CaptainLoneStar Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Ja, ist völlig egal da sie immer in allen Automaten bleiben- manche werden sogar im Laufe des Spieles billiger. Dazu gibt es aber im Forum sogar eine Liste.Kauf Slots sobald und so viele wie möglich - die werden schon sehr bald sehr voll sein. Von Health und Eve Upgrades rate ich Dir dringend ab - sonst hast am Schluß zu wenig ADAM zum einkaufen!! Das ist gut zu wissen, danke. Werde mir die Liste mal angucken. Wollte halt nicht so viel spoilern, sondern nur ungefähr wissen wie das mit dem Adam aussieht. Hatte mir schon 2 Plasmids(?) Slots gekauft damit ich mehrere Fähigkeiten habe. Aber es gibt halt einige nützliche Technik Tonics die ich gerne dabei hätte. Also Health und Eve Upgrades wollte ich mir jeweils einen holen, vor allem aber ein Eve upgrade. Auf Survivor entleert sich die Eve Anzeige sehr schnell. Oder meinst du das ist auch schon zu viel? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Nein, das müßte gehen. Trotzdem rate ich davon ab, da 1. ein einziges Upgrade so gut wie gar nichts bringt und 2. es besonders am Anfang wichtig ist ordentlich Tonic Slots, Tonics und Plasmide und zu kaufen. Ist halt meine Meinung. btw, ich hab die Platin mit 98 % und es also schon hinter mir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 4. Februar 2013 Teilen Geschrieben 4. Februar 2013 Du kannst dir ruhig 2 Upgrades kaufen, das macht nix. Verschwende dein Adam nur nicht zuviel in sinnlosen Zeugs. Am besten sammelst du zuerst alle Tonika und kaufst dir die Slots. Zum Schluss kannst du die restlichen Tonika dann kaufen und die 3 letzten erfinden. Wenn du die Kamera bis hast und alles erforschen kannst, dann wird das Spiel selbst auf Extrem ein Kinderspiel, da du automatisch weniger Eve verbrauchst, mehr einstecken kannst, die Gegner schneller down gehen usw.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Nein, das müßte gehen.Trotzdem rate ich davon ab, da 1. ein einziges Upgrade so gut wie gar nichts bringt und 2. es besonders am Anfang wichtig ist ordentlich Tonic Slots, Tonics und Plasmide und zu kaufen. Ist halt meine Meinung. btw, ich hab die Platin mit 98 % und es also schon hinter mir Du kannst dir ruhig 2 Upgrades kaufen, das macht nix. Verschwende dein Adam nur nicht zuviel in sinnlosen Zeugs. Am besten sammelst du zuerst alle Tonika und kaufst dir die Slots. Zum Schluss kannst du die restlichen Tonika dann kaufen und die 3 letzten erfinden.Wenn du die Kamera bis hast und alles erforschen kannst, dann wird das Spiel selbst auf Extrem ein Kinderspiel, da du automatisch weniger Eve verbrauchst, mehr einstecken kannst, die Gegner schneller down gehen usw.. Danke soweit schon mal, das wird mir gut weiterhelfen. Hatte halt Angst das mir das Adam auf dem Weg zu Platin ausgehen würde. Das wäre ziemlich ärgerlich. @ Herr der Schildkröten: Blöde Frage, aber was meinst du mit "sinnlosem Zeug", außer jetzt den Health/Eve Upgrades? Muss man nicht früher oder später alle Plasmids, Tonics etc., also so ziemlich alle Gegenstände in dem Gatherers Garden kaufen? Also die Kamera habe ich mitlerweile, aber viel leichter kommt mir das Spiel nicht vor. Eher das Gegenteil, denn jetzt muss ich für die Fotos oft einiges riskieren. Die Boni die man von den Fotos erhält sind natürlich goldwert, das stimmt. Ich schätze mal ich bin an der Schnittstelle von "schwieriger Anfang" zu "ab jetzt geht es leichter". Die Daddy sind weiterhin ein gutes Stück Arbeit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Die Daddy sind weiterhin ein gutes Stück Arbeit. Es gibt eigentlich für die meisten Daddys eine Möglichkeit den Kampf zu erleichtern. Nutzte die Umgebung sag ich nur... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Es gibt eigentlich für die meisten Daddys eine Möglichkeit den Kampf zu erleichtern.Nutzte die Umgebung sag ich nur... Die gibt es definitv. Ich such eigentlich immer explosive Fässer oder so. Den letzten habe ich zusammen mit einem Raketen Turret fertig gemacht. Ich hab ihn immer geschockt und bewegungsunfähig geamacht und der Turret hat ihn fast gekillt. Zum Schluss noch ein paar Schüße elekto Schrot und er war down. Beim Aktuellen Daddy gibts aber nicht wirklich Hilfsmittel. Fort Frolic(?); erster Daddy beim Gatherers Garden. Oder ich hab noch nicht richtig geguckt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 @ Herr der Schildkröten: Blöde Frage, aber was meinst du mit "sinnlosem Zeug", außer jetzt den Health/Eve Upgrades? Muss man nicht früher oder später alle Plasmids, Tonics etc., also so ziemlich alle Gegenstände in dem Gatherers Garden kaufen? Ja, das ist schon richtig, aber man darf sich halt nicht alle EVE und HEALTH Upgrades kaufen, da das Adam sonst nicht reicht. Und einige Tonkia werden zum Ende hin billiger. Wenn man sie erst zum Schluss kauft dann hat man mehr Adam zur Verfügung um sich noch ein paar Upgrades zu leisten https://bioshock.wikia.com/wiki/List_of_Gatherer's_Garden_Prices_in_BioShock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 5. Februar 2013 Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Ja, das ist schon richtig, aber man darf sich halt nicht alle EVE und HEALTH Upgrades kaufen, da das Adam sonst nicht reicht. Und einige Tonkia werden zum Ende hin billiger. Wenn man sie erst zum Schluss kauft dann hat man mehr Adam zur Verfügung um sich noch ein paar Upgrades zu leisten https://bioshock.wikia.com/wiki/List_of_Gatherer's_Garden_Prices_in_BioShock Deine Worte sind sehr weise Meister Guter Tipp. