BlauBarshBube Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 hm k das is schlecht. dann werd ich mir das wohl online irgendwo bestellen. Wenn schon denn schon Zitieren
SnowFoX Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Geschrieben 29. Mai 2009 dann schau mal nei amazon Uk rein. das hab ich es gestern für 14 pfund gesehen Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich finde das spiel seher gut kann man das auch zu 2t spielen das nicht gehsen aber würde es gehen Zitieren
IndianaStatic Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 ich finde das spiel seher gutkann man das auch zu 2t spielen das nicht gehsen aber würde es gehen Nein gibt es nicht. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 aso auch bei DLC auch nicht Nein gibt es nicht. Zitieren
ReSe2k Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 aso auch bei DLC auch nicht Nein, das Spiel hat gar keinen Multiplayer-Part, auch nicht mit DLC. Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 oky id DLC eigerne welt oder sind die trohpies im haupt spiel auch Nein, das Spiel hat gar keinen Multiplayer-Part, auch nicht mit DLC. Zitieren
Little_Jacob Geschrieben 29. Mai 2009 Geschrieben 29. Mai 2009 Bockt schon, fast wie Fallout, vom Flear her.... Zitieren
chefgott7 Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 mal ne frage. wenn ich meinen spielstand weitergebe schwer,ohne vc kurz vorm endkampf. kann jemand anders den spielstand nehmen,nur den bosskampf machen und dafür die 2 trophys einheimsen? Zitieren
Pure Rampage Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 mal ne frage. wenn ich meinen spielstand weitergebe schwer,ohne vc kurz vorm endkampf. kann jemand anders den spielstand nehmen,nur den bosskampf machen und dafür die 2 trophys einheimsen? Also ich glaub net das das geht.Das wäre ja noch schöner der soll lieber alles selber erspielen! Zitieren
DasCryBaby Geschrieben 4. Juni 2009 Geschrieben 4. Juni 2009 blad gibt ja teil 2 habe es in ein magazin gelessen:biggrin5: Zitieren
chefgott7 Geschrieben 6. Juni 2009 Geschrieben 6. Juni 2009 krieg ich die trophys fürs extrem durchspielen nur wenn ich ein neues spiel mache? habs grad mit neues spiel plus gemacht und es kotzt mich tierisch an das es nicht ging... Zitieren
TheReal_047 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 Wen du "Neues Spiel Plus" machst steht da geschrieben das KEINE TROPHÄEN ERSPIELT WERDEN KÖNNEN. Also ja du mußt ein ganz neues Spiel starten. Zitieren
chefgott7 Geschrieben 7. Juni 2009 Geschrieben 7. Juni 2009 ok danke hab ich wohl überlesen. könnte mir vielleicht bitte jemand seinen save schicken? ich hab langsam echt keinen bock mehr. hab es schon tausendmal durchgezockt, und immer hab ich was vergessen. will einfach nur noch diese trophy dann kann ich es weglegen und mich drauf freuen es mal wieder zu spielen... Zitieren
SnowFoX Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Geschrieben 8. Juni 2009 na na na! du willst doch nicht etwas andere für dich die arbeit machen lassen? Zitieren
chefgott7 Geschrieben 8. Juni 2009 Geschrieben 8. Juni 2009 schon gut, wusste nicht das es verboten ist. mein fehler. bin halt grad nur tierisch genervt Zitieren
goastrix22 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 hy kann mir jemand sagen ob mann diese zusatztrophys auch haben muss um platin zu bekommen "Das 'Ich' im Team" - Retter Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" "Das 'Ich' im Team" - Experte Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" in unter 3:00 "Das 'Ich' im Team" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Das 'Ich' im Team" "Das 'Ich' im Team" - Pazifist Die Little Sister gerettet in "Das 'Ich' im Team" ohne ein Maschinengewehrgeschütz zu zerstören "Eine schockierende Wende" - Retter Die Little Sister gerettet in "Eine schockierende Wende" "Eine schockierende Wende" - Experte Die Little Sister gerettet in "Eine schockierende Wende" in unter 4:00 "Eine schockierende Wende" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Eine schockierende Wende" "Eine schockierende Wende" - Meister-Elektriker Das Riesenrad 9-mal aufgeladen in "Eine schockierende Wende" "Welt der Schmerzen" - Retter Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" "Welt der Schmerzen" - Experte Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" in unter 15:00 bei mittlerer Schwierigkeit oder höher "Welt der Schmerzen" - Sammler Alle verfügbaren Rosen gefunden in "Welt der Schmerzen" "Welt der Schmerzen" - Harter Hund Die Little Sister gerettet in "Welt der Schmerzen" und dabei nur Plasmide, Tonika, Schraubenschlüssel und Forschungskamera verwendet bei mittlerer Schwierigkeit oder höher Zitieren
chefgott7 Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 nein. dlcs haben mit der platin nix zu tun. hast halt ohne dann keine 100% Zitieren
ReSe2k Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 schon gut, wusste nicht das es verboten ist. mein fehler.bin halt grad nur tierisch genervt Das geht sowieso nicht. Kriegst 'ne Meldung, dass der Spielstand von 'nem anderen Account ist und der wird dann auch nicht geladen. Zitieren
donatboy Geschrieben 9. Juni 2009 Geschrieben 9. Juni 2009 ok ich hole mir das game morgen und frage mich wie ich rangehen soll soll ich zuerst auf einfach durchzocken und da alles trophies holen oder geht gleich auf super schwer und wieviel stunden braucht man bis man platin bekommt? also mit 2 ma durchspielen Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.