susu Geschrieben 9. November 2023 Teilen Geschrieben 9. November 2023 Kette geöffnet. Viel Spaß damit 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 28. November 2023 Teilen Geschrieben 28. November 2023 "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 21 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70€) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich werde den Zustand des Spiels angeben und erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: alle " Ich kann das Spiel zum 16.12 annehmen, wenn ich @AiMania und @MarcelGK besuche. Vielleicht findet sich davor noch einer oder die Pk wird doch geschlossen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 @stiller dann schließen wir hier. Ich werde mir das Spiel dann wohl anders besorgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 wie gesagt ich kann das Spiel erst zum 16.12 nehmen und sonst hat ja keiner Interesse. Daher dann Kette nicht gestartet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 5. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2023 am 08.01 könnte ich das Spiel dann auch zurück senden zu dir, damit du es dann auch noch spielen kannst. Die drei Wochen wären am 06.01 um (bloß hat das keine Post offen), das passt super mit meinen Deutschlandbesuchen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2023 Am 5.12.2023 um 22:36 schrieb stiller: Na denn: Ich weiß grad nicht wie schnell die Post vor den Feiertagen ist. Das Spiel müsste ja am 16. Dezember bei Marcel und Jenny rumliegen für mich Hast du die Adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 16. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2023 Danke Ich hoffe es kommt auch heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 17. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2023 Ja, Spiel ist angekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 18. Dezember 2023 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2023 Danke, installiert gerade auf der PS4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 2. Januar Teilen Geschrieben 2. Januar (bearbeitet) Platin erspielt falls sich keiner mehr anmeldet, geht das Spiel dann Montag zu stiller zurück auch hier Danke fürs bereitstellen @tadini und natürlich Danke an @stiller fürs Verwalten Bearbeitet 2. Januar von susu 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 8. Januar Teilen Geschrieben 8. Januar Spiel hat sich auf die Reise zu @stiller gemacht mit der Sendungsnummer: F1 011A 23A2 002360 B4D0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
susu Geschrieben 11. Januar Teilen Geschrieben 11. Januar Kette beendet. Danke fürs Bereitstellen und Verwalten 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts