Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Game jetzt auch mal bekomen und eine Frageh ab ich:

Keine Vita-Chambers... das bedeutet doch eigentlich, dass man es durchspielt ohne zu sterben oder?

In der Anleitung heisst es, dass man da hin kommt, wenn man wiederbelebt wird.

genau =) aber du kannst die vita chambers ausstellen...dann darfst du sterben...und ab den letzten mal starten wo du halt gespeichert hast.

also wenn du den run machst ...einfach auf start und unter den optionen oder einstellungen kannst dann vita chambers an und aus stellen. darfst halt nur nicht sterben und dann an so einer vita chamber respawnen...dann ist die trophy futsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf...

edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage. der sander cohan hat grad das erste mal kontakt zu mir aufgenommen und nun soll ich in die fleet hall und dort in das kino.. bin dem richtungspfeil gefolgt,bloss steh ich nun vor ner tür die nicht aufgeht.. ist auch braun bzw wenn ich mit dem frost draufschiess dann seh ich was dahinter ist.. bekomm die bloss nicht auf...

edit: keine braune tür sondern ne glasstür..hab nur mit feuer auf das ding geschossen.. is ne kamera direkt darüber.bloss weiss ich nicht wieso die tür nicht aufgeht..

schon lange her das ich das gespielt habe ^^ ist das dieses eisraum ? weil da musst du erst eine bestimmte person erledigen und von dem nen foto machen glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...

Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen :)

Ich fand auch, dass es auf extrem durchaus machbar war. Habe sofort den extremen Modus gezockt und der Trophy-Regen war genial! 5 Stück auf einmal, davon 3 goldene, 1 silberne und 1 bronzene. Die Tapes musste ich nachträglich sammeln, aber mit nem zusätzlichen Save in Point P war das kein Thema :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie hack ich eigentlich ein geschütz! bevor ich so ein hacken kann schießt dieser schon auf mich und somit nicht mehr hackbar ka was ich falsch mache!

Entweder du frierst es mit dem Winter Blast ein, oder du setzt es mit dem Electro-Bolt kurzzeitig außer Betrieb.

Mit dem Winter Blast hast du dann auch den Vorteil dass die Fließgeschwindigkeit abnimmt.

Eine andere Möglichkeit wäre auch mit dem Köder Plasmid, vor dem Geschütz den Köder platzieren und es von hinten hacken, sollte auch funktionieren.

Wenn ich mich nicht irre kannste durch fleißiges Forschen einen Bonus freischalten, der dann Geschütze und Kameras automatisch auf Knopfdruck hackt, so ersparst du dir das Rohrverlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab irgendwie jetzt schon schiß vor dem extremmodus bei so sachen wie das biennenhaus usw naja ich denke mit genug willen geht das aber bis jetzt hammer spiel teil 2 liegt auch schon rum hehe

Beim extrem Modus fand ich die ersten Abschnitte besonders heavy, weil man allein einen Daddy umlegen muss, und die sind auf extrem verdammt zäh.

Aber wenn das geschafft ist,rate ich dir zum Hypnotyse Big Daddy Plasmid, damit du immer wenn du einen siehst den hypnotisieren kannst und der dann für dich kämpft. Hab dann immer die Daddys gegeneinander kämpfen lassen.

Viel Erfolg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...