shaman_king Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 vorsicht beim sammeln der aerial captures/ Luftaufnahmen des DLC "norden" die nummer 2 (in der ingame liste) ist verbugt. mit höchster wahrscheinlichkeit ist die nummer 3 "nordosten" der auslöser dafür wenn man "nordosten" vor "norden" holt, ist norden später nicht mehr startbar. getestet wurde das auf 3 verschiedenen accounts auf mehrere weisen und der gemeinsame nenner war immer luftaufnahme 3 "nordosten" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mondi Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 Ich habe das gleiche Problem :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bonkel Geschrieben 23. April 2023 Teilen Geschrieben 23. April 2023 (bearbeitet) Siehe auch hier: Hatte jedenfalls auch das Problem. Sehr nervig! War meine drittletzte Trophäe, hab es dann aber mit einem älteren Savegame hinbekommen. Bearbeitet 23. April 2023 von Bonkel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Japan Traveller Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Update 1.022.000 ist raus. Hat aber das Problem nicht gefixt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 25. April 2023 Teilen Geschrieben 25. April 2023 Der Bug wird aber im Patch unter Known Issues aufgelistet. Sollte also mit dem nächsten Patch kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mkra1975 Geschrieben 2. Mai 2023 Teilen Geschrieben 2. Mai 2023 Bei mir ist Luftaufnahme 1 verbuggt. Der Sturmvogel triggert nicht egal was ich mache! Sehr bescheiden, da ich ohne den weder die Luftaufnahme noch die Oseram Fundstücke beenden kann! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Denke es liegt an der Reihenfolge. Habs gemacht wie in Powerpyx Guide und es ging ohne Bug. Norden Nordosten Osten Nordwesten Westen Süden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joermungander Geschrieben 3. Mai 2023 Teilen Geschrieben 3. Mai 2023 Neueste Patch ist raus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baddrag28 Geschrieben 5. Mai 2023 Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Bei mir geht es trotzdem nicht. Ich gehe zum Sender, aber der Startpunkt am Himmel erscheint nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.