Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey...

Ich werde wahrscheinlich morgen mit Bioshock anfangen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich werde von dem Trophäen Leitfaden fast erschlagen... So viel Text der nur schwierig zu verstehen ist wenn man mit Bioshock noch nicht einmal angefangen hat.

Mir fehlt einfach ein Plan.

Welche Trophäen soll ich den nun in meinem ersten durchgang holen und welche nicht? Es wäre wirklich sehr gut wenn ich wenigstens mal wüsste auf welche Trophäen ich mich in durchgang eins und auf welche Trophäen ich mich in durchgang zwei konzentrieren soll.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen?

Was ist mit den ganzen Sammelobjekten? Wie habt ihr die den gesammelt? Per Video Guide, Text Guide... Was wäre die beste Wahl?

Soooo viele Fragen. Es wäre wirklich SUPER wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde. Bin für jede Antwort dankbar.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Ich werde wahrscheinlich morgen mit Bioshock anfangen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich werde von dem Trophäen Leitfaden fast erschlagen... So viel Text der nur schwierig zu verstehen ist wenn man mit Bioshock noch nicht einmal angefangen hat.

Mir fehlt einfach ein Plan.

Welche Trophäen soll ich den nun in meinem ersten durchgang holen und welche nicht? Es wäre wirklich sehr gut wenn ich wenigstens mal wüsste auf welche Trophäen ich mich in durchgang eins und auf welche Trophäen ich mich in durchgang zwei konzentrieren soll.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen?

Was ist mit den ganzen Sammelobjekten? Wie habt ihr die den gesammelt? Per Video Guide, Text Guide... Was wäre die beste Wahl?

Soooo viele Fragen. Es wäre wirklich SUPER wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde. Bin für jede Antwort dankbar.^^

Meiner Meinung nach ist es das beste, die Platin-Trophäe in 2 Durchgängen zu holen. Im ersten Durchgang holst du alle Sammel-Trophäen, d.h. alle Audio-Tagebücher und Tonika sammeln und alle Gegner erforschen. Im zweiten Durchgang konzentrierst du dich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vitachambers zu benutzen (diese unter "Option" ausstellen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey...

Ich werde wahrscheinlich morgen mit Bioshock anfangen. Vorher habe ich aber noch ein paar Fragen.

Ich werde von dem Trophäen Leitfaden fast erschlagen... So viel Text der nur schwierig zu verstehen ist wenn man mit Bioshock noch nicht einmal angefangen hat.

Mir fehlt einfach ein Plan.

Welche Trophäen soll ich den nun in meinem ersten durchgang holen und welche nicht? Es wäre wirklich sehr gut wenn ich wenigstens mal wüsste auf welche Trophäen ich mich in durchgang eins und auf welche Trophäen ich mich in durchgang zwei konzentrieren soll.

Auf welchem Schwierigkeitsgrad sollte ich anfangen?

Was ist mit den ganzen Sammelobjekten? Wie habt ihr die den gesammelt? Per Video Guide, Text Guide... Was wäre die beste Wahl?

Soooo viele Fragen. Es wäre wirklich SUPER wenn jemand ein wenig Licht ins Dunkel bringen würde. Bin für jede Antwort dankbar.^^

also ich habe es so gemacht; ich habe beim ersten mal durchspielen einfach nur gespielt und mich nicht(fast nicht xD) auf die trophäen konzentriert. im zweiten durchgang habe ich alles gesammelt und ohne vita chamber(auf leicht) und im dritten auf schwer gespielt(war dann schon langweilig)... also ich würde sagen alles beim ersten mal alle trophäen machen (auf leicht) und beim zweiten mal auf schwer durchspielen. ;)

Ps: ich habe für die sammelobjekte ein lösungsbuch gehabt, also mit den karten und auf diesen war alles darauf markiert wo was ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Meiner Meinung nach ist es das beste, die Platin-Trophäe in 2 Durchgängen zu holen. Im ersten Durchgang holst du alle Sammel-Trophäen, d.h. alle Audio-Tagebücher und Tonika sammeln und alle Gegner erforschen. Im zweiten Durchgang konzentrierst du dich auf den höchsten Schwierigkeitsgrad ohne Vitachambers zu benutzen (diese unter "Option" ausstellen).

Ahhhhhhh... Ich werd verrückt.:biggrin5:

Ich finde einfach keine gute Hilfe für die ganzen Sammelobjekte. Es gibt so unglaublich viel zu sammeln... Da verliert man ja den durchblick.

Z.B. Videos nur mit Dialog-Tagebücher Guide bringen mir wenig wenn ich auch noch die ganzen restlichen Sammelobjekte brauche. Ein Video wo alle Sammelobjekte gesammelt werden fand ich leider nicht.

Kennt den jemand irgendwelche guten Karten im Internet auf denen alle Sammelobjekte markiert sind?

Muss man eigentlich gleich alles einsammeln oder kann man später noch mal zurück gehen?

Kann man auch im 2. durchgang die restlichen Sachen sammeln? Oder verschwinden die gesammelten Sachen dann wieder?

Auf welche Trophäen muss ich noch achten im ersten Durchgang? Auf nichts außer die Sammelobjekte und die "Gegner erforschen".

Freue mich über jede Hilfe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Z.B. Videos nur mit Dialog-Tagebücher Guide bringen mir wenig wenn ich auch noch die ganzen restlichen Sammelobjekte brauche. Ein Video wo alle Sammelobjekte gesammelt werden fand ich leider nicht.

Kennt den jemand irgendwelche guten Karten im Internet auf denen alle Sammelobjekte markiert sind?

Muss man eigentlich gleich alles einsammeln oder kann man später noch mal zurück gehen?

Kann man auch im 2. durchgang die restlichen Sachen sammeln? Oder verschwinden die gesammelten Sachen dann wieder?

Auf welche Trophäen muss ich noch achten im ersten Durchgang? Auf nichts außer die Sammelobjekte und die "Gegner erforschen".

Freue mich über jede Hilfe.^^

https://www.easyguide.de/40/guide_html.asp?Game_ID=1192&id=7584&page=2

Das kannst du für die Audiotagebücher nehmen. Die liegen so offensichtlich rum, die kann man eigentlich nicht verpassen, wenn man weiß in welchem Raum sie sich befinden. Die Tonika sammelst du mit dem extra Thread hier im Forum.

Man kann später nochmal zurückgehen, das macht die Sache aber unnötig umständlich. In jedem Kapitel alles durchsuchen und dann bekommst du das meiste von allein. Wenn du ein neues Spiel anfängst, musst du selbstverständlich alles neu sammeln und erforschen.

Alle anderen Trophäen sollten im ersten Durchgang von allein kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...