Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte dann mal eure Hilfe ;)

Also ich müsste jetzt in Fleet Hall Kino.

Nur öffnet sich da die zweite Glastüre nicht. Cohen steht noch oben in seinem Raum und auch das ganze andere Gebäude hab ich schon durchsucht.

Vielleicht ist es ja auch ein Bug, aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte um da reinzukommen :emot-raise:

Vielen Dank schonmal ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bräuchte dann mal eure Hilfe ;)

Also ich müsste jetzt in Fleet Hall Kino.

Nur öffnet sich da die zweite Glastüre nicht. Cohen steht noch oben in seinem Raum und auch das ganze andere Gebäude hab ich schon durchsucht.

Vielleicht ist es ja auch ein Bug, aber ich wüsste nicht was ich noch machen sollte um da reinzukommen :emot-raise:

Vielen Dank schonmal ;)

Da ist an der Seite ein Fahrstuhl mit einem Schalter, den man benutzen kann ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

EINDEUTIG, ein grund ist das du ein Big Daddy bist und eine bessere panzerung hast, aber kurz: ja, es ist viel leichter

teil 2 ist mein nächstes spiel das wusst ich schon bevor ich teil 1 angefangen hatte. noch die letzten drei level dann hab ich hoffentlich die drei harten trophäen. dann darf ichs nochmal spielen weil jackpot nicht geknackt und nicht alles erforscht in einem spiel und 100objekte erfindne muss ich noch:) aber dann isch platin meins

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

teil 2 ist mein nächstes spiel das wusst ich schon bevor ich teil 1 angefangen hatte. noch die letzten drei level dann hab ich hoffentlich die drei harten trophäen. dann darf ichs nochmal spielen weil jackpot nicht geknackt und nicht alles erforscht in einem spiel und 100objekte erfindne muss ich noch:) aber dann isch platin meins

für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

für 100 sachen erfinden und den jackpot geh doch einfach nachdem du es durchgespielt hast zurück in die lvls

die sachen hab ich doch aber schon alle eingesammelt oder meinst die splicer da killen und die gegenstände sammeln die die tragen.

und erforschen? ist ganz schön nervig wenn diese bots dich zweimal treffen und du den löffel abgibts. aber ich geb nicht auf hab ja noch n paar räume zu checken:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du die Sachen eingesammelt hast,wo ist dann das Problem zu der "Erfinder-Trophie" ?-und die "Jackpot-Trophie"ist auch kein Problem,...wie schon gesagt,..einfach zurück gehn...

Mir wird eben bewußt,das ich die PLATIN in einem Run schaffen hätte können :dozey:

Bin jetzt im letzten level und wies aussieht fehlen mir paar Audios....zu den Tonikas ne Frage,....im Guide steht was von "Alle 58",...wenn ich am Gen-Automaten meine Tonikas zähle komme ich auf 68,...hab aber die Trophäe noch nicht,....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WEnn du die Sachen eingesammelt hast,wo ist dann das Problem zu der "Erfinder-Trophie" ?-und die "Jackpot-Trophie"ist auch kein Problem,...wie schon gesagt,..einfach zurück gehn...

Mir wird eben bewußt,das ich die PLATIN in einem Run schaffen hätte können :dozey:

Bin jetzt im letzten level und wies aussieht fehlen mir paar Audios....zu den Tonikas ne Frage,....im Guide steht was von "Alle 58",...wenn ich am Gen-Automaten meine Tonikas zähle komme ich auf 68,...hab aber die Trophäe noch nicht,....

also ich hatte beim durchspielen 56, dann habe ich mir die videos angeschaut und mir haben nur 2 gefehlt vom ersten level

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erfinder trophäe hab ich gestern gott sei dank noch bekommen sowie die forscher auch. jetzt noch alle waffen(2 stationen noch) upgraden dann das spiel fertig machen. müsste dann für platin reichen. diese tagebücher sammel ich auch noch nebenher wo ich mich aber jedesmal frage, warum nicht gleich beim ersten durchspielen? tonikas hab ich alle 58 im ersten lauf gefunden, mehr durch zufall wie gezielt gesucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die erfinder trophäe hab ich gestern gott sei dank noch bekommen sowie die forscher auch. jetzt noch alle waffen(2 stationen noch) upgraden dann das spiel fertig machen. müsste dann für platin reichen. diese tagebücher sammel ich auch noch nebenher wo ich mich aber jedesmal frage, warum nicht gleich beim ersten durchspielen? tonikas hab ich alle 58 im ersten lauf gefunden, mehr durch zufall wie gezielt gesucht.

ich spiele es beim ersten mal normal durch. beim zweiten mal spiele ich auf leicht und sammle alles. und beim 3ten mal spiele ich auf extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...