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Rust Commons? Clapdepp? Crazy Earl? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Rust Commons? Clapdepp? Crazy Earl? Bist du dir sicher, dass du im richtigen Forum bist? Hoppla, hast Recht! Bin ich irgendwie am falschen Planeten, wollte eigentlich nach Pandora Beitrag gelöscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FlyingHirsch22 Geschrieben 16. Februar 2013 Teilen Geschrieben 16. Februar 2013 Hallo leute ich hab ein riesen problem mit Bioshock ich komm erstmal dazu was ich für ne version habe und zwar: Auf einer CD Bioshock 1 und 2 mit allen add-ons für diese beiden spiele Das Problem: Mein Bioshock hängt sich immer an der selben stelle auf und zwar an der stelle wenn man ins schmugglerversteck will könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 17. Februar 2013 Teilen Geschrieben 17. Februar 2013 Hallo leute ich hab ein riesen problem mit Bioshock ich komm erstmal dazu was ich für ne version habe und zwar:Auf einer CD Bioshock 1 und 2 mit allen add-ons für diese beiden spiele Das Problem: Mein Bioshock hängt sich immer an der selben stelle auf und zwar an der stelle wenn man ins schmugglerversteck will könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ? Deinstalliere nochmal die Spieldaten und installiere es neu, vielleicht geht es dann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hallo leute ich hab ein riesen problem mit Bioshock ich komm erstmal dazu was ich für ne version habe und zwar:Auf einer CD Bioshock 1 und 2 mit allen add-ons für diese beiden spiele Das Problem: Mein Bioshock hängt sich immer an der selben stelle auf und zwar an der stelle wenn man ins schmugglerversteck will könnt ihr mir da bitte weiterhelfen ? Deinstalliere nochmal die Spieldaten und installiere es neu, vielleicht geht es dann. Das würde ich auch mal vorschlagen. Oder, wenn das nix bringt, vielleicht mal alles löschen. Also Spiel+ Speicherdaten und das Spiel noch mal neu anfangen. Bist ja noch relativ am Anfang. Alternativ würde ich mal im Netz suchen ob dieses Problem andere auch hatten. Sehr ärgerlich sowas. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 Hatte auch mal ein ähnliches Problem, am besten nochmal neu installieren und die ggf. Speicherdaten - sofern du sie denn auch löschen willst, was ich dir raten würde - nochmal aufn USB Stick ziehen oder bei PS+ hochladen. Leider ist Bioshock ja schon ein wenig älter und dieses Installieren für die PS3 Version wurde nicht geändert Aber trotzdem ein klasse Game, wünsche dir noch viel Spaß mit der Collection! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 5. März 2013 Teilen Geschrieben 5. März 2013 Ich hab ne frage zu der "Rapture Edition", auf der ja beide Teile drauf sind. Werden da, wenn ich Teil 1 zocke, die Trophies von Teil 2 auch gleich installiert oder sind die getrennt und es kommt jeweils nur das ausgewählte game in den Trophäenschrank? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab ne frage zu der "Rapture Edition", auf der ja beide Teile drauf sind. Werden da, wenn ich Teil 1 zocke, die Trophies von Teil 2 auch gleich installiert oder sind die getrennt und es kommt jeweils nur das ausgewählte game in den Trophäenschrank? Ich kann es dir jetzt nicht ganz sicher sagen, da ich beide Games nur einzeln besitze, allerdings ist es bei allen "Collections", die ich bisher gespielt habe (Jak and Daxter, GoW: HD Vol 1+2) immer so, dass nur die Trophäen für das ausgewählte Spiel "in den Trophäenschrank" kommen - wird hier dann vermutlich auch so sein denke ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Ich hab ne frage zu der "Rapture Edition", auf der ja beide Teile drauf sind. Werden da, wenn ich Teil 1 zocke, die Trophies von Teil 2 auch gleich installiert oder sind die getrennt und es kommt jeweils nur das ausgewählte game in den Trophäenschrank? Notfalles teste es auf einem 2. Account Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Notfalles teste es auf einem 2. Account Ja und wenns dann nicht klappt? Ich muss es ja td zuerst kaufen... Bei der PoP-Trilogy war es so, dass alle 3 Spiele installiert wurden und da war auch zuerst ein Auswahlmenü der Spiele. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romeo Geschrieben 6. März 2013 Teilen Geschrieben 6. März 2013 Die Trophäenliste wird doch installiert, wenn das Spiel gestartet wird, oder net? Wenn man also Bioshock 2 nicht startet, solten die Trophäen eigentlich auch nicht in der eigenen Trophyliste auftauchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 7. März 2013 Teilen Geschrieben 7. März 2013 ich habs jetzt bestellt... werds schon verkraften wenn mal wieder ein Nuller in meiner Sammlung steht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.