Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 Hallo zusammen Hab jetzt Medical Pavilion auf Experte phne Vita Chambers hinter mir. jedoch fand ich den Big Daddy der da rum gelaufen ist krass schwer zu töte hat jemand ein Tipp wie ich Big Daddys "leicht" besiegen kann ?` Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 12 Minuten schrieb Shrimpey: Hallo zusammen Hab jetzt Medical Pavilion auf Experte phne Vita Chambers hinter mir. jedoch fand ich den Big Daddy der da rum gelaufen ist krass schwer zu töte hat jemand ein Tipp wie ich Big Daddys "leicht" besiegen kann ?` Im weiteren verlauf bekommst ja ein plasmid damit der big daddy eine zeit für dich kämpft. Das würd ich nutzen um ihn gegen alles was da ist kämpfen zu lassen und wenn er nicht mehr so stark ist gibts ihm den todesstoss. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 20. Februar 2018 Teilen Geschrieben 20. Februar 2018 vor 7 Minuten schrieb evil-knievel66: Im weiteren verlauf bekommst ja ein plasmid damit der big daddy eine zeit für dich kämpft. Das würd ich nutzen um ihn gegen alles was da ist kämpfen zu lassen und wenn er nicht mehr so stark ist gibts ihm den todesstoss. okay dann werd ich es so machen danke für den Tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 7. Mai 2018 Teilen Geschrieben 7. Mai 2018 Ich habe im Leitfaden keine PS3/PS4 Doppelplatin Info gefunden. Schlussfolgere ich da jetzt richtig das die PS3 Version und PS4 Version sich ein und die selbe Trophäenliste teilen? Und habe ich das richtig verstanden das man in der PS4 Version die extrem ohne VC Trophäe auch in NG+ erspielen kann? Quasi frei nach dem Motto: ich spiel das Spiel erst auf leicht durch und dann starte ich mit allen Verbesserungen eine neue Runde auf extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb THANATOS651: Ich habe im Leitfaden keine PS3/PS4 Doppelplatin Info gefunden. Schlussfolgere ich da jetzt richtig das die PS3 Version und PS4 Version sich ein und die selbe Trophäenliste teilen? Nein, PS4 hat eine eigene Liste. Wurde bisher einfach noch von niemandem angemerkt. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THANATOS651 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 10 Stunden schrieb BM42: Nein, PS4 hat eine eigene Liste. Wurde bisher einfach noch von niemandem angemerkt. Und die PS4 Version von BioShock 2 hat dann also auch eine eigene Trophäenliste? Da gibt es ebenfalls keinen Hinweis für Doppelplatin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Mai 2018 Teilen Geschrieben 8. Mai 2018 vor 1 Minute schrieb THANATOS651: Und die PS4 Version von BioShock 2 hat dann also auch eine eigene Trophäenliste? Da gibt es ebenfalls keinen Hinweis für Doppelplatin. Ja. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 Hat jemand einen Tipp wie man die Trophäe "Geschütz gehackt" erspielen kann ? Sollte ja eigentlich eine der einfachsten sein und mehrer male im Spiel machbar sein, aber bei mir erscheint die Trophäe nicht selbst nach vielen Hacks. Habe sowohl die Geschütze mit MG als auch die mit Raketenmunition gehackt. (PS4 Version) Hat sonst noch jemand besagtes Problem gehabt und Tipps? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2018 (bearbeitet) @Scarecrow Klingt seltsam, hat bei mir auf Anhieb funktioniert. (PS3) An deiner Stelle würde ich versuchen sämtliche Tonika zu entfernen, die Einfluss auf den Hack-Prozess haben. Vielleicht kommt es dadurch irgendwie zu dem Fehler. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. LG Bearbeitet 9. Dezember 2018 von Kaktor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor alles klar danke für den Tipp ! Das Problem ist wohl ziemlich selten, habe im Internet nur wenige mit selbigen Problem gefunden. Probiere es im nächsten Durchgang nochmal, wenn das nicht hilft werd ich es wohl neu installieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Genau, mach dich deswegen nicht verrückt und versuch erstmal die anderen Trophäen zu erspielen. Hier im Forum gab es anscheinend auch schon Leute mit dem Problem, was sich irgendwann von ganz allein löste. Die Neuinstallation würde ich dann angehen, wenn es wirklich die allerletzte Trophäe ist die noch fehlt. Ich wünsche dir trotz der Umstände noch eine Menge Spaß mit dem grandiosen Spiel. Ich bin momentan ebenfalls auf der Jagd nach den 100% und stecke im Extremmodus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor Ich habe die Lösung eventuell gefunden. Laut einem amderem User der auch besagtes Problem hatte muss man das Geschütz manuell hacken ( das Rohrrätsel wie bei Safes usw. ) Könnte sein das ich das wirklich noch nicht gemacht habe, da ich sie immer schnell mit Viereck hacke. Werde es nach meinem Durchgang auf Extrem mal ausprobieren und bescheid geben ob es daran lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 Du hackst nur mit den Autohackern? Das muss ja ganz schön ins Geld gehen. Die Dinger hebe ich mir immer für Safes mit hohem Schwierigkeitsgrad auf. Ja klingt plausibel, daran liegt es bestimmt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scarecrow Geschrieben 10. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2018 @Kaktor nein nicht mit den Autohackern ?, ich hatte glaube ich ein Tonika mit dem ich sie sofort hacken konnte ohne Rätsel. Aufjede fall lag es tatsächlich daran, hab die Trophäe jetzt und Platin gleich dazu ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markuhlos Geschrieben 25. März 2019 Teilen Geschrieben 25. März 2019 Wenn ein BigDaddy alleine rumrennt, also ohne Little Sister, und ich den dann kille, habe ich dann die Möglichkeit alle Sisters zu treffen auch vertan ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savyna Geschrieben 28. März 2019 Teilen Geschrieben 28. März 2019 Am 25.3.2019 um 21:43 schrieb Exolio: Wenn ein BigDaddy alleine rumrennt, also ohne Little Sister, und ich den dann kille, habe ich dann die Möglichkeit alle Sisters zu treffen auch vertan ? Nein, das ist kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 3. Februar 2020 Teilen Geschrieben 3. Februar 2020 Sind die Trophäen PS3 und PS4 identisch? Sprich z.B verpassbaren Trophäen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bens499 Geschrieben 11. Februar 2020 Teilen Geschrieben 11. Februar 2020 hi Leute die little Sisters kann man auch nachträglich noch holen oder? hab bei neptunes bounty nur eine gerettet. dachte eigentlich die kommen alle während des Spielens von alleine aber man muss ja schon ziemlich drauf achten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MotU_chris Geschrieben 13. Februar 2020 Teilen Geschrieben 13. Februar 2020 Ja die little sisters kannst du auch nachträglich noch holen.. Vor dem letzten autosave kannst du noch in alle Gebiete (ausser Dem ersten und der zentralsteuerung) zurück und die sisters holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oODraCulaOo Geschrieben 16. Februar 2020 Teilen Geschrieben 16. Februar 2020 Hi Leute habe mal ne dumme Frage Im Psn Store gibt es ja das BioShock: The Collection zum Runterladen einmal mit ca 28 GB und einmal mit ca 32 GB weiss jemand was der unterschied ist ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.