Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

mir is erst jetzt aufgefallen, dass es im ersten teil ua geil ist , dass man ein neues spiel mit den alten daten neustarten kann...das fehlt im zweiten!!!! nur blöd dass man keine trophäen bekommen kann....

?:emot-raise:

Von was redest du da? Erklär das bitte mal ein wenig genauer.

Man kann ein neues Spiel mit den alten Daten starten... Verstehe nur Bahnhof. Was willst du uns den mitteilen?

Und man bekommt keine Trophäen...HÄ? xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

?:emot-raise:

Von was redest du da? Erklär das bitte mal ein wenig genauer.

Man kann ein neues Spiel mit den alten Daten starten... Verstehe nur Bahnhof. Was willst du uns den mitteilen?

Und man bekommt keine Trophäen...HÄ? xD

also wenn du das game einmal dur hast (verstehst du? xD) dann kannst du auf "neues spiel PLUS" (im hauptmenü) wählen und dann kommt eine auswahl ob du ein neues spiel starten willst oder ein neues spiel plus! und das neue spiel plus ist, das er die daten (also waffen, tagebücher, tonika) ladet (vom alten stand) und auf das neue spiel überträgt. das erste lvl wo du in rapture ankommst ist ganz normal. aber ab medical pavillion hast du alle waffen und tonika etc. vom vorherigen speicherstand von anfang an!!!!

also du kannst gleich am anfang mitn granatwerfer und so spielen!!

verstehst du es jetzt?

EDIT:

aber in diesem modus kann man dann eben keine trophäen verdienen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also wenn du das game einmal dur hast (verstehst du? xD) dann kannst du auf "neues spiel PLUS" (im hauptmenü) wählen und dann kommt eine auswahl ob du ein neues spiel starten willst oder ein neues spiel plus! und das neue spiel plus ist, das er die daten (also waffen, tagebücher, tonika) ladet (vom alten stand) und auf das neue spiel überträgt. das erste lvl wo du in rapture ankommst ist ganz normal. aber ab medical pavillion hast du alle waffen und tonika etc. vom vorherigen speicherstand von anfang an!!!!

also du kannst gleich am anfang mitn granatwerfer und so spielen!!

verstehst du es jetzt?

EDIT:

aber in diesem modus kann man dann eben keine trophäen verdienen!

Okay. Das ist mir nun aber wirklich ganz neu. Aber wenn man in dem Modus keine Trophäen verdienen kann habe ich ja auch nichts verpasst.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Modus habe ich auch gar nichts mitbekommen. Ich hatte dann nur mein letztes Savegame und bin eben auf Neues Spiel gegangen. Von einem Neuen Spiel Plus habe ich nichts gelesen ^^

keine ahnng, vielleicht liegt es daran dass ich den zusatz pack habe...aber ich denke nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

ich finde in farmers market ein tagebuch nicht. es heißt "Die erste Begegnung" und gesprochen wirds von Andrew Ryan. im lösungsbuch steht: "Farmers Market, neben der Bouncer-Leiche, im unteren Lagerraum zu finden." aber im ganzen lvl gibt es keinen bouncer. und am anfang wenn ich rechts zum geschütz die treppen runtergehe und dann links und dann hinter den tresen in die tür, liegt eine rosie leiche da, aber kein tagebuch??? ich versteh das nich, weil ich will nicht alles von neu machen nur wegen dem einem tagebuch...

ich habe auch einen lvl fehler entdeckt. im lvl hephaestus, muss man ja den generator überhitzen um zu ryans büro zu kommen. und danach geht man durch die tür und kommt zur zentralsteuerung. aber beim online part vom 2.teil im lvl hephaestus is hinter dieser tür ein schrotthaufen, also alles kaputt und der mp spielt nur ein paar momente vorm ersten teil. kann doch nicht sein das die das so schnell zam bauen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zur DLC duellräume.

ich habe diesen DLC HEUTE installiert.

ich starte das game und siehe da, downloadbare inhalte kann ich nicht auswählen.

newgame+ geht auch nicht, da ich meine platinspiele eigentlich alle savegames lösche um neue platinspiele zu installieren.

heißt es für mich das GANZE game nochmal durchzocken und dann newgame+ bzw downloadbare inhalte spielen oder ist das nur ein fehler und ich kann den DLC knicken?

ich habe mir das so vorgestellt, dass ich unter downloadbare inhalte die levels aussuchen kann und fertig, ohne irgendwelche newgame+ usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine frage zur DLC duellräume.

ich habe diesen DLC HEUTE installiert.

ich starte das game und siehe da, downloadbare inhalte kann ich nicht auswählen.

newgame+ geht auch nicht, da ich meine platinspiele eigentlich alle savegames lösche um neue platinspiele zu installieren.

heißt es für mich das GANZE game nochmal durchzocken und dann newgame+ bzw downloadbare inhalte spielen oder ist das nur ein fehler und ich kann den DLC knicken?

ich habe mir das so vorgestellt, dass ich unter downloadbare inhalte die levels aussuchen kann und fertig, ohne irgendwelche newgame+ usw.

also eigentlich musst du nix dafür machen, einfach nur auf downloadbare inhalte und da müsste das sein. keine ahnung warum das bei dir nicht ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sagt mal leutz, ich fang jetzt mit dem spiel an. muss ich darauf achten nichts zu verpassenoder gibt es später eine art kapitelauswahl?

Kapitelauswahl gibt es keine. Aber du kannst vor dem Bosskampf zurückreisen, bis auf 1 Tagebuch am Anfang, welches du unbedingt einsammeln solltest, da du da später nicht mehr zurückreisen kannst.

Und 1 am Ende "Vitachamber", glaube ich heißt es, das ist auch eines, dass du verpassen kannst...

Am Besten du guckst im Leitfaden, da kannste die verpassbaren Sachen nachgucken ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kapitelauswahl gibt es keine. Aber du kannst vor dem Bosskampf zurückreisen, bis auf 1 Tagebuch am Anfang, welches du unbedingt einsammeln solltest, da du da später nicht mehr zurückreisen kannst.

Und 1 am Ende "Vitachamber", glaube ich heißt es, das ist auch eines, dass du verpassen kannst...

Am Besten du guckst im Leitfaden, da kannste die verpassbaren Sachen nachgucken ...

die 2 tagebuecher wurden mir auch zum Verhaengnis....

naja zum Glueck wars ein extrem gutes Spiel....hab dann alle auf extrem schwer nochmal gesammelt.....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...