Beliskner Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 das ist aber echt komisch.....suchst du auch immer kisten ab usw. ? da ist meist auch immer was drin...nicht nur von den gegnern. kisten ..aschenbecher überall kann zeugs drin liegen.....vorallem wenn man auf extrem spielt durchsucht man ja meist alles....da müsstest du dann auch genug zusammen haben hab immer alles durchsucht aber denk auch immer ich würd viel finden und hacke auch die u-invents um weniger zu verbrauchen aber herstellen kann ich trotzdem nur verdammt wenig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 hab immer alles durchsucht aber denk auch immer ich würd viel finden und hacke auch die u-invents um weniger zu verbrauchen aber herstellen kann ich trotzdem nur verdammt wenig das kann aba echt nicht sein ...ja das hacken von dem u invent automaten ist auch ratsam weil du dann halt material sparst....hmm gabs nicht noch nen tonkikum fürs erfinden ?? bin mir jetzt nimma ganz sicher........ansonsten du kannst ja überall hin zurück und dann kannste noch bissl nach sachen suchen......echt komisch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 ....hmm gabs nicht noch nen tonkikum fürs erfinden ?? bin mir jetzt nimma ganz sicher........ Ja gibt es.. Heißt glaub ich Fleißiger Erfinder oder so ähnlich.. Steht in der Tonika-Liste hier im Forum aber beschrieben. Soweit ich weiß gibt es das beim Beschützen unserer lütten, kleenen Kulleraugenmädels. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bladeege Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 Ich hasse Das game des ist doch so langweilig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FalcoBaa Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 LooooL Mal abgesehen von dem unproduktiven Beitrag Deinerseits... WAS GENAU finsdest Du an dem Spiel langweilig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ja gibt es.. Heißt glaub ich Fleißiger Erfinder oder so ähnlich.. Steht in der Tonika-Liste hier im Forum aber beschrieben.Soweit ich weiß gibt es das beim Beschützen unserer lütten, kleenen Kulleraugenmädels. danke dafür hab noch nen spielstand bei point prometheus wo ich die ganzen tonika und so gesammelt hab werd nochmal durch die levels tigern und versuchen so viel wie möglich zu basteln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Ich hasse Das game des ist doch so langweilig Dies ist ein freies Land, niemand zwingt Dich, es zu spielen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 geh ich recht in der annahme das man das spiel einmal auf schwer und einmal auf extrem durchspielen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fluff Geschrieben 31. August 2010 Teilen Geschrieben 31. August 2010 Man kann es eigtl. gleich auch Extrem durchspielen und kassiert dafür gleich alle Schwierigkeitsgrade. Ergo reicht soweit ich weiß 1 mal aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Danke, habs jetzt auch so gemacht und zwar sofort auf Extrem zu spielen. Bräuchte evtl noch ne kleine Hilfe^^ Sollte ich eher EvePlasmide kaufen und die Gegner immer schocken und mit Schraubenzange töten oder immer Munition kaufen und die Gegner abknallen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Sorry, aber da wird Dir kaum einer richtig helfen können, kommt auf Deine persönlichen Vorlieben an. Eines hilft aber ungemein: Immer wieder speichern, speichern, speichern.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi hat jemand ne ahnung wo das Plasmit Hypnosing Big Daddy is oder ob man das kaufen kann ich find das nich mehr. hat sich erledigt...... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hi hat jemand ne ahnung wo das Plasmit Hypnosing Big Daddy is oder ob man das kaufen kann ich find das nich mehr. Also wenn ich mich net irre muss man die ersten 3 Little Sister retten und dann kann man es kaufen aber bin mir net ganz sicher.:emot-raise: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XMAF75 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Hab da mal ne frage, undzwar steht zwar unten das es im Level noch little sisters gibt aber ich sehr immer nur diese Rosies herumlaufen ohne sister. Dann geh ich mit denen mit und warte bis sie an so ein loch klopfen aber es kommt keine raus - was mache ich falsch? Ich brauch die nämlich noch zwecks Adam. