Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich finde so etwas blöd, warum können die nicht einheitliche DLCs machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich finde so etwas blöd, warum können die nicht einheitliche DLCs machen? In jedem land sind vllt andere sachen verboten bzw erlaubt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 In jedem land sind vllt andere sachen verboten bzw erlaubt DAS finde ich noch blöder, ja Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm... würde mal sagen die 12.95 Fr. waren für nichts...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hmm... würde mal sagen die 12.95 Fr. waren für nichts...... Schreibe doch mal an den Support, vllt. kann man das irgendwie umtauschen? ^^ Ansonsten nehme ich das gern, ich habe nämlich die PEGI-Version lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Januar 2011 Teilen Geschrieben 1. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch? Du musst alles in 1 Durchgang erforschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich hab beim ersten mal durchspielen alles erforscht außer die Sicherheit, da hat mir nur noch 1 foto gefehlt. und geht das, dass ich beim zweiten mal durchspielen die Sicherheit fertig forsche und ich die trophy bekomme, oder muss ich alles neu erforschen, in einem durch? Das beste wäre den Spielstand zu laden, der vor dem Finale erstellt und dann machst du die Fotos schnell ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das beste wäre den Spielstand zu laden, der vor dem Finale erstellt und dann machst du die Fotos schnell ... ich bin vor dem endgegner noch alle levels durchgegangen, jeden gang, aber entweder ist schon alles gehäckst oder zerstört Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich bin vor dem endgegner noch alle levels durchgegangen, jeden gang, aber entweder ist schon alles gehäckst oder zerstört Dann musst du natürlich nochmal ein Spiel machen, wahrscheinlich bis ins 5. oder 6. Lvl, weil die Bouncer ja erst relativ spät kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Dann musst du natürlich nochmal ein Spiel machen, wahrscheinlich bis ins 5. oder 6. Lvl, weil die Bouncer ja erst relativ spät kommen. na super... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 na super... Das Spiel ist doch der hammer, verbinde es gleich mit Extrem schwer, da musst du eh alles erforschen, damit die Schwierigkeit etwas abnimmt, da kannst du nämlich die ganzen Belohnungen dringend gebrauchen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Das Spiel ist doch der hammer, verbinde es gleich mit Extrem schwer, da musst du eh alles erforschen, damit die Schwierigkeit etwas abnimmt, da kannst du nämlich die ganzen Belohnungen dringend gebrauchen ^^ ja, ich meine nur, blöd mir hätte ein foto gefählt aber jetzt muss ich alles neu forschen-.-; ja da hast recht, das spiel ist echt geil. danke für den tipp, das hätte ich sicher nicht gemacht^^,aber ich werde es zuerst auf leicht spieln und sammle dabei alle tagebücher und die little sisters rette ich alle, achja und die tonikas. dann wage ich mich erst auf extrem ohne vita chamber. ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht. der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder? erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein. online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder??? irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler? edit Eizy: Beiträge zusammengefügt. Bitte mehrere Postings hintereinander vermeiden und entsprechend bearbeiten. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 ich habe noch eine frage, die den ersten teil und den multiplayer modus vom zweiten angeht.der multiplayer modus vom zweiten teil spielt doch kurz vor der geschichte vom ersten teil. da ist ein fehler, oder? erster teil: da wo man den generator zerstören muss, da ist doch davor eine tür wo(glaub ich) andrew ryans büro dann ist, oder sowas... und da geht man doch später hinein. online modus: wenn man durch diese tür(wie oben beschrieben) geht, ist alles zerstört und das ist im ersten teil doch nicht, oder??? irr ich mich da, oder ist das wirklich ein fehler? Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann ich dir leider nicht beantworten, aber ich habe Bioshock 2 schon bereit liegen, warte aber bis Bioshock 1 platiniert ist und das wird wohl noch etwas dauern ^^ ok, sag es mir halt wenn du es bemerkst; vl komm i auch von selber drauf, da i nimma lang für die bioshock 2 platin brauche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odinns Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 hi leutz, kurze frage kann ich irgentwie meine plasmizide( oder wie das hiess) wechseln?. möchte die telekinese wieder gegen eis tauschen, weiss aber nicht wie . bin, denk ich ma, fast fertig mit der medistadion. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dann musst du nur zu einer Gen-Bank, dort kannst du deine Plasmide wechseln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 dann musst du nur zu einer Gen-Bank, dort kannst du deine Plasmide wechseln und tonikas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 und tonikas Tonika kannst du ebenfalls dort wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 4. Januar 2011 Teilen Geschrieben 4. Januar 2011 Tonika kannst du ebenfalls dort wechseln. hab ich ja gemeint, weil der typ gefragt hat wo man das wechseln kann und einer hat geantwortet bei der gen bank kannst plasmide wechseln-UND TONIKAS ich hab das zu der antwort hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.