FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 hab das spiel jetzt auf extrem durch ohne benutzen der vitachambers. muss sagen das schwerste waren die big daddys am anfang, gegen ende hin wurde es immer einfacher. selbst der endgegner war nicht so schwer wie ich dachte *phew* Der letzte Endgegner war ziemlich armseelig. Als ich damals angefangen hab auf Extrem ohne Vita hat ich am Anfang nuuur Probleme.Dachte OMG wie solls ich das denn packen?! Hatte kein Bock und hab's verkauft. Jetzt wieder gekauft und durchgerusht "Unglaublich" Wirklich nur die Big-Daddys am Anfang und die Leadhead-Splicer am Ende des Spiels waren hart der Rest................ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Der letzte Endgegner war ziemlich armseelig. Als ich damals angefangen hab auf Extrem ohne Vita hat ich am Anfang nuuur Probleme.Dachte OMG wie solls ich das denn packen?! Hatte kein Bock und hab's verkauft. Jetzt wieder gekauft und durchgerusht "Unglaublich" Wirklich nur die Big-Daddys am Anfang und die Leadhead-Splicer am Ende des Spiels waren hart der Rest................ hatte letztes jahr sogar mal auf schwer ohne vitachambers angefangen und hatte nach dem 2. big daddy keine lust mehr. hatte mir keine allzu großen hoffnungen gemacht, aber hat jetzt sogar auf extrem iwie geklappt. voll fetzig, hätt ich nicht gedacht, dass ich das schaffe meinste die splicer, wenn du die little sisters beschützen musst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ich mit der Tomb Raider: Trilogy fertig bin werde ich mich auch wieder an Extrem setzen. Bin jetzt in Sander Cohens Reich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ne am Ende tauchen Splicer auf sind meistens Rot gekleidet und haben ne MP. Die halten so viel aus und wenn da ne ganze Horde auftaucht O Mann. Aber egal es gibt sowieso genügend Medi-Kits ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gegen ende hin liegen sowieso immer überall medikits rum was mich jetzt schon vergrault ist die oben genannte stelle wo man die little sister eskortieren muss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 gegen ende hin liegen sowieso immer überall medikits rum was mich jetzt schon vergrault ist die oben genannte stelle wo man die little sister eskortieren muss... so schlimm war die stelle nicht. vor jedem splicerangriff abgespeichert und schön fallenbolzen überall hingemacht und geschütze gehackt. danach hab ich die splicer immer eingefroren, mit der schrotflinte bearbeitet und ab ging die lutzi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Ich habe (mal wieder) eine Frage. Ist Damage Reseach (2) so zu verstehen das ich es während des Fotographierens ausgerüstet haben muss um den Schadensbonus zu erhalten oder wirkt sich der Bonus auch auf abgeschlossene Forschungen aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Meine güte war das ein schweres stück arbeit, aber heute hab ich endlich die big daddys in neptunes bounty erledigt. Nachdem ich am ersten voll lang gesessen hab gingen die zwei anderen dank der tips hier ganz schnell also danke nochmal dafür Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 9. Juni 2011 Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Ich habs endlich gepackt, bin auf Extrem durchgekommen Ich bin eigentlich durchgerusht, hab auch bloss 7 Little Sisters ausgebeutet.. Und der Endkampf war auch krass, ich hab erst in der dritten Runde Medipacks benutzen muessen, dafur dann aber auch alle 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HoHan Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Nur als kleiner Tipp...beim Endkampf an der linken Seite der Zwischenwand hängt eine Medicstation Bin nur um die Mauer getänzelt (klar zum Saugen ran an den Boss). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GTA IV Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Leute helft mir!! Mir fehlt noch ein Tonikum: Extra Nutrition 1. Im LF steht das man es kaufen muss, ich find das aber nicht jemand ne Idee was ich falsch mache? EDIT: Hab jetzt alle Automaten durchsucht, bei dem ziemlich letzten war es drinn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 11. Juni 2011 Teilen Geschrieben 11. Juni 2011 Bei den Automaten am Anfang ist das drin (nur falls jmd. den Thread mal über die SuFu findet) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen. Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 dann schreibs in diesen thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 12. Juni 2011 Teilen Geschrieben 12. Juni 2011 Danke, hab ich soeben gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Könnte das jemand der nach Leitfaden vorgegangen ist mal bestätigen das dieser Tipp falsch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Welcher Tipp? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Der hier meine ich: Im Leitfaden zum DLC steht bei "Welt der Schmerzen" - Harter Hund: Wenn ihr so spielt wie in den Videos von "Welt der Schmerzen" - Experte wird diese Trophäe automatisch mitgewonnen.Das kann aber nicht stimmen da der Spieler dort Waffen einsetzt und im Video wird diese Trophäe auch nicht mitgewonnen. Das ist ein Fehler der ausgebessert werden sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 15. Juni 2011 Teilen Geschrieben 15. Juni 2011 Wenn du dir sicher bist, dann schreibe an das Leitfaden-Team Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab ich schon, aber die wollen noch eine Bestätigung haben. Ich habe auch bisher keinen gefunden der die beiden Trophäen zeitgleich bekommen hat (+ / - 10 Sekunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.