Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

zu den tonika blutdurst, hackers delight 2 und trinker:

bin grad in fort frolic angekommen und gleich an den u-invent automaten, um mir die drei tonika zu basteln. habe aber bur blutdurst und trinker bekommen. jetzt fehlen mir 3 enzyme, um auch hackers delight 2 zu basteln. bin auch zurück zu farmers markt und hab dort in der imkerei gesucht wie ne blöde. da gibts aber keine enzyme mehr. gibts noch ne andere möglichkeit an diese zu gelangen oder muss ich irgendein extra tonikum noch mit mir rumtragen, damit ich mehr enzyme kriege?

war nur rein interessenhalber da ich erst auf easy die story geniessen will ohne auf irgendwas zu achten.

danke euch fuer die fixe antwort :)

aber würde auf leicht trotzdem schon mal iwas sammeln, also zumindest tonika oder tagebücher... hast es später dann wenigstens hinter dir und hast eine sorge weniger

Hol dir die volle Packung, Extrem + ohne Vita-Chamber gleich zu Beginn , dann ist BioShock auch richtig fordernd :)

Und wie, besonders weil man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen muss.

Dazu noch alle Plasmide, Tagebücher und alle anderen Trophäen im gleichen Durchgang holen, dann ist es Hardcore! :biggrin5:

Hilfe!!! Hab eine frage mir fehlt noch der BOUNCER (Foto) hab alle sisters gerettet kommt noch ein Bouncer oder nicht mehr?????? und beim jackpot ich bekomm ihn einfach nicht habe schon sehr viel geld rausgeschmießen:banghead::banghead::banghead::banghead:

geh einfach ein paar lvls zurück, die sind nicht in jedem, i glaub iwann kommen scho noch welche ohne sister(fort frolic sind welche was ich weiß).

habe auch lange gebraucht aber iwann kam der jackpot.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...