Ghost Team Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Ich habe auch alle gerettet und wenn man alle Sisters holt, zahl sich das retten mehr aus. Ich hab meine Platin allerdings immer noch nicht. Seit bald 3 Stunden farmen ich jetzt im Bienenstock Items zum entwicklen und die Trophy kommt einfach nicht. Ich halt das echt nicht mehr aus. Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie langweilig das ist. Eigentlich müsste ich die Trophy schon längst haben, aber stattdessen renne ich seit Stunden durch die Gegend, das ist echt Folter vom höchsten!!! Vorheriger Post um 21:07 Post hinzugefügt um 21:29 Haha seht ihr, immer wenn ich nen post mache klappts dann! Alter ich sagt euch, ihr könnt euch nicht vorstellen wie grausam das jetzt war. Man muss ja bei einigen Spielen farmen, aber so langweilig war das noch nie. Ich hab schon zu Gott gebetet, dass es endlich bling macht und nun hab ich auch BIOSHOCK Platin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 BIOSHOCK Platin! Meinen Glückwunsch Na dann hat es sich doch gelohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eine Frage... hatte das Spiel mal als UK-Version, hab's dann irgendwann verloren. Jetzt habe Ich die USK-Version hierliegen. Kann Ich meine alten UK-Saves auf der USK-Version spielen? Und sind die Trophäen der UK-Version auch mit der USK-Version zu holen? Im Leitfaden steht nur Doppelplatin durch Pal und NTSC, aber soweit Ich weiß ist in UK und BRD doch Pal und nur in amerika NTSC, oder? Helft mir bitte ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Eine Frage... hatte das Spiel mal als UK-Version, hab's dann irgendwann verloren. Jetzt habe Ich die USK-Version hierliegen. Kann Ich meine alten UK-Saves auf der USK-Version spielen? Und sind die Trophäen der UK-Version auch mit der USK-Version zu holen? Im Leitfaden steht nur Doppelplatin durch Pal und NTSC, aber soweit Ich weiß ist in UK und BRD doch Pal und nur in amerika NTSC, oder? Helft mir bitte ! Dein alter UK Save ist nicht kompatibel mit dem USK Game . Die Trophys von der UK Version sind mit der USK Version weiter zu holen. NTSC ist nur Amerika. PAL ist alles in Europa. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Doppelplatin geht durch die Japan-Version und jede andere Version von dem Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 Doppelplatin geht durch die Japan-Version und jede andere Version von dem Spiel Also 1.Japan 2.Amerika oder Europa Richtig ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 26. März 2013 Teilen Geschrieben 26. März 2013 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Screep5 Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 des is doch kagge :'( Kann man den Extrem schwer ohne Vitas direkt von anfang an spielen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MartinPhoenix Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 jap geht sofort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dein alter UK Save ist nicht kompatibel mit dem USK Game .Die Trophys von der UK Version sind mit der USK Version weiter zu holen. NTSC ist nur Amerika. PAL ist alles in Europa. Ähnlicher Fall: ich hatte auch die UK Disc Version. Jetzt habe ich durch Infinite die UK Download Version bekommen. Sind die Saves kompatibel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Ähnlicher Fall: ich hatte auch die UK Disc Version. Jetzt habe ich durch Infinite die UK Download Version bekommen. Sind die Saves kompatibel? Müsste eigentlich kompatibel sein, bestätigen kann ich es aber nicht sicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JimPanse Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 Dann sichere ich die Savegames mal vor Verstörung auf einem Stick und teste. Versuch macht kluch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich habe mal eine frage ? Und zwar ich habe mir vor kurzem die bio shock ultimate rapture edietion gekauft pegi hatte aber voher die usk version drauf nur wenn ich jetzt auf laden gehe kommt da nur der satz keine speicher daten drauf wenn ich dann auf der xmb gehe und dann auf speicherdaten gehe zeigt der mir alle spilestände der usk version an woran liegt das ? wäre nett wenn mir jemand hilft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 27. März 2013 Teilen Geschrieben 27. März 2013 ich habe mal eine frage ? Und zwar ich habe mir vor kurzem die bio shock ultimate rapture edietion gekauft pegi hatte aber voher die usk version drauf nur wenn ich jetzt auf laden gehe kommt da nur der satz keine speicher daten drauf wenn ich dann auf der xmb gehe und dann auf speicherdaten gehe zeigt der mir alle spilestände der usk version an woran liegt das ? wäre nett wenn mir jemand hilft Dann sind die Speicherstände wohl leider nicht kompatibel und du musst neu anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Das liegt daran das die deutsche (USK) Version von Bioshock zensiert ist und alle anderen nicht! Deshalb sind auch die Speicherstände nicht kompatibel. Armes Deutschland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 28. März 2013 Teilen Geschrieben 28. März 2013 Armes Deutschland Mal wieder. So etwas kann einen schon mal enttäuschen..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corone Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Das liegt daran das die deutsche (USK) Version von Bioshock zensiert ist und alle anderen nicht!Deshalb sind auch die Speicherstände nicht kompatibel. Armes Deutschland in der ultimate rapture editon ist bioshock 1 "uncut" auch die deutsche usk-version! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 in der ultimate rapture editon ist bioshock 1 "uncut" auch die deutsche usk-version! Sauerei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Hä? Warum ist das jetzt ne Sauerei? Ist doch gut, wenn endlich das Game in DE uncut erscheint. Oder was meinst du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 29. März 2013 Teilen Geschrieben 29. März 2013 Die deutsche USK Version von Bioshock ist zensiert. (lt. Schnittberichte.com) Da "uncut" drauf zu schreiben ist 'ne Sauerei - genauso wie z.B. bei Dead Space 2, welches ja auch zensiert ist und trotzdem meines Wissens nach mit uncut tituliert ist... Mir persönlich ist es eh egal, da ich als Österreicher meine Spiele sowieso nur in England oder Amerika kaufe - uncut und für maximal 38 Euro... P.S. Sollte ich falsch liegen, bitte um Richtigstellung unter Angabe von Quellen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.