Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

reicht aber auch nur wenn du alle rettest ODER alle ausbeutest, so zwischendurch aml ausbeuten und mal retten geht nicht.

Jo wegen der Geschenke nehme ich mal an, aber sobald ich 3 Tonika als Geschenk erhalten habe, kann ich ja einen extra Slot machen und die ausbeuten, dann maximiere ich das ADAM was möglich ist oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles verwirrend, ich brauche ja auch nochn die Trophy für die ganzen Slots kaufen. Ich glaube ich sammle das gesamte ADAM und gebe es dann für alle Slots aus, lade neu und gebe es dann für alle Tonica aus ^^ Kann man dann nach dem Finale noch durch die Welten wandern ? Kommen dann noch Gegner ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Genau wieß i es nicht mehr aber denke mal werden noch welche kommen, ich hatte es immer so gemacht das ich alles was nur geht versucht habe zu fotografieren. entweder mir hat es noch gefehlt oder es ist die Meldung gekommen das dass objekt schon voll erforscht ist.

So mache ich das ja auch, aber es fehlt halt nur noch der letzte Splicer -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt im Hauptmenü einen Punkt, der heruntergeladene Inhalte heißt. Dort vielleicht? Es zu erwähnen ist wahrscheinlich überflüssig, aber habt ihr es installiert? ^^

Ja natürlich ist es installiert, bin ja nicht doof ;)

Im Menü der Punkt herunterladbarer Inhalt, ist grau und kann auch nicht angewählt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist das?

Das müsste so ein Regionalcode sein, ich kann es aber auch nicht ganz genau sagen, aber wenn du DLC und Spiel zusammen zocken willst, dann müssen die überein stimmen. Steht aber eigentlich immer in der Beschreibung des DLCs im Store. Die BLES-Nr. der Spiele steht auf der Hülle oder im Handbuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...