Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich wiederhole mich hier zwar öfters aber spielt mit dem guide von visiualwalkthroughs.com. danach gibts definitiv alle tonika,tagebücher und die trophy dafür :-)

Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade aber das stimmt nicht, der Visual Walktrough ist bei weitem nicht komplett, einie Tonikas fehlen (5) bei den tagebüchern wird nicht auf das bugproblem eingegangen etc. auch wenn das VW ganz nett ist (vor allem die maps)

dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann frag ich mich aber warum es bei mir damit geklaptt hat, und bei einigen anderen auch...

Weil du dich auch mit den fehlenden Sachen bei vW dich ja nicht automatisch disqualifizierst wenn du die tonikas und Tagebücher trotzdem im game selbst findest, denn das VW ist gut aber halt nicht perfekt weil da so Kleinigkeiten fehlen wie halt zum Beispiel das Tonikum Machine Buster:

Laut VW gibts dieses Tonikum nicht, steht aber im Thread von Xframe und diesen kann man ganz stupide im gathers Garden kaufen also alles kein Thema.

Von daher einen Ratschlag von mir den man auch ruhig auf das RL anwenden sollte: Man soll nie nur einer Quelle vertrauen sondern immer mehrere dazuziehen und vergleichen.

In meinem ersten Run ohne VW oder Leitfaden haben mir sicherlich nur 1-2 tonikas (die ich nicht gekauft habe weil ich zum Beispiel schon die + oder ++ Version hatte) und 1-2 tagebücher gefehlt von daher könnte man es sogar ohne LF oder VW packen wenn man darauf acht gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand auf meine Frage antworten ?

Hier der Link:

https://uk.guides.ign.com/guides/793105/page_46.html

das wird schwierig werden die wenigsten testen im Bezug zu einem Game jeden Guide.

Vergleich diesen doch einfach mit dem Leitfaden oder probier es halt selbst und teil uns dann deine erfahrung mit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

kauf dir einfach des lösungsbuch und dann kannst du dir 100% sicher sein das des stimmt ;) hab mir auch des lösungsbuch gekauft weil bei den guids wo ich geschaut hab, hat immer was gefehlt

hab gelesen,dass im Lösungsbuch Sachen wenig bis gar nicht beschriben sind.Kann ich mir aber nicht vorstellen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

diese besche**** audiotagebücher wenn man eins vergisst ka*** nochmal von vorn!:banghead: und die tonikums dasselbe habe alles gehabt aber keine trophy:banghead:

es gibt nur 5 Tagebücher die unwiderbringlich verloren sind und Tonikas sofern du dein Adam nicht verpulvert hast sind alles permanent verfügbar...

Da ich beide Trophies mittlerweile selbst alle habe kann ich bestätigen dass es in der Regel zu keinerlei Probleme kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sagt mal ist es ohne die dlc zu haben nicht möglich platin zu bekommen? wäre doof weil mein spiel ist aus uk

Ja, ist es.

Sobald du alle "ursprünglichen" Trophies erspielt hast, bekommst du die Platin. Du hast jedoch in der Trophy-Übersicht dann keine 100% stehen, sondern einen niedrigeren Prozentsatz.

100 % + Platin kannst du folglich nur mit vollständig gelöstem DLC erreichen.

Ich hab auch die UK-Version.

Woher bekomm ich am besten und schnellsten PSN-Cards für den AT-Store?

edit: Gefunden. www.gamecodeshop.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg habe gestern erst angefangen und musste gleich nochmal weil ich ein tb im ersten level vergessen habe :( wollte eben die lösung als pdf von ign ziehen aber da kommt dann immer nen fehler das die datei angeblich kaputt ist ;(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar danke. aber bis dahin ist es noch ein weiter weg habe gestern erst angefangen und musste gleich nochmal weil ich ein tb im ersten level vergessen habe :( wollte eben die lösung als pdf von ign ziehen aber da kommt dann immer nen fehler das die datei angeblich kaputt ist ;(

Spiel das erste Mal einfach so drauf los - ohne dir vorher die Trophies anzuguggen - ...so hab ichs zumindest gemacht.

Und es hat am meisten Spaß gemacht :smile:

Gilt eigentlich für jedes Spiel :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...