Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

eine frage zur DLC duellräume.

ich habe diesen DLC HEUTE installiert.

ich starte das game und siehe da, downloadbare inhalte kann ich nicht auswählen.

newgame+ geht auch nicht, da ich meine platinspiele eigentlich alle savegames lösche um neue platinspiele zu installieren.

heißt es für mich das GANZE game nochmal durchzocken und dann newgame+ bzw downloadbare inhalte spielen oder ist das nur ein fehler und ich kann den DLC knicken?

ich habe mir das so vorgestellt, dass ich unter downloadbare inhalte die levels aussuchen kann und fertig, ohne irgendwelche newgame+ usw.

Ja, ist bei mir nicht anders, hab auch 8€ für den DLC bezahlt und kann den auch nicht spielen, der Button "herunterladbarer Inhalt" ist immer noch grau hinterlegt :(

Anscheinend funktionieren nicht alle DLCs mit jedem BLES-Code überein, was ich ziemlich schade finde...

Aber BioSock 1&2 sind einfach der Hammer, Infinite soll ja über den Wolken spielen, weiß nicht ob das was wird, hab mich schon an das Unterwasser-Feeling gewöhnt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Infifnite ist ja nicht Bioshock 3 sondern ein eigenständiger Titel :) Da Bioshock bei uns stark gekürzt ist, ist es eigentlich klar, dass die DLCs nicht mit allen Versionen kompatibel sind. Hat jmd. das Ösi-DLC gekauft?

Und weil es ein eigenstaendiger Titel ist, kann es nicht auch unter Wasser spielen...?

Wenn ich mir nen DLC kauf, dann erwarte ich auch, dass der funktioniert, was juckt es mich da ob es gekuerzt ist?

P.s fuer dich immer noch "österreichischer" :dozey:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und weil es ein eigenstaendiger Titel ist, kann es nicht auch unter Wasser spielen...?

Wenn ich mir nen DLC kauf, dann erwarte ich auch, dass der funktioniert, was juckt es mich da ob es gekuerzt ist?

P.s fuer dich immer noch "österreichischer" :dozey:

Genau, sonst würde er Bioshock 3 heißen, wenn er weiter von Rapture handelt. Wenn es unterschiedliche Versionen gibt, dann können die DLCs nicht funktionieren, da kannst du erwarten, was du willst. Welche hast du denn kombiniert? Ösi-DLC mit USK-Fassung von Bioshock oder umgekehrt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe gestern eine Folge Akte X geschaut und da ging es um Eugenik und gezüchtete Kinder. Die Jungen hießen Adams und die Mädchen Eves, das kann eigentlich unmöglich ein Zufall sein :) Wollte ich nur mal erwähnen ^^

Adam...Eva....Warum wohl..??..bist du katholisch...?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...