Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch?

Du musst alles in 1 Durchgang erforschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch?

Das beste wäre den Spielstand zu laden, der vor dem Finale erstellt und dann machst du die Fotos schnell ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel ist doch der hammer, verbinde es gleich mit Extrem schwer, da musst du eh alles erforschen, damit die Schwierigkeit etwas abnimmt, da kannst du nämlich die ganzen Belohnungen dringend gebrauchen ^^

ja, ich meine nur, blöd mir hätte ein foto gefählt aber jetzt muss ich alles neu forschen-.-; ja da hast recht, das spiel ist echt geil. danke für den tipp, das hätte ich sicher nicht gemacht^^,aber ich werde es zuerst auf leicht spieln und sammle dabei alle tagebücher und die little sisters rette ich alle, achja und die tonikas. dann wage ich mich erst auf extrem ohne vita chamber.

ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht.

der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder?

erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein.

online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder???

irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler?

edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht.

der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder?

erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein.

online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder???

irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler?

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^

ok, sag es mir halt wenn du es bemerkst; vl komm i auch von selber drauf, da i nimma lang für die bioshock 2 platin brauche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...