hausweich Geschrieben 24. November 2011 Teilen Geschrieben 24. November 2011 Habe ihn zu erst gespielt und war super! Mal abgesehen vom MP^^ Den hätten sie sich spaaren können! seh ich genauso, der 2te SP ist bis jetzt aber gut gestaltet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 MoinMoin So ich müsste es ja eigentlich wissen da ich schon durch bin habs aber doch wieder vergessen:( Wo bekommt man die Armbrust? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 MoinMoin So ich müsste es ja eigentlich wissen da ich schon durch bin habs aber doch wieder vergessen:( Wo bekommt man die Armbrust? Soweit ich in Erinnerung habe in Fort frolic von Sander Cohen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 1. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2011 Na dann hoffe ich mal das du recht hast! Mir war nämlichj so das es die schon früher gab! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ich meine das er mit fort frolic recht hat. Müsste als geschenk in cohen's meisterwerk zu finden sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 100% in fort frolic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 2. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2011 Ja ist auch so! Ist das erste geschenk von Sanders! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ffZH Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hallo leute OMG! weiss jemand wie ich kameras und geschütze hacken kann? normalerweise kommt ja das viereck-symbol... ich bin glaub zu dumm dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 7. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 mit electro schocken und dann gaaaaaanz dicht ran! bei kameras reicht gaaaaaanz dicht ran! vorausgesetzt sie hat dich nicht entdeckt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vincent Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Sammelt der in dem Walkthrough aus dem Leitfaden alles ein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Puh keine ahnung aber eigentlich reicht es wenn du ne liste nimst wo was zu finden ist da das alles nicht sonderlich hart versteckt wurde ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Hallo, kann mir einer mitteilen, ob es möglich ist, bei BioShock die Tastenbelegung zu ändern? Hab da heute nichts gefunden um dies zu bewerkstelligen:smile:. Würde gerne mit R1 und L1 feuern anstatt mit R2 und L2, kanns aber irgendwie nicht umstellen!? Ich hoffe hier schaut noch einer rein:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Wenn es geht,dann kannst du das in den optionen einstellen. Ich geh einfach mal davon aus,das du da schon geschaut hast? Darf ich mal fragen warum du umstellen möchtest? Der unterschied ist ja nicht wirklich gross. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Ja, in den Optionen hab ich schon nachgeschaut, leider nichts hierzu gefunden. Man kann sich nur die Tastenbelegung anschauen, aber nichts umstellen. Ich bin es einfach von anderen Spielen gewohnt, mit R1 bzw. L1 zu feuern - unter anderem von BioShock2 (da konnte man das umstellen) - ich tu mir da einfach leichter:biggrin5:! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Dann siehts schlecht aus. Naja,dann musst mit den fingern etwas runter rutschen;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BusterKeaton1337 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Naja, dann werde ich mich wohl umstellen müssen. Nach 2 - 3 Std. wirds dann hoffentlich sitzen. Wenn nicht, dann hoffentlich bis ich mit schwerster Stufe anfange;). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 18. Januar 2012 Teilen Geschrieben 18. Januar 2012 Nach ner zeit wirst du keine probleme mehr haben. Aller spätestens auf schwer sollte es sitzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flotschi18_1 Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So bin ja mal gespannt auf das Game. Werde es demnächst mal anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausweich Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 So bin ja mal gespannt auf das Game. Werde es demnächst mal anfangen. hast du denn den ersten gespielt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark Fire Fox Geschrieben 28. Januar 2012 Teilen Geschrieben 28. Januar 2012 hast du denn den ersten gespielt? du Knalltüte! Das ist der Thread für den ersten Teil :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.