Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

das ist aber echt komisch.....suchst du auch immer kisten ab usw. ? da ist meist auch immer was drin...nicht nur von den gegnern. kisten ..aschenbecher überall kann zeugs drin liegen.....vorallem wenn man auf extrem spielt durchsucht man ja meist alles....da müsstest du dann auch genug zusammen haben

hab immer alles durchsucht aber denk auch immer ich würd viel finden und hacke auch die u-invents um weniger zu verbrauchen aber herstellen kann ich trotzdem nur verdammt wenig :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab immer alles durchsucht aber denk auch immer ich würd viel finden und hacke auch die u-invents um weniger zu verbrauchen aber herstellen kann ich trotzdem nur verdammt wenig :frown:

das kann aba echt nicht sein ...ja das hacken von dem u invent automaten ist auch ratsam weil du dann halt material sparst....hmm gabs nicht noch nen tonkikum fürs erfinden ?? bin mir jetzt nimma ganz sicher........ansonsten du kannst ja überall hin zurück und dann kannste noch bissl nach sachen suchen......echt komisch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....hmm gabs nicht noch nen tonkikum fürs erfinden ?? bin mir jetzt nimma ganz sicher........

Ja gibt es.. Heißt glaub ich Fleißiger Erfinder oder so ähnlich.. Steht in der Tonika-Liste hier im Forum aber beschrieben.:biggrin5:

Soweit ich weiß gibt es das beim Beschützen unserer lütten, kleenen Kulleraugenmädels.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja gibt es.. Heißt glaub ich Fleißiger Erfinder oder so ähnlich.. Steht in der Tonika-Liste hier im Forum aber beschrieben.:biggrin5:

Soweit ich weiß gibt es das beim Beschützen unserer lütten, kleenen Kulleraugenmädels.:biggrin5:

danke dafür hab noch nen spielstand bei point prometheus wo ich die ganzen tonika und so gesammelt hab werd nochmal durch die levels tigern und versuchen so viel wie möglich zu basteln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab da mal ne frage, undzwar steht zwar unten das es im Level noch little sisters gibt aber ich sehr immer nur diese Rosies herumlaufen ohne sister. Dann geh ich mit denen mit und warte bis sie an so ein loch klopfen aber es kommt keine raus - was mache ich falsch? Ich brauch die nämlich noch zwecks Adam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da mal ne frage, undzwar steht zwar unten das es im Level noch little sisters gibt aber ich sehr immer nur diese Rosies herumlaufen ohne sister. Dann geh ich mit denen mit und warte bis sie an so ein loch klopfen aber es kommt keine raus - was mache ich falsch? Ich brauch die nämlich noch zwecks Adam.

bis auch sicher das du ein wenig länger gewartet hast?

die sisters kommen nämlich erst raus wenn der big daddy das zweite mal ne klopforgie startet nachdem er sich nach dem ersten mal ärgert in dem er laut grunzt einfach noch ein wenig warten wenn der big daddy abhaut kriegt der wohl auch keine mehr dann am bestennen andern daddy suchen ich hatte das problem aber nie also weiß ich nich genau ob das was bingt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin gerade beim 2ten Big Daddy, in diesem Gebiet gibt es 3 Little Sister, ich habe bis jetzt 3 Löcher gesehen aus denen der BigDaddy eine Little Sister rausnehmen könnte, eine hat er rausgeholt, diese habe ich gerettet. Kommen aus den anderen 2 Löcher die 2 Restlichen Sister? oder bei nem anderen BigDaddy?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Big Daddy wird immer wieder eine little sister herausholen, solange noch nicht alle im jeweiligen Level gerettet sind.

Big Daddys tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder auf.

Habe aber selber eine Frage:

Ich habe schon die Selbschussanlagen, Flugbots, Kameras fotografiert.

Die Trophy Forscher kommt allerding nicht... Hat jmd nen Tipp woran es liegt? Vielen Dank !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gerade in Neptunes Bay und mir wurde im Pausenbildschirm angezeigt das es in dem Gebiet 3 Little Sister gibt, die ich auch schon alle gerettet habe. Jetzt ist mir eben eine 4. Little Sister samt Daddy begegnet. Hab ihn gekillt, die Sister erlöst und auch ADAM bekommen. Oben rechts in der Ecke stand 4/3 (also 4 von 3) erlöst oder so und im Pausebildschirm ist jetzt neben den 3 Sister Bildern ein 4tes aufgetaucht.

Hab dann mal gegooglet und hab das hier gefunden:

https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11809

Derjenige hat das selbe "Problem" (wenn mans so nennen kann, mehr ADAM wäre ja nicht verkehrt) und bei ihm wird nun am Ende des levels angezeigt das er noch nicht alle Sisters in dem Gebiet befreit hat, obwohl er wie gesagt sogar eine mehr befreit hat.

Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand auch diesen "Bug" gehabt und hat sich das auf die Sister Trophys ausgewirkt?

Danke schonmal für eventuelle Antworten.

EDIT: Scheint ein bekannter Bug zu sein. Wenn man alle Sisters erlöst (oder auch tötet) bevor man eine bestimmt Stelle in manchen Levels erreicht hat, kommt diese zusätzliche, weil es so programmiert ist das dort eine sein muss (ergo ein Script). So wie ich das jetzt sehe scheint das keine Auswirkungen auf die Trophys zu haben, aber ne Bestästigung von jemandem, der diesen Bug auch hatte und trotzdem die Sister Trophys bekommen hat, wäre trotzdem nice. ;)

EDIT2: Also, hat sich erledigt. Hab in nem 360 achievement Forum ne Antwort gefunden und dort Stand das es die Achievements nicht betrifft, dementsprechend wird es wohl auch bei den Trophys der Fall sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...