Shaddix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 eine frage zur DLC duellräume.ich habe diesen DLC HEUTE installiert. ich starte das game und siehe da, downloadbare inhalte kann ich nicht auswählen. newgame+ geht auch nicht, da ich meine platinspiele eigentlich alle savegames lösche um neue platinspiele zu installieren. heißt es für mich das GANZE game nochmal durchzocken und dann newgame+ bzw downloadbare inhalte spielen oder ist das nur ein fehler und ich kann den DLC knicken? ich habe mir das so vorgestellt, dass ich unter downloadbare inhalte die levels aussuchen kann und fertig, ohne irgendwelche newgame+ usw. Ja, ist bei mir nicht anders, hab auch 8€ für den DLC bezahlt und kann den auch nicht spielen, der Button "herunterladbarer Inhalt" ist immer noch grau hinterlegt Anscheinend funktionieren nicht alle DLCs mit jedem BLES-Code überein, was ich ziemlich schade finde... Aber BioSock 1&2 sind einfach der Hammer, Infinite soll ja über den Wolken spielen, weiß nicht ob das was wird, hab mich schon an das Unterwasser-Feeling gewöhnt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Infinite ist ja nicht Bioshock 3 sondern ein eigenständiger Titel Da Bioshock bei uns stark gekürzt ist, ist es eigentlich klar, dass die DLCs nicht mit allen Versionen kompatibel sind. Hat jmd. das Ösi-DLC gekauft? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Infifnite ist ja nicht Bioshock 3 sondern ein eigenständiger Titel Da Bioshock bei uns stark gekürzt ist, ist es eigentlich klar, dass die DLCs nicht mit allen Versionen kompatibel sind. Hat jmd. das Ösi-DLC gekauft? Und weil es ein eigenstaendiger Titel ist, kann es nicht auch unter Wasser spielen...? Wenn ich mir nen DLC kauf, dann erwarte ich auch, dass der funktioniert, was juckt es mich da ob es gekuerzt ist? P.s fuer dich immer noch "österreichischer" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 Und weil es ein eigenstaendiger Titel ist, kann es nicht auch unter Wasser spielen...?Wenn ich mir nen DLC kauf, dann erwarte ich auch, dass der funktioniert, was juckt es mich da ob es gekuerzt ist? P.s fuer dich immer noch "österreichischer" Genau, sonst würde er Bioshock 3 heißen, wenn er weiter von Rapture handelt. Wenn es unterschiedliche Versionen gibt, dann können die DLCs nicht funktionieren, da kannst du erwarten, was du willst. Welche hast du denn kombiniert? Ösi-DLC mit USK-Fassung von Bioshock oder umgekehrt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. März 2011 Teilen Geschrieben 25. März 2011 ja, ich hab die "ösi" -.- und bja bioshock infinite ist nicht bioshock 3. die entwickler haben mal gesagt vielleicht kommt man wieder nach rapture, ich denke das wird der dritte teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 27. März 2011 Teilen Geschrieben 27. März 2011 ich habe aber die richtige BLES nummer. nur habe ich kein spielstand mehr, habe alle gelöscht weil ich schon platin hatte. wenn ich das game nochmal durchspiele, kann ich dann die DLC starten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe gestern eine Folge Akte X geschaut und da ging es um Eugenik und gezüchtete Kinder. Die Jungen hießen Adams und die Mädchen Eves, das kann eigentlich unmöglich ein Zufall sein Wollte ich nur mal erwähnen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Ich habe gestern eine Folge Akte X geschaut und da ging es um Eugenik und gezüchtete Kinder. Die Jungen hießen Adams und die Mädchen Eves, das kann eigentlich unmöglich ein Zufall sein Wollte ich nur mal erwähnen ^^ Adam...Eva....Warum wohl..??..bist du katholisch...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Adam...Eva....Warum wohl..??..bist du katholisch...? Das könnte natürlich sein, aber richtig passen tut das nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BasSsFreAK Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 wenn man New Game+ (DLC) spielt gibts bestimmt keine Trophäen für Schwer etc. oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. März 2011 Teilen Geschrieben 30. März 2011 Nein, die gibt es nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab mir bioshock bestellt hoffe es ist besser als der 2teil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 26. April 2011 Teilen Geschrieben 26. April 2011 Hab mir bioshock bestellt hoffe es ist besser als der 2teilAlso ich finde den ersten Teil definitiv besser als den zweiten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flammentod Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Story finde ich besser, aber Teil 2 hat bekanntlich einen Online-Modus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Ich hab da mal ne Frage: Bei wie viel Prozent hat Bioshock eigentlich Platinstatus? Und weiß jemand, ob der Dlc für Plusbesitzer kostenlos ist, wäre nämlich ideal, wenn wir alle für 30 Tage diesen Vorteil hätten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 müsste um die 70% sein. ich glaube kaum das ausgerechnet dann wenns nen monat umsonst ist das kostenlos sein wird. dafür sind die dlcs eigentlich auch schon zu alt. ausserdem ist bei puls alles immer nur für 1 monat gültig und nicht für immer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Naja ich will den DLC eh nicht fr immer, aber 30 Tage mueststen reichen, um 100 % zu holen. Naja was solls, es geht acuh ohne alles perfekt durchzuhaben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chefgott7 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 du verstehst das glaube ich nicht. in den 30 tagen die frei sind (z.b juni) kriegst du auch nur die juni angebote und nicht alles was es jemals gab. wenn ein dlc kostenlos ist dann immer nur für einen monat, und bioshock 1 ist da garantiert nicht dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 achso stimmt da gibt es ja jetzt solche Angebote. WEil ich mich noch erinern kann, dass noch letztes Jahr es noch keine solchen Monatsangebote gab, und ein paar ausgewählte Inhalte eben kostenlos waren. Naja macht auch nix, danke fuer die Aufklärung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeathNoteboyy Geschrieben 9. Mai 2011 Teilen Geschrieben 9. Mai 2011 Weiß einer wo man dei Japen version kaufen kann? finde nich in internet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.