alpa_kaliba Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Am besten du läufst nochmal durchs ganze Level hin und her bis du irgendwo einen splicer findest. Dann lockst du ihn zur Little Sister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DumpwEEd Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Den selben Bug hatte ich auch, hab einfach nochmal den letzten Kontrollpunkt geladen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3cr0m4ntik777 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 also mit dem splicer werd ich mal schauen ob ich irgendwo noch ein finde...aber mit laden geht net...der letzte speicherpunkt is im selben raum wo die olle festhengt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic_87 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 ich ahbe interesse an dem game will sie preisgünstig aus UK hollen weis aber nicht was für sprachen das spiel unterstürzt bitte dringend um hilfe oder auskunft danke im vorraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 am besten aus östereich guck mal bei spielegrotte.de bei gebraucht kriegst wenn du glück hast für 20 bis 29 euro wenn du vom laden slebst kaufst musst du ewig warten da die das selten auf lager haben ich selbst habs mir neu gekauft und musste ganze 2 einhalb wochen warten sogar als ich stress gemacht habe ... gab nicht mal ein entschuldigungsgeschenk -.- naja aber es war relatiev billig oder du guckst hir im forum im 18nerbereich suche/kauf die uk und au (östereich) version sind beide auf deutsch spielbar obwohl ich mir bei der usk nicht so 100% sicher bin ^^ aber die AU hatt 100% deutschen untertitel und sprachausgabe und uncut ^^ muss anmerken wenn amn die konsole auf englisch stellt ist das spiel auch englisch und die sprücher der splicer hörn sich gleich doppelt so geil an ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 30. Juli 2009 Teilen Geschrieben 30. Juli 2009 wieso gebraucht neu für 20,99 bei spielegrotte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 hab es mir auhc aus der spielegrotte geholt musste aber 2 wochen warten weil die nicht so oft auf lager hatten ich kauf mir da nie wieder was wenn dan nur gebraucht von dort ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loerchner85 Geschrieben 31. Juli 2009 Teilen Geschrieben 31. Juli 2009 Bioshock ist und bleibt mein lieblingsspiel, bin mal auf den 2. Teil gespannt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 1. August 2009 Teilen Geschrieben 1. August 2009 im 2ten teil läufst als bigdaddy rum und bin gespannt auf die BIGSISTERS lol hoffe nur man muss die kleinen sisters nicht dauernd beschützen.... fand ich im ertsen teil shcon scheiße die stelle wo man sie beschützen musss ^^ ABER MAN KANN DEN BOHRER BENUTZEN VOM BOUNCER *-* Aber der Spruch ist geil Bigsister will nicht das du mit mir spielst und dan noch die Psychostimme dazu GENIAL hir ein vorgeschmack fals ihr das noch nicht kennt ^^ ich finds lustig Bigsister sieht lustig aus ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I-Shinigami_Ryuk-I Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 RPG-Turrtes Maschinengun-Turrets Könnte mal einer n Bild davon posten oder versuchen es mir zu beschreiben? Weiß beim besten Willen nicht was damit gemeint ist:frown: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 3. August 2009 Teilen Geschrieben 3. August 2009 RPG-Turrtes Maschinengun-Turrets Könnte mal einer n Bild davon posten oder versuchen es mir zu beschreiben? Weiß beim besten Willen nicht was damit gemeint ist:frown: Das sind die Geschütze am Boden die auf dich schießen wenn sie dich sehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 das sind die bots die in der luft rumfleigen kameras und die dinger die am boden auf dich schießen wenn du in der nähe bist also alles was du hacken kannst außer die verkaufsautomaten nartürlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IndianaStatic Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 Nein das sind keine Turrets. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zantos Geschrieben 4. August 2009 Teilen Geschrieben 4. August 2009 hab nur alle 3 nochmal augezählt ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aff74 Geschrieben 9. August 2009 Teilen Geschrieben 9. August 2009 Bioshock ist mein Lieblingsspiel,hab mir damals extra die XBOX 360 gekauft nur um dieses Spiel zu zocken.Wenn ich gewusst hätte das es einige Monate später auch auf der PS3 erscheint hätt ich mir das gespart.Zocke heute nur noch auf meiner PS3. Das add on ist verdammt schwierig,wo sollen denn bitte all diese Rosen sein,finde sie einfach nicht alle !! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrGarry Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 hab mir auch mal bioshock gekauft und es ist wirklich so gut wie alle sagen. hätt ich nicht gedacht. kann ich wirklich nur jedem empfelen der sich einiger maßen für das gerne interessiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 3. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2009 mal neh Frage, will den schwierigsten modus ohne vita champer machen,....is es da besser wen ich die little sister alle ausbeute (ausgenomm die ersten 3 für die Big Daddy Hypnose),...bringt es eigentlich was die auszubeuten, weil wen man die rettet bekommt man doch auch bissle ADAM geschenkt und wie lang dauert das ungefähr bis zum ende? ....habs zwar auf normal schonmal gespielt, is aber schon eine ganze weile her^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mighty Bison Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 mal neh Frage, will den schwierigsten modus ohne vita champer machen,....is es da besser wen ich die little sister alle ausbeute (ausgenomm die ersten 3 für die Big Daddy Hypnose),...bringt es eigentlich was die auszubeuten, weil wen man die rettet bekommt man doch auch bissle ADAM geschenkt und wie lang dauert das ungefähr bis zum ende?....habs zwar auf normal schonmal gespielt, is aber schon eine ganze weile her^^ Ich würde alle Ausbeuten wie gesagt ohne die ersten 3 Big Daddys so hab ichs gemacht. Das kann man an einem Tag schaffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evilzorro Geschrieben 4. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2009 Ich würde alle Ausbeuten wie gesagt ohne die ersten 3 Big Daddys so hab ichs gemacht.Das kann man an einem Tag schaffen Dan leg ich mal los, mal schaun ob ich es auch bald durch hab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2009 ich würds se retten dann bekommt man das tonikum wo die Big Daddys einen helfen sehr hilfreich manchmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.