Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Man kann nur von manchen mehrere Stufen bekommen wie Abfackeln 1 Abfackeln 2 und 3 Meine Frage war WIE ich die höheren Level erreiche. Das ich sie nur für bestimmte bekomme weiß ich ja, hab ich doch geschrieben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Meine Frage war WIE ich die höheren Level erreiche. Das ich sie nur für bestimmte bekomme weiß ich ja, hab ich doch geschrieben! die kann man ebenfalls an den gathering gardens durch adam kaufen. wenn du die kaufst und dein plasmid arsenal mit L1 auswählst, steht dann eben abfackeln 2 oder 3 statt einfach nur abfackeln, also kannst du dann auch immer sehen, auf welchem level dein plasmid gerade ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Jaa der Leitfaden gehört sich eh mal ueberarbeitet.. Ist leider sehr kompliziert und teilweise falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus? Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel. Sicher dass es mit den Adam knapp wird? Ich hab alle Slots gekauft und alle Toniken bislang ich bin jetzt beim letzten Level und glaube nicht, dass es da ncoh viel zu kaufen gibt. Ich hab aktuell um die 500 Adam uebrig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 so siehts bei mir auch aus, ich hab auch ALLES gekauft, alle gesundheits-ups, alle eve-ups, alle tonika und alle plasmide und hab noch knapp 500 adam übrig oO zur info: ich hab alle little sister gerettet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 1. Juni 2011 Teilen Geschrieben 1. Juni 2011 Dann muss ich mich wohl täuschen bzw. habe im ersten Durchgang nicht alle Little Sisters gerettet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Kann mir wer empfehlen, welche Toniken und Plasmide ich bei Extrem benutzen soll. Ich hab grade so lange gebraucht beim ersten Big Daddy, ich hab richtig Angst vor dem restlichen Spiel. Ich werde sicher mit einer 10 abstimmen. Hammer das Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Jo am anfang ist es auch schwieriger wir aber mit der zeit einfacher. Also ich kann dir eig nur Hypnosing Big Daddy, Ziel Dummy und Zorn empfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 3. Juni 2011 Teilen Geschrieben 3. Juni 2011 Ich habe auf saubere Headshots mit der Armbrust gesetzt und auf dicke Waffen gegen die Big Daddys. Alles was du hacken kannst, solltest du auch hacken und das "Camouflage"-Tonikum war ebenfalls sehr dienlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn aber 4 splicer auf dich zugerannt kommen ist nichts mit saubere headshots Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Bin auch auf extrem dran. Bin erst in neptune bounty,find splicer in gruppen schon nicht ohne,aber die spider splicer sind echt übel. Über big daddys denk ich noch nicht wirklich nach. Es sei denn ich treffe einen und zwischen uns ist irgentwas was mich schützt,wie die theke im medical pavillion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Für mehrere Splicer ist die modifizierte Schrotflinte in Kombination mit dem Electrobolt ganz nützlich, fast schon ein Klassiker ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 wenn aber 4 splicer auf dich zugerannt kommen ist nichts mit saubere headshots Sag sowas nicht selbst auch extrem ist das möglich Und die letzten Level kann man wenn an will auch komplett mit der Rohrzange spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an: Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. Wieso kann ich den DLC nicht runterladen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Sag sowas nicht selbst auch extrem ist das möglich Und die letzten Level kann man wenn an will auch komplett mit der Rohrzange spielen Die letzten Level mit der Rohrzange? ne oder.. Ich habe grad einfach keine Lust mehr auf Extrem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Die letzten Level mit der Rohrzange? ne oder.. Ich habe grad einfach keine Lust mehr auf Extrem wenn du die armbrust kriegst, dann leg ganz viele fallenbolzen aus (20-25), um die big daddys zu besiegen. also erst einen weg machen und dann immer unten durchkriechen. hab so fast gar keine energie verloren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an:Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich. Wieso kann ich den DLC nicht runterladen? Jetzt hat es komischerweise funktioniert, keine Ahnung woran es lag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Vielleicht hat einfach der Store rumgesponnen, weil alle gerade laden wie verrückt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.