Kurajamino Geschrieben 15. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2012 Teil 2 so schlecht ? Ich fand Teil 2 genauso gut, wenn nicht sogar besser! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 16. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2012 Teil 2 so schlecht ? Auf keinen Fall! Sehr geil, der erste ist zwar besser, aber trotzdem sehr geil! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 dumme Frage: Mach gerade Extrem und hatte die Vita nicht aus.. reicht ein Neuladen eines Save (ohne Benutzung der Vita) oder muss ich von vorne anfangen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 dumme Frage: Mach gerade Extrem und hatte die Vita nicht aus.. reicht ein Neuladen eines Save (ohne Benutzung der Vita) oder muss ich von vorne anfangen??? Hast Du schon mal an einer Chamber neu gestartet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Leider ja.. habs da gemerkt, dass es nicht Vita-Chamber "aus"-schalten ist, sonden Vita deaktivieren "aus".. hab gleich danach das letzte Save ein paar minuten vorher geladen, wo ich eigentlich bis dorthin keine Vita benutzt habe.. sollte daher doch nichts machen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Leider ja.. habs da gemerkt, dass es nicht Vita-Chamber "aus"-schalten ist, sonden Vita deaktivieren "aus".. hab gleich danach das letzte Save ein paar minuten vorher geladen, wo ich eigentlich bis dorthin keine Vita benutzt habe.. sollte daher doch nichts machen?? Ja, sollte kein Problem sein, wenn Du einen älteren Save neulädst, wo Du noch nicht gestorben bist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 Leider ja.. habs da gemerkt, dass es nicht Vita-Chamber "aus"-schalten ist, sonden Vita deaktivieren "aus".. hab gleich danach das letzte Save ein paar minuten vorher geladen, wo ich eigentlich bis dorthin keine Vita benutzt habe.. sollte daher doch nichts machen?? Ich muß ganz ehrlich sagen das ich einmal mit Vita Chambers gespielt habe (im DLC unvermeidlich) und damit gar nicht klar gekommen bin... Einfach nach jedem Raum säubern vor betreten des nächsten abspeichern und perfekt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hmsTobi Geschrieben 28. Dezember 2012 Teilen Geschrieben 28. Dezember 2012 mach ich.. aber wie gesagt, doch "aus" heißt ohne Vita.. dass da Vita deaktivieren stand, hab ich nicht mal gelesen.. hab nach 1 Jahr mal wieder Bock auf Bioshock gehabt, nachdem nur noch 1 Durchgang zur Platin fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bon jovi alle zusammen - hab mal ne frage und zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann? danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 bon jovi alle zusammen - hab mal ne frageund zwar hab ich jetzt das spiel zum ersten mal durch und echt alles abgesucht und zwar fehlen mir 1 oder mehrere aufzeichnungen also diese audio-tagebücher gibts es da ein oder zwei bestimmte die man gerne mal vergisst damit ich nochmal suchen kann? danke schon mal Hi Kollege, also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.- Haste keine Liste zum Abhaken gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Hi Kollege,also wenn du es jetzt durch hast ist es richtig schlecht! Ich glaube sind 78 Tagebücher und ca. 5 Stück die du nicht wieder bekommen kannst -.- Haste keine Liste zum Abhaken gemacht? ehm leider nicht - hab zwar alles gründlich abgesucht aber ich hab so das gefühl dass es echt nur ein oder 2 sein mögen aber ich hab ja noch en durchlauf auf dem höchsten schwierigkeitsgrad vor mir aber vllt gibts ja ein zwei die ma übersieht auch mit guide oder so hm... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst einfach die ersten 2 einsammeln, da du sie nicht mehr nachträglich holen kannst. Sie heissen "Einsames Silvester" und "Loch in der Toilettenwand". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dihler Geschrieben 9. Januar 2013 Teilen Geschrieben 9. Januar 2013 Du musst einfach die ersten 2 einsammeln, da du sie nicht mehr nachträglich holen kannst. Sie heissen "Einsames Silvester" und "Loch in der Toilettenwand". habs grad gelesen - bei willkommen im rapture menno die hab ich nicht naja dann mach ich die trophy eben im 2. durchlauf olé und danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strolch Geschrieben 10. Januar 2013 Teilen Geschrieben 10. Januar 2013 geh vorsichtshalber nochmal die tagebuchliste durch, weil wenn du die doch schon hast ärgesterte dich kaputt^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytools301 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 hi zusammen, hab mal ne frage, kann man am anfang die big daddys in ruhe lassen und zu einem späteren zeitpunkt killen? bin auf extrem und im 3 level, den ersten hab ich besiegt aber für diesen gleich danach fehlt es mir an leben und ammo :-S Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 13. Januar 2013 Teilen Geschrieben 13. Januar 2013 Ja, kannste killen wenn Du willst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 17. Januar 2013 Teilen Geschrieben 17. Januar 2013 Kannst sogar einen auslassen und in späteren Abschnitten nochmal zurückkehren und ihn dir holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Moin, hab mal ne Frage. Hab gelesen, dass es ein Savegame Glitch geben soll, der 5 Trophies, u.a. die für die Survival Schwierigkeit, verhindern soll, wenn man zwischendurch ein Savegame mit niedrigerem Schwierigkeitsgrad spielt. Ist das noch aktuell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 20. Januar 2013 Teilen Geschrieben 20. Januar 2013 Wo hast das gelesen? Ist mir völlig neu... Ich hab das ein paar Mal gemacht, hatte aber niemals irgendwelche Probleme! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaptainLoneStar Geschrieben 21. Januar 2013 Teilen Geschrieben 21. Januar 2013 Wo hast das gelesen?Ist mir völlig neu... Ich hab das ein paar Mal gemacht, hatte aber niemals irgendwelche Probleme! Also der Eintrag ist von 2008 und es ist ne US Seite, aber hier: https://forums.playfire.com/general-discussion/thread/6913?page=2 Da ich noch relativ am Anfang war, hab ich vorsichtshalber alle Saves gelöscht und ein neues Spiel auf Survivor angefangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.