Strangelhold2007 Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Deutschen Store Kompatibel mit der Österreich Version ? Oder kompatibel mit den Ausland Stores wie zb Amerika ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 Hallo Sind die DLC's aus dem Deutschen Store Kompatibel mit der Österreich Version ? Oder kompatibel mit den Ausland Stores wie zb Amerika ? Im Store müsste eine BLES Nummer stehen. Die vergleichst du mit der BLES Nummer auf der Rückseite deiner Hülle. Die DLCs sind kompatibel, wenn die Nummern übereinstimmen. ist bei Bioshock auf jeden Fall nicht der Fall, da die Versionen unterschiedlich sind, ich musste sie mir auch aus dem AT Store kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Im Store müsste eine BLES Nummer stehen. Die vergleichst du mit der BLES Nummer auf der Rückseite deiner Hülle. Die DLCs sind kompatibel, wenn die Nummern übereinstimmen.ist bei Bioshock auf jeden Fall nicht der Fall, da die Versionen unterschiedlich sind, ich musste sie mir auch aus dem AT Store kaufen. Mist dan habe ich ein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr Snrub Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Mist dan habe ich ein Problem Ach was, https://gamecodeshop.de/ ist dir behilflich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ach was, https://gamecodeshop.de/ ist dir behilflich Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich komm in eine Tür nicht rein weil da so einen Schlüssel brauche. Wo find ich denn den? Eine weitere Türe ist kodiert mit 4 Stellen. Wo find ich den Code oder noch besser, wie lautet er? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Ich komm in eine Tür nicht rein weil da so einen Schlüssel brauche.Wo find ich denn den? Eine weitere Türe ist kodiert mit 4 Stellen. Wo find ich den Code oder noch besser, wie lautet er? Danke im Voraus Wegen dem Code: In der Nähe muss ein kleiner Raum sein, wo ein Splicer in 'nem Sarg wühlte, neben dem Sarg lag ein Zettel mit dem Code "0451 Naja, es gibt gar keine Schlüssel in BioShock, aber ich glaube ich weiß was du meinst (wenn es ein Raum ist, wo du nicht wegen der Story hin musst). Du musst den ganzen Raum mal untersuchen und irgendwann öffnet sich die Tür und drinnen ist ein Geschütz dass auf dich schießt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Naja, es gibt gar keine Schlüssel in BioShock, aber ich glaube ich weiß was du meinst (wenn es ein Raum ist, wo du nicht wegen der Story hin musst). Du musst den ganzen Raum mal untersuchen und irgendwann öffnet sich die Tür und drinnen ist ein Geschütz dass auf dich schießt. Genau und das doofe Geschütz schießt auch schon auf mich wenn ich noch herausen stehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 Genau und das doofe Geschütz schießt auch schon auf mich wenn ich noch herausen stehe ist ja nur ein Raum mit ein Tresor, ist ja klar dass das raus schießt. Schieß einmal mit Electro Bolt drauf und hack es Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 2. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2012 ist ja nur ein Raum mit ein Tresor, ist ja klar dass das raus schießt. Schieß einmal mit Electro Bolt drauf und hack es Wie gesagt, ich komm nicht rein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wo ist das? Im Medical Pavillion? In den Raum mit dem Geschütz kommt man wenn man über die Bänke durchs Fenster steigt. Der Raum, der verschlossen ist, den kann man mit einem Schlüssel öffnen. Dieser hängt an der Wand gegenüber vom Fenster. Mit Telekinese kann man ihn zu sich ziehen und dann die Tür öffnen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Wo ist das? Im Medical Pavillion? In den Raum mit dem Geschütz kommt man wenn man über die Bänke durchs Fenster steigt.Der Raum, der verschlossen ist, den kann man mit einem Schlüssel öffnen. Dieser hängt an der Wand gegenüber vom Fenster. Mit Telekinese kann man ihn zu sich ziehen und dann die Tür öffnen Aso der Raum, wo man davor die Schrot bekommen hat. Ja da ist irgendwo ein Fenster wo du per Telekinese den Schlüssen holen musst. Sorry, dachte du meinst eine andere Tür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Also ältester Trick der Welt und ich komm nicht drauf? Das ist mir jetzt schon ein bisschen peinlich, aber es war auch schon sehr spät... Vorheriger Post um 14:31 Post hinzugefügt um 16:31 Bin jetzt im Medical Pavilion auf der schwersten Schwierigkeitsstufe und hab so langsam das Gefühl das die Gegner unendlich nachwachsen... Kann das jemand bestätigen oder dementieren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 3. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2012 Jopp, die spawen unendlich Das Spiel wird aber mit jedem Level leichter, bin mittlerweile in Fort Frolic auf Extrem und habe keine Probleme.. Die Forschungskamera, Natural Camouflage, Anti Personen Muni und diverse Tonika machen es möglich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Im Trophy Roadmap oder Leitfaden steht geschrieben das man Big Daddys mit einem Tonikum hypnotisieren und danach wieder frei lassen kann. Wenn sie nicht mehr frei läßt, gibt es nach dem Sieg keine Little Sister. Genau das ist mir nun geschehen. Meine Frage lautet nun: wie laß ich die Brüder wieder frei von der Hypnose und kann ich jetzt trotzdem noch die Trophäe "Begegne jeder Little Sister" erhalten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Soweit ich weiß, müsste die Wirkung des Plasmids irgendwann automatisch nachlassen, zumindest war das bei mir der Fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 Aber die Little Sister ist nicht mehr zurück gekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 4. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2012 ES spawnen immer Big Daddies, egal wie viele man schon besiegt hat. Sie haben aber eben nicht immer Little sisters dabei. Wenn du einen siehst, folge ihm zu einem dieser Löcher, bei denen sie die Little Sisters rausholen können, und schon hast du wieder ne neue Gelegenheit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris03051979 Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Kann mir bitte jemand sagen wo die sind? Das 1. aus der Autopsie hab ich schon, aber die anderen beiden find ich einfach nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mutenroshi Geschrieben 15. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2012 Die liegen all ziemlich nah beieinander. Schau mal in den Little Sisters Zellen vorbei, glaube da liegen noch ein paar rum. Ausserdem im ersten Stock (über den Zellen) auf einem Schreibtisch befindet sich noch die ein oder andere Kugel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.