Pollyplastics Geschrieben 25. Juni 2011 Teilen Geschrieben 25. Juni 2011 zu den tonika blutdurst, hackers delight 2 und trinker: bin grad in fort frolic angekommen und gleich an den u-invent automaten, um mir die drei tonika zu basteln. habe aber bur blutdurst und trinker bekommen. jetzt fehlen mir 3 enzyme, um auch hackers delight 2 zu basteln. bin auch zurück zu farmers markt und hab dort in der imkerei gesucht wie ne blöde. da gibts aber keine enzyme mehr. gibts noch ne andere möglichkeit an diese zu gelangen oder muss ich irgendein extra tonikum noch mit mir rumtragen, damit ich mehr enzyme kriege? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Das droppen die Gegner dann auch später vereinzelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 puh nochmal glück gehabt. danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 puh nochmal glück gehabt. danke für die schnelle antwort Kein Problem. Das liegt dann auch in irgendwelchen Schränken usw. rum, also immer alles schön absuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 hab den ersten houdini splicer in fort frolic erledigt und der hatte gleich 3 enzyme bei sich. man war ich vll erleichtert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Dann hast du es ja geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ist es moeglich in einem Durchgang auf Platin zu kommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Ja sollte machbar sein gleich auf Extrem anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 musst aber die ganzen sammelsachen gleich machen und da musst du wirklich auf ganz schön viele sachen achten. also tagebücher, tonika, plasmide, alle little sisters retten, alle waffenupgrades sammeln und somit auch sander cohen verschonen etc.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Jap war mir zu anstrengend und hab dann erstmal auf leicht gezockt und alles gesammelt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 war nur rein interessenhalber da ich erst auf easy die story geniessen will ohne auf irgendwas zu achten. danke euch fuer die fixe antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 war nur rein interessenhalber da ich erst auf easy die story geniessen will ohne auf irgendwas zu achten.danke euch fuer die fixe antwort aber würde auf leicht trotzdem schon mal iwas sammeln, also zumindest tonika oder tagebücher... hast es später dann wenigstens hinter dir und hast eine sorge weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 10. Juli 2011 Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 ok dann fang ich nochmal vom neuen an... hab darauf nicht so geachtet ... einige vids funktionieren im lf leider nicht, werd mir dann welche bei utube suchen danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 oder schau auf easyguide.de(falls er die seite nicht anzegit, öfter auf aktualisieren drücken bis sie kommt) da sind karten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 11. Juli 2011 Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 Hol dir die volle Packung, Extrem + ohne Vita-Chamber gleich zu Beginn , dann ist BioShock auch richtig fordernd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel1441 Geschrieben 17. Juli 2011 Teilen Geschrieben 17. Juli 2011 Hol dir die volle Packung, Extrem + ohne Vita-Chamber gleich zu Beginn , dann ist BioShock auch richtig fordernd Und wie, besonders weil man sich erst mal an die Steuerung gewöhnen muss. Dazu noch alle Plasmide, Tagebücher und alle anderen Trophäen im gleichen Durchgang holen, dann ist es Hardcore! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hilfe!!! Hab eine frage mir fehlt noch der BOUNCER (Foto) hab alle sisters gerettet kommt noch ein Bouncer oder nicht mehr?????? und beim jackpot ich bekomm ihn einfach nicht habe schon sehr viel geld rausgeschmießen:banghead: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Hilfe!!! Hab eine frage mir fehlt noch der BOUNCER (Foto) hab alle sisters gerettet kommt noch ein Bouncer oder nicht mehr?????? und beim jackpot ich bekomm ihn einfach nicht habe schon sehr viel geld rausgeschmießen:banghead: geh einfach ein paar lvls zurück, die sind nicht in jedem, i glaub iwann kommen scho noch welche ohne sister(fort frolic sind welche was ich weiß). habe auch lange gebraucht aber iwann kam der jackpot. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 18. Juli 2011 Teilen Geschrieben 18. Juli 2011 Du kannst ja vorher speichern, so lange probieren, bis du es hast und dann wieder laden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sollmann Geschrieben 20. Juli 2011 Teilen Geschrieben 20. Juli 2011 Danke für eure antwort hab die trophys nur fehlne mir die kameras zu fotografieren und ich habs bald durch, warscheinlich muß ich ein paar levels zurückgehen oder? die 100 erfindungen hab ich auch noch nicht wie geht das am schnellsten??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.