chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wiederhole mich hier zwar öfters aber spielt mit dem guide von visiualwalkthroughs.com. danach gibts definitiv alle tonika,tagebücher und die trophy dafür :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 ich wiederhole mich hier zwar öfters aber spielt mit dem guide von visiualwalkthroughs.com. danach gibts definitiv alle tonika,tagebücher und die trophy dafür :-) Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps) dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch... Weil du dich auch mit den fehlenden Sachen bei vW dich ja nicht automatisch disqualifizierst wenn du die tonikas und Tagebücher trotzdem im game selbst findest, denn das VW ist gut aber halt nicht perfekt weil da so Kleinigkeiten fehlen wie halt zum Beispiel das Tonikum Machine Buster: Laut VW gibts dieses Tonikum nicht, steht aber im Thread von Xframe und diesen kann man ganz stupide im gathers Garden kaufen also alles kein Thema. Von daher einen Ratschlag von mir den man auch ruhig auf das RL anwenden sollte: Man soll nie nur einer Quelle vertrauen sondern immer mehrere dazuziehen und vergleichen. In meinem ersten Run ohne VW oder Leitfaden haben mir sicherlich nur 1-2 tonikas (die ich nicht gekauft habe weil ich zum Beispiel schon die + oder ++ Version hatte) und 1-2 tagebücher gefehlt von daher könnte man es sogar ohne LF oder VW packen wenn man darauf acht gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ist der Bioshock Guide von IGN richtig ?Also sind die Tagebücher und Tonikas immer richtig aufgelistet ? Kann mir jemand auf meine Frage antworten ? Hier der Link: https://uk.guides.ign.com/guides/793105/page_46.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Kann mir jemand auf meine Frage antworten ?Hier der Link: https://uk.guides.ign.com/guides/793105/page_46.html das wird schwierig werden die wenigsten testen im Bezug zu einem Game jeden Guide. Vergleich diesen doch einfach mit dem Leitfaden oder probier es halt selbst und teil uns dann deine erfahrung mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt Wollt ich ja tun aber unser Saturn hat es nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt hab gelesen,dass im Lösungsbuch Sachen wenig bis gar nicht beschriben sind.Kann ich mir aber nicht vorstellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Hi! Gibt es seit Einführung der PSN-Cards eine Möglichkeit in den österreichischen Store zu kommen, das Guthaben dort mit PSN-Cards aufzuladen und von da das Bioshock-Addon zu laden? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 ja. kauf dir einfach ne psn-card für den ösi-store und löse ihn ein^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 diese besche**** audiotagebücher wenn man eins vergisst ka*** nochmal von vorn! und die tonikums dasselbe habe alles gehabt aber keine trophy:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fury Bahamut Geschrieben 22. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2009 diese besche**** audiotagebücher wenn man eins vergisst ka*** nochmal von vorn! und die tonikums dasselbe habe alles gehabt aber keine trophy:banghead: es gibt nur 5 Tagebücher die unwiderbringlich verloren sind und Tonikas sofern du dein Adam nicht verpulvert hast sind alles permanent verfügbar... Da ich beide Trophies mittlerweile selbst alle habe kann ich bestätigen dass es in der Regel zu keinerlei Probleme kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 ich habs grad das erste mal reingelegt und die erst instalation ,ging mir schon heftig auf die eier. das war ne gefühlte std. hoffe das game is geil hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris-GT-24 Geschrieben 1. Januar 2010 Teilen Geschrieben 1. Januar 2010 Ja, die Installation dauert wirklich eine Ewigkeit. Aber keine Sorge, das Spiel ist wirklich gut. Es ist sogar so gut, das ich es bereits 3x mal am PC gespielt habe und mir wegen der Trophäen nochmal günstig für die PS3 in England gekauft habe :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sagt mal ist es ohne die dlc zu haben nicht möglich platin zu bekommen? wäre doof weil mein spiel ist aus uk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 sagt mal ist es ohne die dlc zu haben nicht möglich platin zu bekommen? wäre doof weil mein spiel ist aus uk Ja, ist es. Sobald du alle "ursprünglichen" Trophies erspielt hast, bekommst du die Platin. Du hast jedoch in der Trophy-Übersicht dann keine 100% stehen, sondern einen niedrigeren Prozentsatz. 100 % + Platin kannst du folglich nur mit vollständig gelöstem DLC erreichen. Ich hab auch die UK-Version. Woher bekomm ich am besten und schnellsten PSN-Cards für den AT-Store? edit: Gefunden. www.gamecodeshop.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 alles klar danke. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg habe gestern erst angefangen und musste gleich nochmal weil ich ein tb im ersten level vergessen habe wollte eben die lösung als pdf von ign ziehen aber da kommt dann immer nen fehler das die datei angeblich kaputt ist ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xLostyx Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 alles klar danke. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg habe gestern erst angefangen und musste gleich nochmal weil ich ein tb im ersten level vergessen habe wollte eben die lösung als pdf von ign ziehen aber da kommt dann immer nen fehler das die datei angeblich kaputt ist ;( Spiel das erste Mal einfach so drauf los - ohne dir vorher die Trophies anzuguggen - ...so hab ichs zumindest gemacht. Und es hat am meisten Spaß gemacht Gilt eigentlich für jedes Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R32er Geschrieben 2. Januar 2010 Teilen Geschrieben 2. Januar 2010 das würd ich ja gerne machen doch ich will die tbs udn tonikka trophies lieber auf einfach damit ich mich damit nich beim 2ten mal abquälen muss auf extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.