Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

danke also meinst du das es mit den hypnotisieren einfacher ist als wenn ich im spiel nur die beiden big daddys kille die man von der story her muss!

Ich empfehle dir mehrer Daddys zu töten da man von denen auch Geld und Munition erhält.

Ich hab es so gemacht:

Extrem + Vita Chamber aus- den ersten Daddy umgehaun, dann Hypnothisieren Plasmid gekauft.

Mit dem nen Daddy hypnotisieren, zun nem anderen Daddy mit einer Sister laufen die kämpfen lassen, (wenn es für deinen Daddy während des Kampfes schlecht aussieht kannst du ruhig mit dem MG etwas nachhelfen),Sister gerettet. Bei Bedarf nen gesunden Daddy suchen und hypnotisieren.

Dieser unterstützt dich auch gegen die anderen Splicer, in jedem Kapitel die Sisters retten.

Ganz Wichtig ist OFT speichern.

Wenn dir das nicht zu streßig ist kannste dir noch nen Tagebuch-Leitfaden aus dem Internet suchen und nebenbei die auch noch suchen, ACHTUNG zu Beginn ist ein verpassbares Tagebuch. Im ganzen Spiel sind 3 verpassbare Tagebücher, gleich zu Beginn und am Ende 2 kurz bevor man zu A.R kommt.

Diese Trophys wären dann drin:

1x Gold Extrem

1x Gold Extrem ohne Chamber

1x Gold Schwer ohne chamber

1x Bronze Schwer

1x Silber Alle Audiotagebücher

1x Silber Freund der little Sisters

Kannst dann auch noch alle PTTP Maschinen finden das wären dann nochmal 6 Trophys insgesamt.

Wenn du dann bei dem ganzen Chaos dann noch Zeit für's Forschen hast, steht der Platin nur mehr die "100 zu erfindenden Objekte" Trophy im Weg.

Für die empfehle ich dir alle Gegenstände zum erfinden aufzubehalten, denn wenn du am Ende die little Sisters gerettet hast, bekommste von ihnen ein Tonikum dass deine erfundenen Gegenstände verdoppelt, und mit dem Tonikum Clever Inventor sinkt auch die Anzahl der benötigeten Ressourcen -1.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay danke für die tips! nur für die anderen trophies amch ich mir grad keine sorgen weil ich die ja schon grad im ersten durchlauf mache bin aber erst bei cohans meisterwerk!

hmm die gesütz gehackt trophy scheint bei mir verbugt zu sein hab bereits 2 stk gehackt aber trophy bleibt aus naja vll gehts später im zweiten durchlauf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da kannst du mit deinem letzten speicherpunkt von vorne spielen. sprich geld tonika usw. bleiben erhalten

wie jetzt??? wenn ich das spiel speichere und dann auf weiter drücke ist ja eh alles enrhalten...

oder meinst du von dem pack???

ich hab in einem video gesehen, wie jemand in cohens zimmer in ungebracht hatte und dann einen schlüssel von ihm genommen hat und ist der für das schloss in fort frolic???

kann man den auch bekommen wenn man cohen dort tötet?

und was ist in der truhe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab in einem video gesehen, wie jemand in cohens zimmer in ungebracht hatte und dann einen schlüssel von ihm genommen hat und ist der für das schloss in fort frolic???

kann man den auch bekommen wenn man cohen dort tötet?

und was ist in der truhe?

1: Vermeide Doppelposts.

2: Hinter Cohen's Meisterwerk, unter der Treppe, steht ne Truhe, den Schlüssel dazu bekommste in seinem Zimmer, oder er trägt in bei sich, beim musizieren...

In der Truhe sind glaub ich ein paar Brandbolzen, Kohle und Medi-Paks, kann mich aber auch irren....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1: Vermeide Doppelposts.

2: Hinter Cohen's Meisterwerk, unter der Treppe, steht ne Truhe, den Schlüssel dazu bekommste in seinem Zimmer, oder er trägt in bei sich, beim musizieren...

In der Truhe sind glaub ich ein paar Brandbolzen, Kohle und Medi-Paks, kann mich aber auch irren....

wenn das in da truhe ist bin ich enttäuscht,... hab mir mehr bzw. besseres erwartet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft dieses saugeile Spiel zu zocken und habe gleich 2 Fragen:

Ich bin jetzt im Medical Pavillion und habe 3 Plasmide: Telekinese, Feuer u. Lightning Bolt, aktiviert sind derzeit der Telekinese und Lightning Bolt-Plasmid. Nun brauche ich aber doch noch einmal den Feuer-Plasmid um eine Eisschicht zu schmelzen, die zu einem Gebiet führt, in welchem ich noch nicht war. Wo kann ich die Plasmide auswechseln ?

Kann ich später noch einmal in den Medical Pavillion zurückkehren, wenn das Wechseln jetzt nicht möglich ist ?

EDIT: Ja man kann zurückkehren und muss zum umtauschen an spezielle Maschinen, Frage brauch nicht mehr beantwortet werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es jetzt auch endlich mal geschafft dieses saugeile Spiel zu zocken und habe gleich 2 Fragen:

Ich bin jetzt im Medical Pavillion und habe 3 Plasmide: Telekinese, Feuer u. Lightning Bolt, aktiviert sind derzeit der Telekinese und Lightning Bolt-Plasmid. Nun brauche ich aber doch noch einmal den Feuer-Plasmid um eine Eisschicht zu schmelzen, die zu einem Gebiet führt, in welchem ich noch nicht war. Wo kann ich die Plasmide auswechseln ?

Kann ich später noch einmal in den Medical Pavillion zurückkehren, wenn das Wechseln jetzt nicht möglich ist ?

EDIT: Ja man kann zurückkehren und muss zum umtauschen an spezielle Maschinen, Frage brauch nicht mehr beantwortet werden ^^

ja, bei einer Gen-Bank kannst sie wechseln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich muss mal sagen das Spiel ist echt der absolute Wahnsinn, ich sitze da wie gefesselt davor und es erzeugt sauviel Atmosphäre. Für mich eines der besten Spiele aller Zeiten (auch wenn die Platin ziemlich schwer wird ^^)

Das spiel ist echt genial geb i dir recht und zur platin, ich hab es 2x auf platin gebracht also es ist machbar :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe leider schon 160 ADAM ausgegeben, bevor ich gelesen habe, dass ich alles für Tonika und Plasmide brauche. Reicht das ADAM was ich von den restlichen Little Sisters bekomme um alle Tonika zu kaufen? Zur Not kann ich die Plasmide ja weglassen, da sie keine Trophys bringen oder?

Das sollte eigentlich noch reichen, wenn du keine Plasmide kaufst.

Ich hatte glaube ich noch jede Menge ADAM, nachdem ich die Tonika alle hatte. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...