Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS5 - Yonder: The Cloud Catcher Chronicles

Recommended Posts

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich werde den Zustand des Spiels angeben und erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: 28+ bereit gestellte Spiele

Habe aber wie gesagt erst so Mitte bis Ende Juli Zeit.

• erledigt 1

Kurzer Hinweis: Diese Version ist ausgesprochen buggy, da es die Speicherdaten ständig zerstört. Ich habe heute zweimal anfangen müssen und zweimal sind gut je 7h für die Katz gewesen, da die Daten zerstört wurden. Ich werde es morgen noch mal von vorne beginnen, wird es aber auch beim dritten Mal die Daten zerstören, schick ich das Spiel unfertig an dich zurück. 

Nicole (tadini) hatte mit ihrer Version keine Probleme. Aber mir wurden auch im dritten Durchgang Speicherdaten zerstört, sobald man eine bestimmte Hauptquest erledigt hat. Hab ihr sogar ein Foto von der Fehlermeldung geschickt, weil ich mich bei ihr ausgejammert hab. Ich hab das Spiel gestern von der Hauptaufgabe und diversen grindlastigen Dingen beendet, mir fehlen nur noch "mehr oder weniger" Kleinigkeiten, die ich mit dem reinen, gesicherten Save erledigen werde. Für meine Gesundheit war das nicht gut, da ich praktisch,  mit kurzen Pausen, den ganzen Tag durchgespielt hab. 

Bearbeitet von Tigress

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...