chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Stimmt, oben auf den Tischen... Konnte die Dinger einfach nicht anschauen THNX again Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 War das bei euch auch so, dass das Installieren so lange dauert? Die Bider wechseln zwar aber es geht nichts weiter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 War das bei euch auch so, dass das Installieren so lange dauert? Die Bider wechseln zwar aber es geht nichts weiter? Ist zwar schon was her,aber ich glaub bei mir hats auch "ewig" gedauert. Ist also normal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurrikan44 Geschrieben 16. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2012 Hat zwar funktioniert, aber hängt sich immer wieder auf . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2012 Hat zwar funktioniert, aber hängt sich immer wieder auf . Das ist natürlich nicht wirklich gut. Immer an der gleichen stelle oder an verschiedenen stellen? Hast die neuste firmware etc? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 27. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2012 Ist mir auch öfter passiert, ist denke ich leider normal ... -.- Immer vie speichern, dann ist der Frust auch nicht ganz so groß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. November 2012 Teilen Geschrieben 22. November 2012 Rapture Ultimate Edition angekündigt! Dazu habe ich gleich eine Frage: Da steht unter Bioshock "Bonus Museum Map". Was ist das?????? Habe noch nie davon gehört, ich weiß nur, das zwei Levels mal in planung waren aber nicht ins Spiel gekommen sind, jedoch war glaub ich kein Museum dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 Gibt es den DLC nicht mehr im Store? Ich finde den nicht... edit: Gefunden... unter dem Suchbegriff "PS3 Duellräume"... -.-' Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin... Ich habe Mal eine Frage zum Level "Fort Frolic"... Ich sammel die Audio-Tagebücher und die anderen Sachen nach dem Visual Walktrough, der im Leitfaden angegeben ist... Ich komme aber nicht an Nr 13 + 14 heran, weil die Treppe, die man herunter gehen soll, mit einem Gatter zugesperrt ist und ich habe keine Ahnung wie ich das öffnen soll... Im Visual Walktrough ist da keine Absperrung vor der Treppe... Vielleicht kann mir da ja jemand helfen... Edit: Link --> Die Treppe unten links im Bild ist gemeint... MfG Axlex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin... Ich habe Mal eine Frage zum Level "Fort Frolic"... Ich sammel die Audio-Tagebücher und die anderen Sachen nach dem Visual Walktrough, der im Leitfaden angegeben ist... Ich komme aber nicht an Nr 13 + 14 heran, weil die Treppe, die man herunter gehen soll, mit einem Gatter zugesperrt ist und ich habe keine Ahnung wie ich das öffnen soll... Im Visual Walktrough ist da keine Absperrung vor der Treppe... Vielleicht kann mir da ja jemand helfen... Edit: Link --> Die Treppe unten links im Bild ist gemeint... MfG Axlex Einfach weiterspielen und später nochmal vorbeischauen. Die Barrikade verschwindet, nachdem man einen bestimmten Fortschritt erreicht hat. Es gibt ein Schlüssel-Ereigniss, aber auswendig fällt mir das gerade nicht ein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 26. November 2012 Teilen Geschrieben 26. November 2012 Moin... Ich habe Mal eine Frage zum Level "Fort Frolic"... Ich sammel die Audio-Tagebücher und die anderen Sachen nach dem Visual Walktrough, der im Leitfaden angegeben ist... Ich komme aber nicht an Nr 13 + 14 heran, weil die Treppe, die man herunter gehen soll, mit einem Gatter zugesperrt ist und ich habe keine Ahnung wie ich das öffnen soll... Im Visual Walktrough ist da keine Absperrung vor der Treppe... Stimmt, irgendein Ereignis gibts da, ausserdem musst Du den Knopf an der Theke in Sinclair Spirits drücken wenn ich mich recht erinnere. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Axlex Geschrieben 27. November 2012 Teilen Geschrieben 27. November 2012 Danke... Der Tipp mit dem Schalter hat funktioniert... Bin glaube ich vorher 10 Mal dran vorbei gelaufen... Achso, noch eine weitere Frage... Muss man für die Trophäe "Ehrgeiziger Erfinder" 100 Sachen in einem Run erfinden oder kann man das auch in 2 Runs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In einem Durchgang 100 Sachen erfinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Muss man für die Trophäe "Ehrgeiziger Erfinder" 100 Sachen in einem Run erfinden oder kann man das auch in 2 Runs machen? Ich hab das Spiel einfach durch gezockt und nach Ende nochmal eine alte Datei geladen. Mit der bin ich dann zum U - Invent Automaten und hab einfach vollgas irgendwelchen Mist erfunden - *Bling* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 In einem Durchgang 100 Sachen erfinden. In einem muss man Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Zumindest musste man die früher in einem Durchgang alle machen. Ich habe mir vor ein paar Tagen den DLC heruntergeladen und dann auch gleich einen neuen Patch installiert. Jetzt kann man sogar Neues Spiel + anwählen, wenn man das letzte Level geschafft hat, was man früher meines Wissens nach nicht konnte. Ob da alles bereits gesammelte mit übernommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Jetzt kann man sogar Neues Spiel + anwählen, wenn man das letzte Level geschafft hat, was man früher meines Wissens nach nicht konnte. Ob da alles bereits gesammelte mit übernommen wird, kann ich allerdings nicht sagen. Das ging früher auch nach durchspielen. Beim New Game+ werden einige Sachen behalten, aber sämtliche Trophäen gesperrt, also besser mit Vorsicht geniessen! Platin ist aber fix in einem Durchgang machbar - habs ja auch geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Platin habe ich bereits seit langer Zeit, allerdings ist mir das mit dem NG+ neu. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashbobX Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ist es auf jeden Fall, aber wer das Spiel noch nie vorher gespielt hat wird wohl so seine Probleme haben, wirklich alle Trophies in einem Durchgang zu holen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 28. November 2012 Teilen Geschrieben 28. November 2012 Ich finde den Leitfaden und die Karten absolut hilfreich. Dachte mir am Anfang auch das wird nie was, aber ab dem 3. Level wird es dann Tonika und Plasmid bedingt viel leichter! Also durchhalten und dann wird' s schon @pollyplastics: Hast Du den DLC auch durch? Mag sein das man New Game+ auch nur bekommt wenn man den beendet - ich weiß es wirklich nicht mehr so genau... Aber auf jeden Fall sperrt New Game+ die Trophäen im Hauptspiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.