Pure Rampage Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Weiß einer wo man dei Japen version kaufen kann? finde nich in internet Hab nur die zwei Angebote bei Ebay gefunden,vielleicht hilfts dir ja. https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bioshock+ps3+japan&_sacat=See-All-Categories Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 20. Mai 2011 Teilen Geschrieben 20. Mai 2011 Hab nur die zwei Angebote bei Ebay gefunden,vielleicht hilfts dir ja.https://shop.ebay.de/i.html?_from=R40&_trksid=p5197.m570.l1313&_nkw=bioshock+ps3+japan&_sacat=See-All-Categories Danke:biggrin5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PikkonQD Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 für die trophäe "freund der little sisters" muss ich da im level "trainingsgelände" (das wo man als big daddy hinter einer her läuft und die beschützen muss) darauf achten, dass die nicht stirbt? oder nur, dass man alle immer mit "dreieck" rettet?? Oo mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 für die trophäe "freund der little sisters" muss ich da im level "trainingsgelände" (das wo man als big daddy hinter einer her läuft und die beschützen muss) darauf achten, dass die nicht stirbt? oder nur, dass man alle immer mit "dreieck" rettet?? Oomfg Also wenn ich mich net irre musst du alle Little Sisters in jedem Level finden,also die die im Pausemenü angezeigt werden und retten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 für die trophäe "freund der little sisters" muss ich da im level "trainingsgelände" (das wo man als big daddy hinter einer her läuft und die beschützen muss) darauf achten, dass die nicht stirbt? oder nur, dass man alle immer mit "dreieck" rettet?? Oomfg die letzte i trainingsgelände brauchst du nicht, nur die während den lvls, wo sie von nem big daddy bewacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 Wenn die stirbt, kommt immer wieder eine neue Little Sister. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Kann man die Tagebücher, Toniken und Waffenupgrades auch kurz vor dem ende noch holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, ist aber umständlicher. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Hmm ok wollt nur mal fragen falls ich vielleicht doch was vergesse oder so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ja, das geht. Wenn du auf schwer zockst, dann ist es halt reudig, nochmal zurück zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 Ich zock grad nochmal auf leicht um die restlichen trophies zu holen danach erst auf Extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ich zock grad nochmal auf leicht um die restlichen trophies zu holen danach erst auf Extrem. Machs ah lieber glei danach,bei mir hat es über ein Jahr gedauert bis ich Extrem mal angefangen hab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja hab auch nicht so wirklich lust auf Extrem zu zocken. Hab ja zu glück schon angefangen gehabt auf Extrem.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Ja hab auch nicht so wirklich lust auf Extrem zu zocken. Hab ja zu glück schon angefangen gehabt auf Extrem.^^ Im nachhinein muss ich auch sagen das es auf Extrem garnet so schwer war wenn man die richtigen Plasmide einsetzt,also weitermachen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Die passiven Tonika sind der Weg zum Erfolg, die Fotos sind auch wichtig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal ne Frage zu den Audiotagebüchern und den Tonika: Wo genau sehe ich welche ich schon gefunden habe? Ich finde dazu leider nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Wird auch leider nicht angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay1987DE Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Schade, dann werd ich ab jetzt mal mitschreiben und die anderen Level die ich schon gespielt habe nochmal absuchen falls ich die Trophäe am Ende nicht erhalte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Mai 2011 Teilen Geschrieben 24. Mai 2011 Mal ne Frage zu den Audiotagebüchern und den Tonika: Wo genau sehe ich welche ich schon gefunden habe? Ich finde dazu leider nichts. du kannst nachschauen wie die heißen welche du schon hast, aber nicht den standort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 du kannst nachschauen wie die heißen welche du schon hast, aber nicht den standort Kann man aber glaubig nur bei den Tonikas. Die Audiobücher glaube nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.