Michix1 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Kann man aber glaubig nur bei den Tonikas. Die Audiobücher glaube nicht. doch wennst im spiel select drückst und dann zweimal rechts oder links gehst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Jop habs gesehen bei Nachrichten stehen sie da. Das ist ziemlich gut erspart einem einiges^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Durchspielen auf Extrem ohne Vitachamber zu benutzen: Darf man eigentlich sterben oder bekommt man dann die Trophäe nicht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst jederzeit Neu Laden bekommst die Trophäe auch so. Muss ich auch grad machen worauf ich eig keine lust hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Du kannst jederzeit Neu Laden bekommst die Trophäe auch so. Muss ich auch grad machen worauf ich eig keine lust hab. Also ja ich darf sterben und ich bekomme die Trophäe trotzdem? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Wenn du stirbts musste neu laden machen du bekommst die trophy trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Neu laden heisst Spiel beenden -> Hauptmenü -> Fortsetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Ne brauchst einfach nur auf start zu drücken und da neu laden machen. Wenn du bei Option Vita Chamver aus stellst musst du sowieso neu laden wenn du stirbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 einfach öfters speicher und wenn du stirbst den letzten speicherstand neu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 27. Mai 2011 Teilen Geschrieben 27. Mai 2011 Es geht auch nicht anders, wenn die Vita-Chambers aus sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 also konnte das jetzt nicht direkt aus dem leitfaden erschließen: wenn ich das spiel auf extrem durchspiele, erhalte ich dann auch gleichzeitig die trophy für schwer? und wenn ich das spiel auf extrem durchspiele ohne vita chambers zu benutzen, erhalte ich dann auch gleichzeitig die trophies für schwer und für schwer ohne vita chambers? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, die bekommst du alle mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Ja, die bekommst du alle mit. cool danke für die schnelle antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 cool danke für die schnelle antwort Kein Problem Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist aber auch nervig die ganze zeit mit einem Big Daddy rumzulaufen -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Das ist aber auch nervig die ganze zeit mit einem Big Daddy rumzulaufen -.- ich hab vor ner weile schwer angespielt, habs dann aber in neptunes bounty aufgegeben. mein big daddy ist mir zwar gefolgt, hat sich aber nie mit den splicern angelegt. der hat einfach nur dumm daneben gestanden, wenn die mich angegriffen haben. >.< hoffe, dass es diesmal anders ist oder muss man dem big daddy noch irgendein signal geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst vorher auf die gegner mind. 1 schuss abgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst vorher auf die gegner mind. 1 schuss abgeben. hatte ich damals gemacht, sogar mehrfach. aber der guckte einfach in der weltgeschichte rum als obs gleich regnet... na mal schaun wie es diesmal wird. hat mir damals nämlich echt die lust drauf vermiest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst den doch nicht mitnehmen, ist ohne auch sehr gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pollyplastics Geschrieben 29. Mai 2011 Teilen Geschrieben 29. Mai 2011 Du musst den doch nicht mitnehmen, ist ohne auch sehr gut machbar. nuja bis jetzt klappts ganz gut ohne. im notfall such ich mirn bot oder hacke eben irgendwas. jedenfalls verlass ich mich nicht mehr auf big daddies. denen kann iwie nicht so recht trauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.