Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sobald ich Platin habe, will ich mir das DLC holen. Ich habe die PEGI-Version, weswegen ich mir das ja aus dem österreichischen Store kaufen muss. Wenn ich jetzt dazu einen neuen Benutzer auf der PS3 anmelde und das DLC aus dem österreichischen Store herunterlade, kann ich das DLC auch mit meinem anderen Benutzer problemlos spielen oder?

Wenn ich das DLC bezahlen will, ist es eigentlich egal, ob ich die Kreditkarte schon für den deutschen Store verwendet habe odeR?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube das einzige, was du machen kannst, ist, dass du das Spiel nochmal neu starten musst und dann gleich am Anfang eines dieser Geschütze hackst in Hoffnung das die Trophy dann erscheint. Sonst wüsste ich auch nicht was man da machen kann!? :emot-raise:

Werd ich machen.Mal sehen was passiert.Muss sowieso nochmal auf Extrem durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald ich Platin habe, will ich mir das DLC holen. Ich habe die PEGI-Version, weswegen ich mir das ja aus dem österreichischen Store kaufen muss. Wenn ich jetzt dazu einen neuen Benutzer auf der PS3 anmelde und das DLC aus dem österreichischen Store herunterlade, kann ich das DLC auch mit meinem anderen Benutzer problemlos spielen oder?

Wenn ich das DLC bezahlen will, ist es eigentlich egal, ob ich die Kreditkarte schon für den deutschen Store verwendet habe odeR?

ich glaube ne deutsche kreditkarte wird im ösi-store nicht anerkannt. das musst du wohl ne psn card kaufen. aber das ist ja im endeffekt egal.

und ja , alles was du runterlädst kannst du auch auf nem anderen benutzer spielen. glaube nur das du es auch auf dem acc den du nutzen willst installieren musst. also die "blase" nicht auf dem ösi sondern deinem normalen acc installieren und schon gehts.

ging bei meinen ps1 spielen auch immer, sollte also kein problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich glaube ne deutsche kreditkarte wird im ösi-store nicht anerkannt. das musst du wohl ne psn card kaufen. aber das ist ja im endeffekt egal.

und ja , alles was du runterlädst kannst du auch auf nem anderen benutzer spielen. glaube nur das du es auch auf dem acc den du nutzen willst installieren musst. also die "blase" nicht auf dem ösi sondern deinem normalen acc installieren und schon gehts.

ging bei meinen ps1 spielen auch immer, sollte also kein problem sein

Danke für die Antwort.

Wenn ich die PSN-Card dann für den österreichischen Store genutzt habe, ist es möglich diese dann für den dt. erneut zu nutzen? Besteht die Möglichkeite die Karte nur für den Preis des DLCs aufzuladen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Tach Leute.Kennt jemand den Code für die verschlossene Tür in den Twighlight Fields im Medical Pavillon.Bin beim ersten Durchspielen ohne Probleme reingekommen.Jetzt find ich den Code nicht mehr.Ich glaube da ist ein Audiotagebuch drin was mir fehlt.

Probier mal den hier: 0451 oder 5744

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antwort.

Wenn ich die PSN-Card dann für den österreichischen Store genutzt habe, ist es möglich diese dann für den dt. erneut zu nutzen? Besteht die Möglichkeite die Karte nur für den Preis des DLCs aufzuladen?

nein das geht nicht. du musst die 20 € dann komplett in dem store verbrauchen aber irgendwann machst du das schon ist eigentlich egal.

du könntest natürlich auch die uncut verkaufen und dir die dt. version holen. dann brauchst du für den dlc auch nur das bezahlen was der kostet.

hatte mein bio1 uncut auch gegen cut getauscht weil es damals noch keine psn cards gab und ich den dlc wollte und es macht wirklich so gut wie keinen unterschied. ohne schnittberichte hätte ich die unterschiede nicht erkannt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein das geht nicht. du musst die 20 € dann komplett in dem store verbrauchen aber irgendwann machst du das schon ist eigentlich egal.

du könntest natürlich auch die uncut verkaufen und dir die dt. version holen. dann brauchst du für den dlc auch nur das bezahlen was der kostet.

hatte mein bio1 uncut auch gegen cut getauscht weil es damals noch keine psn cards gab und ich den dlc wollte und es macht wirklich so gut wie keinen unterschied. ohne schnittberichte hätte ich die unterschiede nicht erkannt

Mir geht es da leider um das Prinzip, so dass ich da unmöglich eine gekürzte Version von besitzen kann. Ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn mir jmd. vorschreibt, was zu gewalttätig ist bzw. was nicht ... Ich werde einfach mal versuchen aus dem österreichischen Store mit meiner dt. Kreditkarte zu laden, Gebühren hat man da ja eh kaum ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich hab angefangen zu spielen heute. ich bin sehr begeistert und mein ziel war es von anfang an es zu spielen ohne auf die trophäen zu achten und das werd ich auch tun. aber:

wie schwer ist es hier die platin zu erhalten. hab gehört ist heftig?

und, gibt es eine liste für diese zahlenschlösser? ich such die räume ab wie blöder find die zahlen aber nicht:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...