den ganzen Tag durchgespielt hab. Bearbeitet 7. August 2023 von Tigress Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 10. August 2023 Teilen Geschrieben 10. August 2023 @stiller es war mühsam, aber die Platin ist erspielt. Da @LC-Gamerin gerade Ary hat, werde ich sie bitten, sich danach hierfür frei zu halten und das Spiel solange hier liegen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 17. August 2023 Teilen Geschrieben 17. August 2023 @stiller Spiel ist unterwegs zu @LC-Gamerin mit der Nummer: F1 0118 C656 00 231C F807 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigress Geschrieben 29. August 2023 Teilen Geschrieben 29. August 2023 Spiele und deren Hüllen werden von mir immer sorgsam behandelt. 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts