Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Danke für eure antwort hab die trophys nur fehlne mir die kameras zu fotografieren und ich habs bald durch, warscheinlich muß ich ein paar levels zurückgehen oder? die 100 erfindungen hab ich auch noch nicht wie geht das am schnellsten???

immer erfinden wenn es geht...so habe ich es in einem durchgang automatisch gehabt. Mit dem Fotografieren: immer die lvls zurückgehen. Aber du hast ja gesagt du hast schon alle Little Sisters gerettet. Dann wirst du diese nicht mehr bekommen

Für die Erfindungen am besten die entsprechenden Tonika rein für weniger Verbrauch...und immer den U-Ivent hacken um nochmal zu sparen.

ab eben auch noch ne Stunde gebraucht um alles fertig zu erfinden, wenn nichts mehr geht dann einfach rumlaufen und Gegner killen, BigDaddies lassen auch immer gut Sachen fallen und immer schön alles durchsuchen Schränke, Tische, Leichen etc.

Für die Erfindungen am besten die entsprechenden Tonika rein für weniger Verbrauch...und immer den U-Ivent hacken um nochmal zu sparen.

ab eben auch noch ne Stunde gebraucht um alles fertig zu erfinden, wenn nichts mehr geht dann einfach rumlaufen und Gegner killen, BigDaddies lassen auch immer gut Sachen fallen und immer schön alles durchsuchen Schränke, Tische, Leichen etc.

Ich hab es so gemacht, dass ich im ganzen Spiel nichts erfunden habe, bis ich das Tonikum für -1 Rohstoff, und aus 1 mach 2 hatte. ( Weiß jetzt nicht genau, wie sie mit Namen heißen, aber egal)

Und dann halt zu nem U-Invent und immer etwas erfinden, dass sehr wenig Rohmaterial benötigt.

Hab einerseits die Trophäe bekommen, andererseits bin ich bis zum Hals in Fallenbolzen gestanden :D

Mit dem Fotografieren: immer die lvls zurückgehen. Aber du hast ja gesagt du hast schon alle Little Sisters gerettet. Dann wirst du diese nicht mehr bekommen

nein mir fehlt nur noch Produktiver Fotograf sonst hab ich alles!!!!

das problem ist das ich die videokammeras fotografieren muß!! deswegen hab ich gemeint levels zurückgehn und dann alles fotografieren??

nein mir fehlt nur noch Produktiver Fotograf sonst hab ich alles!!!!

das problem ist das ich die videokammeras fotografieren muß!! deswegen hab ich gemeint levels zurückgehn und dann alles fotografieren??

Wenn du sie zerstört hast, oder gehackt hast, hast du ein Problem denn dann war deine Anstregungen :emot-george:

Genau das ist das Problem:banghead::banghead::banghead:

Aber wenn ich zwei bis drei Levels retour geh (laden) dan müßte es funktionieren oder????

Wenn du dein altes Savegame lädst, dann könnten noch Kameras da sein, die brauchen sowieso am längsten bis man die hat, weil die nie wirklich gut sind für ein A-Foto. Aber du musst natürlich auch dann noch die Objekte fotografieren, die du zu dem Zeitpunkt auch noch nicht voll erforscht hattest.

Ansonsten nur normal über die Tauchkuppel zurückreisen wird schwierig wenn du nicht irgendwo noch ein paar Kameras stehen lassen hast.

Wenn du dein altes Savegame lädst, dann könnten noch Kameras da sein, die brauchen sowieso am längsten bis man die hat, weil die nie wirklich gut sind für ein A-Foto. Aber du musst natürlich auch dann noch die Objekte fotografieren, die du zu dem Zeitpunkt auch noch nicht voll erforscht hattest.

Ansonsten nur normal über die Tauchkuppel zurückreisen wird schwierig wenn du nicht irgendwo noch ein paar Kameras stehen lassen hast.

Scheißlich okay ich muß noch einmal durchspielen auf den höchsten grad, und werd dort die trophy hollen, brauch nur mehr die foto trophy sonst hab ich alles (außer die schwierigkeits trophys).Ich sag mal danke für die HILFE :biggrin5::biggrin5:

Kann man in irgendwelchen Statistiken sehen, welche Tonbänder man schon hat? Und wie verhält es sich mit Gegner, die man schonmal besiegt hat in früheren Leveln; kommen die wieder, wenn ich dorthin zurückreise, oder sind die Lvls mehr oder weniger "leer"?

Muss ich zudem für die Trophäe, bei der alle Gruppen vollständig erforscht sein sollen, alle in einem Spielstand machen? Habe nämlich alle Lil Sister gerettet, aber nicht genug geknipst damals -.-

also im select menü kann man die tonbänder, die man bereits gefunden hat, auf jeden fall einsehen und sie sich auch nochmal anhören. weiß jetzt nicht mehr genau wo, musst also ein wenig rumsuchen...

also frühere lvl werden nie leer gefegt sein, es kommen immer wieder mal gegner.

für die trophy, bei der du alles vollständig erforscht haben musst, muss es in einem durchgang geschehen.

also im select menü kann man die tonbänder, die man bereits gefunden hat, auf jeden fall einsehen und sie sich auch nochmal anhören. weiß jetzt nicht mehr genau wo, musst also ein wenig rumsuchen...

also frühere lvl werden nie leer gefegt sein, es kommen immer wieder mal gegner.

für die trophy, bei der du alles vollständig erforscht haben musst, muss es in einem durchgang geschehen.

Ja, aber mit den Little Sisters wird es schwierig, wenn er alle gerettet hat ;)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...