Beliskner Geschrieben 3. September 2010 Teilen Geschrieben 3. September 2010 Ein Big Daddy wird immer wieder eine little sister herausholen, solange noch nicht alle im jeweiligen Level gerettet sind.Big Daddys tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder auf. Habe aber selber eine Frage: Ich habe schon die Selbschussanlagen, Flugbots, Kameras fotografiert. Die Trophy Forscher kommt allerding nicht... Hat jmd nen Tipp woran es liegt? Vielen Dank ! also eigentlich müsste die kommen wenn du die alle gemacht hast und du natürlich die anderen trophys fürs erforschen schon erhalten hast wenn das der fall is weiß ich allerdings auch nicht woran es sonst liegen könnte EDIT: die forschungen müssen meines wissens nach in einem durchgang gemacht werden vielleicht hast du die trophäen ja über mehrere durchgänge verteilt geholt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 Hallo Danke für die Antwort. Es fehlte der Bouncer. Bei dieser Trophy ist der Leitfaden ein wenig ungenau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate Chaos Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ich bin zu faul um mich jetzt an die Platin bei Bioshock dranzusetzen......ich kauf mir den 2. aber erst wenn ich die Platin im ersten gemacht habe das kann noch dauern...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 11. September 2010 Teilen Geschrieben 11. September 2010 Grad eingelegt, die Installation dauert ja ewig... Gibts hier eine Kapitelauswahl oder muss ich von vorne anfangen wenn irgendwas fehlt? Muß ich alles in einem Durchgang sammeln und upgraden oder zählt es beim 2. dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chris1theGerman Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 es gibt keine kapitelauswahl und du musst auch alles in einem durchgang machen, da absolut nichts in den zweiten dritten oder wievielten auch immer übernommen wird ;X Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Außer natürlich den Trophies der vorangegangenen Durchgänge. Aber als kleiner Tip: Wie schon ein Vorredner vor mir sagte, würde ich gleich auf Extrem beginnen und alles sammeln, da das sowieso das beste ist auf dem Schwierigkeitsgrad und es den Splicern egal ist, ob Du Audiotapes suchst oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 12. September 2010 Teilen Geschrieben 12. September 2010 Na das kann ja heiter werden. Gut das die Tapes "glänzen". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich auf extrem durchspiele und ohne Vita chamber. Bekomme ich auch da die schwer/schwer ohne Vita chamber trophies? Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Wenn ich auf extrem durchspiele und ohne Vita chamber. Bekomme ich auch da die schwer/schwer ohne Vita chamber trophies?Greez n3xus Jepp bekommst du. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n3xus Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Außer natürlich den Trophies der vorangegangenen Durchgänge.Aber als kleiner Tip: Wie schon ein Vorredner vor mir sagte, würde ich gleich auf Extrem beginnen und alles sammeln, da das sowieso das beste ist auf dem Schwierigkeitsgrad und es den Splicern egal ist, ob Du Audiotapes suchst oder nicht. Aber es lässt sich besser alles auf leicht/normal suchen, da wenn dich mal ein Splicer nervt auf den Schwierigkeitsgraden du sie nebenbei erlegen kannst. Auf Extrem musste ja ne halbe Stunde drauf schießen bis du mal so ne Nervensäge gelegt hast... Greez n3xus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 18. September 2010 Teilen Geschrieben 18. September 2010 Aber es lässt sich besser alles auf leicht/normal suchen, da wenn dich mal ein Splicer nervt auf den Schwierigkeitsgraden du sie nebenbei erlegen kannst. Auf Extrem musste ja ne halbe Stunde drauf schießen bis du mal so ne Nervensäge gelegt hast...Greez n3xus ....und spass macht es auch wenn man zuerst auf leicht spielt-- auf extrem wars ja nur noch stressig (24millionen mal abspeichern und cm fuer cm nach vorne kaempfen.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shaddix Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht... Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen Aber eins ist mir unklar, wo bekomm ich den "Challenge Rooms DLC" her ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen Aber eins ist mir unklar, wo bekomm ich den "Challenge Rooms DLC" her ??? den gibts im playstation store wie alle anderen dlc's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 19. September 2010 Teilen Geschrieben 19. September 2010 Hallo. Gibt es ein paar Hinweise, die man beachten sollte für Glücklicher Gewinner ? Speichern, welcher Spielautomat, etc.? Habe 1000+ eingeworfen und nichts.... Muss sagen, dass mich diese Trophäe ziemlich nervt, da in Summe das Spiel recht einfach ist und ich nun an dieser Trophäe hänge. Wärefür jede Hilfe dankbar! Beste Grüße EDIT: Am umgekippten Automaten hats relativ schnell geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karpfen Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Weiss hier vielleicht jemand (Schweizer) wo man das Spiel in der Schweiz noch bekommt!? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Kann mir jemand sagen das wenn ich mir die Duellräume (DLC) hole trotzdem zocken kann auch wenn ich keinen Speicherstand mehr habe. Weil ich habe mir das mal im Store durchgelesen und das steht was von altem Speicherstand damit man seine Plasmide usw. hat nur ich habe keinen Speicherstand mehr. Möchte aber gern das DLC spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skaal Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich denk, das geht nicht. Ich kenn mich mit dem DLC nicht aus, aber das mit den Plasmiden behalten tritt nur ein, wenn du einen vollendeten Spielstand lädst und ein neues Spiel startest. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Shit...ne dann lass ich das mit dem DLC lieber nicht das ich da 7,99€ umsonst ausgebe und dann klappt es echt nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 he leute. mal ne frage. ich steh grad vor nem aufzug in den ich rein muss, aber ich weiss den code nicht, kann mir da jemand helfen???? :emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_R Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 he leute.mal ne frage. ich steh grad vor nem aufzug in den ich rein muss, aber ich weiss den code nicht, kann mir da jemand helfen???? :emot-raise: gibt ja nur mehrere codes die man mal bekommen könnte ne Eigentlich werden aber alle codes soweit i mich noch dran erinner in den Tapes gesagt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.