Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hey leute hab ne frage:

hab das spiel jez 1mal durchgespielt und mir fehlen jez noch 5 trophies (audiotagebücher, schwer und extrem durchspielen ohne vita-chamber...)

so und meine frage is, ob ich zuerst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspielen soll für die tagebücher oder alles auf extrem...

ich persönlich würde alles sofort auf extrem machn, aber ich frage euch zuerst...;)

mfg, julo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute hab ne frage:

hab das spiel jez 1mal durchgespielt und mir fehlen jez noch 5 trophies (audiotagebücher, schwer und extrem durchspielen ohne vita-chamber...)

so und meine frage is, ob ich zuerst auf dem leichtesten schwierigkeitsgrad durchspielen soll für die tagebücher oder alles auf extrem...

ich persönlich würde alles sofort auf extrem machn, aber ich frage euch zuerst...;)

mfg, julo

Wenn du es schnell machen wilst hol es auf dem weg wenn nicht Spiel 1x auf extrem schwer durch ohne zu sterben und 1x auf Leicht für die Tagebücher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey ;-),

wollt ma fragen wie das Game so ist? Denn ich suche nen billigen shooter der auch gut ist! :)

wollt also eure meinung hören ob es sich lohnt! :D

also meiner meinung nach, lohnt sich das spiel auf jeden fall...:smile:

mir hats total bock gemacht und deswegen freu ich mich auch schon auf den 2.teil :biggrin5: (bioshock wurde ja auch von vielen seiten sehr gut bewertet...)

man kriegt es ja jez sogar schon für 15-20 euro...

alternativ kannst du ja zuerst in der videothek das spiel ausleihen und schauen ob es dir gefällt...;)

mfg, julo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

halloa

wies ausschaut habe ich vor Bioshock demnächst zu platinisieren und habe anlässlich dessen mir auch mal gleich das DLC-package dazugeholt nun habe ich dazu aber einiges an Fragen:

Mit dem DLC kam aber jetzt ein neues Spiel +, mit diesem müsste ich bereits einige Archive und Toniken haben oder? zudem würde es den Durchgang auf Extrem vereinfachen oder liege ich da falsch?

Ich habe das Spiel vor Längerer Zeit mal auf normal durchgespielt ohne auf irgendetwas zu achten und mir die Trophies geholt wie sie gerade gekommen sind. Im Endeffekt fehlt mir noch das letzte Waffenupgrade (muss wohl eine Station verpasst haben), die 4 trophies für die Schwierigkeitsgrade, die Tonikum und Archivtrophy und die beide geheime Cohentrophies...

Aber anscheinend sind vor allem die Tonikum und archiv trophies schwer weil die Gefahr gross ist dass sie verpassbar sind von daher lese ich mich da gerade schlau, ich kann mir jetzt ja alles gerne spoilern.

Ansonsten versuche ich mich an Leitfäden und Walktroughs zu halten, wenn ich dann was verpasst habe muss ich eben nochmal ran :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neues spiel+ macht es einfacher. aber du kriegst dafür keine trophys.

besten walkthrough gibts hier: visiualwalkthroughs.com

ach so ein neues spiel + sperrt mir also doe Trophies?

Wie Schade :(

Aber gut so kann ich alles erneut suchen und weiss dann eh was ich gefunden habe und was noch nicht, dann versuchen wir es mal so.

Danke für den Link der Visual Walktrhough ist fast zu gut und viel zu viele Details, aber dessen Maps sind super.

Laut Leitfaden ist auch nur ein Tonikum und sehr wenige Archive verpassbar... scheint nen machbare Platin zu sein gut dann zeigen wir mal

Fontaine

wer hier der Elite-Radec-Asskicker aus Killzone ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du im 1 lv die 2 tonbänder nicht verpasst, und im vorletzten lv vor fontain (wo du zum big dady geworden bist ) schaust, ob du alles andere hast, kannst du dort noch mal überall hin um den rest zu holen. Erst wenn du alles hast, die litle sister aus dem versteck locken.

Du darfst auch nicht sander cohan töten, sonst kommst du nicht in seine wohnung, wo die einzige versteckte waffenupgrade station ist. Mit diesen tips ist es machbar.

Der wichtigste tip ist aber SPEICHERE STäNDIG!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...