DumpwEEd Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Ich würd erst auf Normal durchzocken und die ersten Trophies machen, am wichtigsten sind hier, alle Plasmide und Toniken! Wenn du die nicht schaffst, hast es relativ schwer auf Extrem ( muss leider ich gerade durch )! Der Rest ist eigentlich Pille Palle! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ReSe2k Geschrieben 9. Juni 2009 Teilen Geschrieben 9. Juni 2009 Würde auch empfehlen erst auf Normal alle Trophys zu holen und dann auf nochmal auf Extrem. Brauchst pro Durchgang etwa 10 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheReal_047 Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 ok ich hole mir das game morgen und frage mich wie ich rangehen sollsoll ich zuerst auf einfach durchzocken und da alles trophies holen oder geht gleich auf super schwer und wieviel stunden braucht man bis man platin bekommt? also mit 2 ma durchspielen Spiel es erstmal auf einfach durch und sammle Erfahrung. Versuch in dem "ersten" Durchgang alle Trophäen zu holen die nichts mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun haben (4Stück). Denk daran: - jede Little Sister zu retten - Alle Tagebücher im ersten Level "Willkommen in..." und in der "Zentralsteuerung" mitzunehmen. In alle anderen Level kannst du jederzeit zurück. - Erfinde einfach alles was geht damit du auf die 100 sachen kommst (müssen nicht verschieden sein) - Du brauchst nicht alle Plasmide kaufen (gibt keine Trophäe), teil dir dein Adam so ein das du alle Tonikas kaufen kannst. - mach mehrere Savegames und speichere unbedingt vor dem Endgegner (falls du was vergessen hast wirst du dich freuen) Hoffe ich konnte helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Wäre jemand bereit einen Leitfaden für das DLC zu schreiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 2. Juli 2009 Teilen Geschrieben 2. Juli 2009 habe mir heute im store den inhalt für bioshock geladen und mußte nun feststellen das es dazu gar kein leitfaden gibt:frown: weiß jemand ob und wo es einen gibt? oder wird hier noch einer veröffentlicht?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 guck doch bei youtube. da gibts für jedes level und jede trophy ein video. hab ich auch genutzt um alle rosen zu finden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thedeathgamer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 ok danke aber ich brauche ja nicht nur jede rose. will auch die in unter 3min. trophy haben und die wo ich alle maschinengewehre heile lasse und die anderen beiden räume natürlich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 is alles da. es gibt für jede trophy und für jedes level videos die dir zeigen wie es geht. ausserdem solltest du doch wissen was du tun musst wenn du es einmal durch hast. dann muss halt alles klappen und du schaffst das schon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Railer Geschrieben 3. Juli 2009 Teilen Geschrieben 3. Juli 2009 auf der 2 Seite hier gibts nen Fred'Trophys der Zusatzlevel', da sind in einem Beitrag die youtube Videos mit den Lösungswegen verlinkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 5. Juli 2009 Teilen Geschrieben 5. Juli 2009 für Platin musste ich 4 mal durch spielen war aber immer cool und lustig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheffe Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 10. Juli 2009 Teilen Geschrieben 10. Juli 2009 gibt es für dieses game eigentlich irgendwo eine demo?? Ja im Ami Store! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Es lohnt sich sowieso nicht mehr sich jetzt noch ne Demo zu ziehen, das Spiel gibts momentan für 20 € bei gameware Uncut. Ist heute morgen in mein Briefkasten angekommen:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Es lohnt sich sowieso nicht mehr sich jetzt noch ne Demo zu ziehen, das Spiel gibts momentan für 20 € bei gameware Uncut. Ist heute morgen in mein Briefkasten angekommen:smile: Warum sollte es sich net für Leute lohnen die es vorher mal ausprobieren wollen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Drake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da 20€ nicht viel Geld sind (naja was heißt hier nicht viel, eher dass man bei diesem Preis ein Fehlkauf verkraften kann) und außerdem hat so ziemlich jedes Spielemagazin dieses Spiel sehr gut bewertet, ich habs vorher auch nicht getestet, hab nur Reviews gelesen und Videos angeschaut, und jeder der Egoshooter mag braucht auch keine Demo zu diesem Spiel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GermanSabbo Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 Da 20€ nicht viel Geld sind (naja was heißt hier nicht viel, eher dass man bei diesem Preis ein Fehlkauf verkraften kann) und außerdem hat so ziemlich jedes Spielemagazin dieses Spiel sehr gut bewertet, ich habs vorher auch nicht getestet, Reviews gelesen und Videos angeschaut, und jeder der Egoshooter mag braucht auch keine Demo zu diesem Spiel. Außerdem ist die Stelle in der Demo imo schlecht gewählt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 ich hab das game seit gestern, aber konnt es bis jetzt noch nciht installieren, da der patch bei mir (ca. 240mb) im moment knapp 7h zum downloaden bräuchte. ich weiß auch nicht warum. meine leitung ist ziemlich gut. kann mir jemand sagen ob der patch wichtig ist und ob ich den vielelicht i-wie anderst auf die ps3 bekomm? z.b. im i-net ziehn und per usb auf die ps3 draufhauen doer so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anni68 Geschrieben 16. Juli 2009 Teilen Geschrieben 16. Juli 2009 kannst doch über nacht laden damit wurden grafik fehler behoben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Awake Geschrieben 17. Juli 2009 Teilen Geschrieben 17. Juli 2009 kannst doch über nacht laden damit wurden grafik fehler behoben jo so werd ichs nun wohl auch machen müssen :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N3cr0m4ntik777 Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Hi ich hab mal ne Frage..... Ich bin jz im letzten Level wo ich die Little Sister begleiten muss (als BigDaddy). Dort bin ich jetzt genau gesagt bei der 2. Leiche die die Sister "aussaugt". Und jezt steht sie nur rum und sagt das ich komm soll und weitergehen und so. Aber egal was ich mache die Sister läuft nicht los und somit komm ich auch nicht durch die nächste Tür.... Ne neue Sister rufen geht nicht, weil die alte noch lebt. Und die jetzige einfach umniten geht auch nicht und Gegner die ihr was anhaben könnten sind auch net mehr da. Was jetzt???????????????????????????????? Ich hoff mal nich das ich jetzt net das ende sehen kann^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.