Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 da bin ich deiner meinung^^ der is echt superund bei den sachen was ich da höre, freue ich mich ja tierisch auf extrem Das ist nicht so schlimm, wie es hier geschildert wird. Hängt, wie schon gesagt, vom Spielertyp ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Das ist nicht so schlimm, wie es hier geschildert wird. Hängt, wie schon gesagt, vom Spielertyp ab. nadann wirds ja kein problem für mich nein, werden wir mal schaun, werde vorher noch die platin von bioshock 2 holen(nur noch 2 lvls auf schwer^^) und lbp 2 spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 nadann wirds ja kein problem für mich nein, werden wir mal schaun, werde vorher noch die platin von bioshock 2 holen(nur noch 2 lvls auf schwer^^) und lbp 2 spielen Schwer von Bioshock 2 ist ein Witz dagegen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bräuchte dann mal eure Hilfe Also ich müsste jetzt in Fleet Hall Kino. Nur öffnet sich da die zweite Glastüre nicht. Cohen steht noch oben in seinem Raum und auch das ganze andere Gebäude hab ich schon durchsucht. Vielleicht ist es ja auch ein Bug, aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte um da reinzukommen :emot-raise: Vielen Dank schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Bräuchte dann mal eure Hilfe Also ich müsste jetzt in Fleet Hall Kino. Nur öffnet sich da die zweite Glastüre nicht. Cohen steht noch oben in seinem Raum und auch das ganze andere Gebäude hab ich schon durchsucht. Vielleicht ist es ja auch ein Bug, aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte um da reinzukommen :emot-raise: Vielen Dank schonmal Da ist an der Seite ein Fahrstuhl mit einem Schalter, den man benutzen kann ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yoshimitzu Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Da ist an der Seite ein Fahrstuhl mit einem Schalter, den man benutzen kann ^^ Schalter hab ich da noch nie einen bemerkt Mal sehen, vielen dank noch mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 Schwer von Bioshock 2 ist ein Witz dagegen ^^ wie? bioshock2 ist leichter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 wie? bioshock2 ist leichter? EINDEUTIG, ein grund ist das du ein Big Daddy bist und eine bessere panzerung hast, aber kurz: ja, es ist viel leichter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 EINDEUTIG, ein grund ist das du ein Big Daddy bist und eine bessere panzerung hast, aber kurz: ja, es ist viel leichter teil 2 ist mein nächstes spiel das wusst ich schon bevor ich teil 1 angefangen hatte. noch die letzten drei level dann hab ich hoffentlich die drei harten trophäen. dann darf ichs nochmal spielen weil jackpot nicht geknackt und nicht alles erforscht in einem spiel und 100objekte erfindne muss ich noch:) aber dann isch platin meins Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 teil 2 ist mein nächstes spiel das wusst ich schon bevor ich teil 1 angefangen hatte. noch die letzten drei level dann hab ich hoffentlich die drei harten trophäen. dann darf ichs nochmal spielen weil jackpot nicht geknackt und nicht alles erforscht in einem spiel und 100objekte erfindne muss ich noch:) aber dann isch platin meins für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls Würde sich anbieten, dann brauchst du nicht nochmal alles spielen. Mit dem Forschen wird aber problematisch ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 24. Januar 2011 Teilen Geschrieben 24. Januar 2011 für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls die sachen hab ich doch aber schon alle eingesammelt oder meinst die splicer da killen und die gegenstände sammeln die die tragen. und erforschen? ist ganz schön nervig wenn diese bots dich zweimal treffen und du den löffel abgibts. aber ich geb nicht auf hab ja noch n paar räume zu checken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheR777R Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 WEnn du die Sachen eingesammelt hast,wo ist dann das Problem zu der "Erfinder-Trophie" ?-und die "Jackpot-Trophie"ist auch kein Problem,...wie schon gesagt,..einfach zurück gehn... Mir wird eben bewußt,das ich die PLATIN in einem Run schaffen hätte können Bin jetzt im letzten level und wies aussieht fehlen mir paar Audios....zu den Tonikas ne Frage,....im Guide steht was von "Alle 58",...wenn ich am Gen-Automaten meine Tonikas zähle komme ich auf 68,...hab aber die Trophäe noch nicht,.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 WEnn du die Sachen eingesammelt hast,wo ist dann das Problem zu der "Erfinder-Trophie" ?-und die "Jackpot-Trophie"ist auch kein Problem,...wie schon gesagt,..einfach zurück gehn...Mir wird eben bewußt,das ich die PLATIN in einem Run schaffen hätte können Bin jetzt im letzten level und wies aussieht fehlen mir paar Audios....zu den Tonikas ne Frage,....im Guide steht was von "Alle 58",...wenn ich am Gen-Automaten meine Tonikas zähle komme ich auf 68,...hab aber die Trophäe noch nicht,.... also ich hatte beim durchspielen 56, dann habe ich mir die videos angeschaut und mir haben nur 2 gefehlt vom ersten level Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die erfinder trophäe hab ich gestern gott sei dank noch bekommen sowie die forscher auch. jetzt noch alle waffen(2 stationen noch) upgraden dann das spiel fertig machen. müsste dann für platin reichen. diese tagebücher sammel ich auch noch nebenher wo ich mich aber jedesmal frage, warum nicht gleich beim ersten durchspielen? tonikas hab ich alle 58 im ersten lauf gefunden, mehr durch zufall wie gezielt gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 die erfinder trophäe hab ich gestern gott sei dank noch bekommen sowie die forscher auch. jetzt noch alle waffen(2 stationen noch) upgraden dann das spiel fertig machen. müsste dann für platin reichen. diese tagebücher sammel ich auch noch nebenher wo ich mich aber jedesmal frage, warum nicht gleich beim ersten durchspielen? tonikas hab ich alle 58 im ersten lauf gefunden, mehr durch zufall wie gezielt gesucht. ich spiele es beim ersten mal normal durch. beim zweiten mal spiele ich auf leicht und sammle alles. und beim 3ten mal spiele ich auf extrem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 ich spiele es beim ersten mal normal durch. beim zweiten mal spiele ich auf leicht und sammle alles. und beim 3ten mal spiele ich auf extrem. godd luck und so ich geh jetzt zu fontaine und versuch ihm in den hintern zu treten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte Spoiler benutzen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Bitte Spoiler benutzen ... funktioniert wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 25. Januar 2011 Teilen Geschrieben 25. Januar 2011 Rechts oben über dem Eingabefeld ist ein blauer, vierecker Spoilerkasten. Wenn du da draufklickst hast du den im Eingabefeld. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.