Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Paw Patrol: Grand Prix

susu

Recommended Posts

Habe endlich diesen Funracer beendet :)

Schwierigkeit 3 von 10:

Da man alle Trophäen auf dem Schwierigkeitsgrad einfach erspielen kann, wirklich gar nichts schweres bei. Selbst alle 17 Rennen einer Rally als erster zu beenden, ist so ein Klacks.

Allerdings ist die Meister Trophäe ein bisschen doof beschrieben! Dort heißt es, dass man alle Skills aktivieren soll. Die einsammelbaren Fähigkeiten, die man mit :v: aktiviert, werden im Tuturial als Fähigkeiten betitelt. Im Spielerauswahlmenü hat jeder der 10 Charaktere einen individuellen 'Charakter Skill', der mit :o: aktiviert wird. Für mich kam die Meister Trophäe erst nach triggern aller Fähigkeiten mit :v:, obwohl englisch sprachige Guides behaupten, man bräuchte nur die Charakter Skills für die Trophäe :poop:

Vielleicht muss man auch alle Fähigkeiten und Characterskills nutzen für die Trophäe, das bleibt mir jetzt nur bei der PS5 Version zu testen...

Zeitaufwand 11 Stunden:

Weil ebend die Meister Trophäe nicht kommen wollte und eine der Fähigkeiten nie kam, die ich eigentlich Mario Kart mäßig Power Up nennen würde, hat es deutlich länger als nötig benötigt :crymeme:

Spielspaß durchschnittlich:

Netter Funracer in Mario Kart Anlehnung, leider wird es selbst innerhalb einer Rally mit den 17 Rennen schnell eintönig, weil sich gefühlt nur die 4 selben Strecken wiederholen :/

- Werbung nur für Gäste -

Bewertung:

Schwierigkeit - 2

Hier kommen wirklich keine Schwierigkeiten auf. Die Rennen kann man alle im leichtesten Schwierigkeitsgrad abschließen, auch muss man nur in einem Abenteuer-Modus-Durchgang alle Rennen als 1. beenden. Die 30 Siege kommen dann in den 10 Durchläufen à 17 Rennen von ganz alleine. Ansonsten ist auch bei mir der Autopilot 90% der Rennen gefahren. Sollte er mal knapp zurückfallen, kann man auch noch in der letzten Runde mit dem :r1:-Boost gut aufholen. Man muss kein Rennfahrer für Platin sein. :D

Zeitaufwand - 9 Std. 48 Min.

Jeder Abenteuer-Modus-Durchgang dauert fast eine Stunde, was zu diesem Zeitaufwand führt. Wenn man die Rennen alle selbst fahren würde und dabei den Driftboost ständig verwendet könnte man ein Stück schnell sein. 

Spielspaß - 3 (geht so)

Ein ziemlich öder "Fun"racer, bei welchem ich mir doch ein wenig mehr erhofft hatte. Die paar positiven Faktoren für mich sind:

- keine Buggs oder Abstürze

- Autopilot für faule Menschen

- läuft flüssig und hat ganz gute Grafik

- Jüngere Kinder können ein wenig Spaß daran finden

Für mehr fehlt einfach die Abwechslung und Kreativität bei den Strecken, es kommt kein Geschwindigkeitsgefühl auf. Und nach einem Durchlauf hat man leider wirklich alles gesehen. Schade, kann ich nicht empfehlen.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...