Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock

SnowFoX

Recommended Posts

Meine Frage war WIE ich die höheren Level erreiche. Das ich sie nur für bestimmte bekomme weiß ich ja, hab ich doch geschrieben!

die kann man ebenfalls an den gathering gardens durch adam kaufen. wenn du die kaufst und dein plasmid arsenal mit L1 auswählst, steht dann eben abfackeln 2 oder 3 statt einfach nur abfackeln, also kannst du dann auch immer sehen, auf welchem level dein plasmid gerade ist.

Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus?

Ab wann ist das möglich? Hab Arcadia beendet und bisher noch kein Abfackeln 2 oder ähnliches gesehen. Wie siehts eigentlich mit der ADAM-Menge aus? Ich möchte beim ersten Durchspielen alle Tonikas sammeln und die Slots freischalten da man dafür Trophäen bekommt. Reicht das ADAM dann überhaupt noch für die Level 2 oder Level 3 Plasmide aus?

Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel.

Eher nicht, aber die sind auch nicht nötig, um das Spiel zu schaffen. Ich hatte zum Schluss noch etwas übrig und habe auch ein Plasmid gekauft, am Ende war es aber nicht mehr soviel.

Sicher dass es mit den Adam knapp wird?

Ich hab alle Slots gekauft und alle Toniken bislang

ich bin jetzt beim letzten Level und glaube nicht, dass es da ncoh viel zu kaufen gibt.

Ich hab aktuell um die 500 Adam uebrig

Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an:

Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

Wieso kann ich den DLC nicht runterladen?

Die letzten Level mit der Rohrzange? :D ne oder..

Ich habe grad einfach keine Lust mehr auf Extrem :facepalm:

wenn du die armbrust kriegst, dann leg ganz viele fallenbolzen aus (20-25), um die big daddys zu besiegen. also erst einen weg machen und dann immer unten durchkriechen. hab so fast gar keine energie verloren.

Ich wollte mir gerade den DLC Duellräume runterladen und obwohl ich BLES-00317 auf meiner Disc und in der Anleitung stehen habe (deutsche Version) zeigt mir der PSN folgenden Fehler an:

Zugriff auf diesen Inhalt über Ihr Konto nicht möglich.

Wieso kann ich den DLC nicht runterladen?

Jetzt hat es komischerweise funktioniert, keine Ahnung woran es lag.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...