Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

Ein Big Daddy wird immer wieder eine little sister herausholen, solange noch nicht alle im jeweiligen Level gerettet sind.

Big Daddys tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder auf.

Habe aber selber eine Frage:

Ich habe schon die Selbschussanlagen, Flugbots, Kameras fotografiert.

Die Trophy Forscher kommt allerding nicht... Hat jmd nen Tipp woran es liegt? Vielen Dank !

also eigentlich müsste die kommen wenn du die alle gemacht hast und du natürlich die anderen trophys fürs erforschen schon erhalten hast wenn das der fall is weiß ich allerdings auch nicht woran es sonst liegen könnte

EDIT: die forschungen müssen meines wissens nach in einem durchgang gemacht werden vielleicht hast du die trophäen ja über mehrere durchgänge verteilt geholt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Außer natürlich den Trophies der vorangegangenen Durchgänge.:biggrin5:

Aber als kleiner Tip: Wie schon ein Vorredner vor mir sagte, würde ich gleich auf Extrem beginnen und alles sammeln, da das sowieso das beste ist auf dem Schwierigkeitsgrad und es den Splicern egal ist, ob Du Audiotapes suchst oder nicht.:biggrin5:

Aber es lässt sich besser alles auf leicht/normal suchen, da wenn dich mal ein Splicer nervt auf den Schwierigkeitsgraden du sie nebenbei erlegen kannst. Auf Extrem musste ja ne halbe Stunde drauf schießen bis du mal so ne Nervensäge gelegt hast...

Greez n3xus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber es lässt sich besser alles auf leicht/normal suchen, da wenn dich mal ein Splicer nervt auf den Schwierigkeitsgraden du sie nebenbei erlegen kannst. Auf Extrem musste ja ne halbe Stunde drauf schießen bis du mal so ne Nervensäge gelegt hast...

Greez n3xus

....und spass macht es auch wenn man zuerst auf leicht spielt-- auf extrem wars ja nur noch stressig (24millionen mal abspeichern und cm fuer cm nach vorne kaempfen....:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...

Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen :)

Aber eins ist mir unklar, wo bekomm ich den "Challenge Rooms DLC" her ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja soo schlimm war es meiner Meinung nach nicht...

Hab gleich auf Extrem begonnen und ohne Vita-Chamber, inkl. Tapes suchen, Little Sister verschohnen und fotografieren, da erwartet dich nach dem durchspielen ein richtiger Trophy-Regen :)

Aber eins ist mir unklar, wo bekomm ich den "Challenge Rooms DLC" her ???

den gibts im playstation store wie alle anderen dlc's

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo.

Gibt es ein paar Hinweise, die man beachten sollte für Glücklicher Gewinner ? Speichern, welcher Spielautomat, etc.?

Habe 1000+ eingeworfen und nichts....

Muss sagen, dass mich diese Trophäe ziemlich nervt, da in Summe das Spiel recht einfach ist und ich nun an dieser Trophäe hänge.

Wärefür jede Hilfe dankbar!

Beste Grüße

EDIT: Am umgekippten Automaten hats relativ schnell geklappt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen das wenn ich mir die Duellräume (DLC) hole trotzdem zocken kann auch wenn ich keinen Speicherstand mehr habe.

Weil ich habe mir das mal im Store durchgelesen und das steht was von altem Speicherstand damit man seine Plasmide usw. hat nur ich habe keinen Speicherstand mehr. Möchte aber gern das DLC spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...