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 Also wenn ich mich net irre muss man die ersten 3 Little Sister retten und dann kann man es kaufen aber bin mir net ganz sicher.:emot-raise: jo hast recht hab aber alle 3 ausgebeutet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Hab da mal ne frage, undzwar steht zwar unten das es im Level noch little sisters gibt aber ich sehr immer nur diese Rosies herumlaufen ohne sister. Dann geh ich mit denen mit und warte bis sie an so ein loch klopfen aber es kommt keine raus - was mache ich falsch? Ich brauch die nämlich noch zwecks Adam. bis auch sicher das du ein wenig länger gewartet hast? die sisters kommen nämlich erst raus wenn der big daddy das zweite mal ne klopforgie startet nachdem er sich nach dem ersten mal ärgert in dem er laut grunzt einfach noch ein wenig warten wenn der big daddy abhaut kriegt der wohl auch keine mehr dann am bestennen andern daddy suchen ich hatte das problem aber nie also weiß ich nich genau ob das was bingt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Bin gerade beim 2ten Big Daddy, in diesem Gebiet gibt es 3 Little Sister, ich habe bis jetzt 3 Löcher gesehen aus denen der BigDaddy eine Little Sister rausnehmen könnte, eine hat er rausgeholt, diese habe ich gerettet. Kommen aus den anderen 2 Löcher die 2 Restlichen Sister? oder bei nem anderen BigDaddy? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UrbaN-2o6 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ein Big Daddy wird immer wieder eine little sister herausholen, solange noch nicht alle im jeweiligen Level gerettet sind. Big Daddys tauchen von Zeit zu Zeit immer wieder auf. Habe aber selber eine Frage: Ich habe schon die Selbschussanlagen, Flugbots, Kameras fotografiert. Die Trophy Forscher kommt allerding nicht... Hat jmd nen Tipp woran es liegt? Vielen Dank ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maladath Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 Ich bin gerade in Neptunes Bay und mir wurde im Pausenbildschirm angezeigt das es in dem Gebiet 3 Little Sister gibt, die ich auch schon alle gerettet habe. Jetzt ist mir eben eine 4. Little Sister samt Daddy begegnet. Hab ihn gekillt, die Sister erlöst und auch ADAM bekommen. Oben rechts in der Ecke stand 4/3 (also 4 von 3) erlöst oder so und im Pausebildschirm ist jetzt neben den 3 Sister Bildern ein 4tes aufgetaucht. Hab dann mal gegooglet und hab das hier gefunden: https://www.globalgameport.com/showthread.php?t=11809 Derjenige hat das selbe "Problem" (wenn mans so nennen kann, mehr ADAM wäre ja nicht verkehrt) und bei ihm wird nun am Ende des levels angezeigt das er noch nicht alle Sisters in dem Gebiet befreit hat, obwohl er wie gesagt sogar eine mehr befreit hat. Meine Frage wäre jetzt: Hat jemand auch diesen "Bug" gehabt und hat sich das auf die Sister Trophys ausgewirkt? Danke schonmal für eventuelle Antworten. EDIT: Scheint ein bekannter Bug zu sein. Wenn man alle Sisters erlöst (oder auch tötet) bevor man eine bestimmt Stelle in manchen Levels erreicht hat, kommt diese zusätzliche, weil es so programmiert ist das dort eine sein muss (ergo ein Script). So wie ich das jetzt sehe scheint das keine Auswirkungen auf die Trophys zu haben, aber ne Bestästigung von jemandem, der diesen Bug auch hatte und trotzdem die Sister Trophys bekommen hat, wäre trotzdem nice. EDIT2: Also, hat sich erledigt. Hab in nem 360 achievement Forum ne Antwort gefunden und dort Stand das es die Achievements nicht betrifft, dementsprechend wird es wohl auch bei den Trophys der Fall sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 is ja lustig^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.