Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

hab das spiel jetzt auf extrem durch ohne benutzen der vitachambers. muss sagen das schwerste waren die big daddys am anfang, gegen ende hin wurde es immer einfacher. selbst der endgegner war nicht so schwer wie ich dachte *phew* :D

Der letzte Endgegner war ziemlich armseelig. Als ich damals angefangen hab auf Extrem ohne Vita hat ich am Anfang nuuur Probleme.Dachte OMG wie solls ich das denn packen?! Hatte kein Bock und hab's verkauft. Jetzt wieder gekauft und durchgerusht "Unglaublich" Wirklich nur die Big-Daddys am Anfang und die Leadhead-Splicer am Ende des Spiels waren hart der Rest................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der letzte Endgegner war ziemlich armseelig. Als ich damals angefangen hab auf Extrem ohne Vita hat ich am Anfang nuuur Probleme.Dachte OMG wie solls ich das denn packen?! Hatte kein Bock und hab's verkauft. Jetzt wieder gekauft und durchgerusht "Unglaublich" Wirklich nur die Big-Daddys am Anfang und die Leadhead-Splicer am Ende des Spiels waren hart der Rest................

hatte letztes jahr sogar mal auf schwer ohne vitachambers angefangen und hatte nach dem 2. big daddy keine lust mehr. hatte mir keine allzu großen hoffnungen gemacht, aber hat jetzt sogar auf extrem iwie geklappt. voll fetzig, hätt ich nicht gedacht, dass ich das schaffe :D

meinste die splicer, wenn du die little sisters beschützen musst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gegen ende hin liegen sowieso immer überall medikits rum :D

was mich jetzt schon vergrault ist die oben genannte stelle wo man die little sister eskortieren muss...

so schlimm war die stelle nicht. vor jedem splicerangriff abgespeichert und schön fallenbolzen überall hingemacht und geschütze gehackt. danach hab ich die splicer immer eingefroren, mit der schrotflinte bearbeitet und ab ging die lutzi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen.

Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Der hier meine ich:

Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen.

Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...