Battle B-Rabbit Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 he leute.mal ne frage. ich steh grad vor nem aufzug in den ich rein muss, aber ich weiss den code nicht, kann mir da jemand helfen???? :emot-raise: Versuch mal 5744 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Versuch mal 5744 krass mann, der hat gepasst. vielen dank kollege. wo hätte ich den code den gefunden?!?!? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battle B-Rabbit Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie mein Vorgägner schon meinte...der kam in irgendeinem der Tagebücher mal vor... Ich hab den schnell in einer Komplettlösung nachgeschlagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Wie mein Vorgägner schon meinte...der kam in irgendeinem der Tagebücher mal vor...Ich hab den schnell in einer Komplettlösung nachgeschlagen wo kann man die anschauen?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haleim Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 wo kann man die anschauen?!?! ich fand diese Lösung ganz gut Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Hab grad gelesen, dass man Sander Cohen gleich 2.mal (in einem Durchlauf) erledigen kann. Kann das jemand bestätigen...:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab das Game jetzt auch mal bekomen und eine Frageh ab ich: Keine Vita-Chambers... das bedeutet doch eigentlich, dass man es durchspielt ohne zu sterben oder? In der Anleitung heisst es, dass man da hin kommt, wenn man wiederbelebt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Hab das Game jetzt auch mal bekomen und eine Frageh ab ich:Keine Vita-Chambers... das bedeutet doch eigentlich, dass man es durchspielt ohne zu sterben oder? In der Anleitung heisst es, dass man da hin kommt, wenn man wiederbelebt wird. genau =) aber du kannst die vita chambers ausstellen...dann darfst du sterben...und ab den letzten mal starten wo du halt gespeichert hast. also wenn du den run machst ...einfach auf start und unter den optionen oder einstellungen kannst dann vita chambers an und aus stellen. darfst halt nur nicht sterben und dann an so einer vita chamber respawnen...dann ist die trophy futsch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf... edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf...edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht.. schon lange her das ich das gespielt habe ^^ ist das dieses eisraum ? weil da musst du erst eine bestimmte person erledigen und von dem nen foto machen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Glaube weiß was du meinst, die tür sollte später im spiel aufgehen, sollte es das sein was i denke. Ist da noch n tonika mit drin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 danke für eure hilfe jungs..hat sich aber erledigt.. rechts daneben war ne aufzug,bloss da hab ich die ganze zeit den schalter nicht gesehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen Ich fand auch, dass es auf extrem durchaus machbar war. Habe sofort den extremen Modus gezockt und der Trophy-Regen war genial! 5 Stück auf einmal, davon 3 goldene, 1 silberne und 1 bronzene. Die Tapes musste ich nachträglich sammeln, aber mit nem zusätzlichen Save in Point P war das kein Thema Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StevoMcFly Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 @jarko: Vllt hat man dir schon geantwortet, aber ich sags dir trotzdem: gehe zurück in die Lobby und fahre auf der anderen Seite mit dem Aufzug hoch. Hat ne Zeit gedauert, bis ichs raus hatte. Und kann mir vorstellen, dass du dem Pfeil genauso dämlich gefolgt bist, wie ich.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie hack ich eigentlich ein geschütz! bevor ich so ein hacken kann schießt dieser schon auf mich und somit nicht mehr hackbar ka was ich falsch mache! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie hack ich eigentlich ein geschütz! bevor ich so ein hacken kann schießt dieser schon auf mich und somit nicht mehr hackbar ka was ich falsch mache! Entweder du frierst es mit dem Winter Blast ein, oder du setzt es mit dem Electro-Bolt kurzzeitig außer Betrieb. Mit dem Winter Blast hast du dann auch den Vorteil dass die Fließgeschwindigkeit abnimmt. Eine andere Möglichkeit wäre auch mit dem Köder Plasmid, vor dem Geschütz den Köder platzieren und es von hinten hacken, sollte auch funktionieren. Wenn ich mich nicht irre kannste durch fleißiges Forschen einen Bonus freischalten, der dann Geschütze und Kameras automatisch auf Knopfdruck hackt, so ersparst du dir das Rohrverlegen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ronon21341 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie ist den das spiel so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 wie ist den das spiel so Kurze Frage- Kurze Antwort- Hammermäßig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab irgendwie jetzt schon schiß vor dem extremmodus bei so sachen wie das biennenhaus usw naja ich denke mit genug willen geht das aber bis jetzt hammer spiel teil 2 liegt auch schon rum hehe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 hab irgendwie jetzt schon schiß vor dem extremmodus bei so sachen wie das biennenhaus usw naja ich denke mit genug willen geht das aber bis jetzt hammer spiel teil 2 liegt auch schon rum hehe Beim extrem Modus fand ich die ersten Abschnitte besonders heavy, weil man allein einen Daddy umlegen muss, und die sind auf extrem verdammt zäh. Aber wenn das geschafft ist,rate ich dir zum Hypnotyse Big Daddy Plasmid, damit du immer wenn du einen siehst den hypnotisieren kannst und der dann für dich kämpft. Hab dann immer die Daddys gegeneinander kämpfen lassen. Viel Erfolg... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.