Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist sowieso einfacher und du musst ja nicht jeden Big Daddy killen, der dir über den Weg läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist sowieso einfacher und du musst ja nicht jeden Big Daddy killen, der dir über den Weg läuft. hab ich nicht vor D; bin froh, wenn ich meine ruhe habe. die kosten auch einfach zu viel eve Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber wenn 3 gegner oder so gleichzeitig auf mich zugerannt kommen bin ich froh wenn ein Big Daddy mit dabei ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Aber wenn 3 gegner oder so gleichzeitig auf mich zugerannt kommen bin ich froh wenn ein Big Daddy mit dabei ist ach ich bin ne frau. ich entscheide spontan nach meinem gefühl man kann ja jederzeit speichern. so ists ja nicht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 ach ich bin ne frau. ich entscheide spontan nach meinem gefühl man kann ja jederzeit speichern. so ists ja nicht... Achso na da hast du natürlich vorteile Ich bin grad in Arcadia und hab keine lust weiter zumachen weil man eigener Daddy mich getötet hat.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Achso na da hast du natürlich vorteile Ich bin grad in Arcadia und hab keine lust weiter zumachen weil man eigener Daddy mich getötet hat.^^ sag ich doch: man kann denen einfach nicht trauen! ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Vorallem war er nichtmal Rot sondern Grün. Ich musste grad den Lazarus Vektor platzieren und jetzt bin dadrin eingesperrt. Glaub ohne Daddy ist das unschaffbar.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 An der Stelle sind doch jede Menge Abwehrmchanismen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Die hatte mein Daddy schon zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist natürlich doof, dann hilft eigentlich nur, die dicken Waffen rauszuholen. Armbrust hast du an der Stelle noch nicht oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ne noch nicht. Hab aber einen Daddy dabei, habs nur einmal probiert, bis er mich getötet hat. ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich habe hier gelesen, dass man manche Plasmide aufleveln kann. Gilt das nur für die 360 Version oder auch für die PS 3 Version? Ich habe bisher noch nicht rausgefunden wie das funktionieren soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Man kann nur von manchen mehrere Stufen bekommen wie Abfackeln 1 Abfackeln 2 und 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Freund der Little Sisters Der Spieler hat das Spiel absolviert, ohne eine Little Sister zu töten Die Little Sisters alle retten, am besten beim 1. mal durchspielen auf Einfach. Zählt dafür auch die eine Sis´ die man am Ende als Big Daddy beschützen soll, oder nur die die man unterwegs in den Leveln begegnet? Wann kommt die Trophy denn genau? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Die zählt nicht dazu die letzte sis müsstest du glaube in Point Prometheus bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wow, danke für die schnelle Antwort! Ich wollte ja eigentlich in einem Durchgang Platin holen, nur steht im Leitfaden nichts davon dass man die Little Sisters nicht ausbeuten darf, um die Trophy für alle Tonika zu bekommen.. -.- Schöne shice. Jetzt wieder alles von neu suchen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Ich hab 2 mal auf Leicht gemacht, weil ich beim ersten mal keine lust hatte alles zu machen. Jetzt fehlen nur noch die für Schwer und Experte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 Wow, danke für die schnelle Antwort! Ich wollte ja eigentlich in einem Durchgang Platin holen, nur steht im Leitfaden nichts davon dass man die Little Sisters nicht ausbeuten darf, um die Trophy für alle Tonika zu bekommen.. -.- Schöne shice. Jetzt wieder alles von neu suchen.. Aber dafuer steht im Leitfaden die Trophäe, dass man keine Little Sister ausbeuten darf Das wird logischwerweise auch fuer Platin gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ja aber nichts im Zusammenhang mit den Tonika.. Also nicht dass das Spiel nicht gut wäre, nur spiele ich es mittlerweile zum dritten Mal durch und wollte es jetzt endlich platinieren..:emot-what: Wenn man schon liest, dass man für Platin nur einen Durchgang braucht, dann gehört die Vorgehensweise auch in den Leitfaden -.- Naja die Tonika suchen wird wohl nicht so lange dauern wie die TB, die hab ich immerhin schon alle.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich mach auch grad zum 3. mal durch und hab eig gar keine lust mehr, aber werde mich wohl durchzwingen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.