Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

Von wegen Telekine, darauf habe ich beinahe verzichtet, da der dumme atlas alles sprengt und umrennt.

einfachste variante:

vor runde 1 und 2 jeweils 3 kontakt mienen dahin platzieren, woe er hinspringt. und jede menge elektrobolzen oder heißen die fallenbolzen?

auf jeden fall viele fallen. ein par gasflaschen vorbereiten schadet ja nicht, je früher eingesetzt, umso besser, da in der 3. runde eh nichts mehr übrig bleibt weil atlas sie alle zerstört.

ansonsten andere granaten und bolzen auf atlas knallen.

wenn der nicht down geht, evtl freez+schraubenschlüßel oder gewehre drauf.

3. runde ganz einfach, blitz gel voll drauf, das zieht dem mindestens 70 % ab.

der rest mit anderen gel und übrige munition.

wer probleme mit zu wenig leben und 1. hilfe dosen hat, links hinter der wand ist eine medistation.

dannach freut ihr euch auf platin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wer hat eigentlich das Spiel auf 100% durch? Wenn man "nur" Platin hat, sind das irgendwas bei 80%, glaub ich.

Ja, die DLC-trophies nehmen ganz schön viel Platz ein...

Habe die allerdings mittlerweile auch geholt und daher 100 % (wie auch so einige andere glaube ich). Die letzte trophy (Little Sister in unter 15:00 Minuten bei "Welt der Schmerzen" retten) hat allerdings ganz gut Nerven gekostet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur nochmal zur absicherung, was sollte ich auf JEDEN fall beim endkampf auf extrem haben, sprich an plasmiden, weapon upgrades, etc... ??

Also was hilfreich ist Security Bullseye,Zorn und Granatwerfer und dann alles drauflassen was du hast oder du schnappst dir noch die Fässer und Gasflaschen die rumstehn und auch alles drauf.So hab ichs zumindest gemacht.:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab heut die uncut von bioshock gekauft werd ab morgen zocken und

hab mal ne frage zu den fototrophäen.

bin ich zu blöd es zu verstehen oder ist es zu unverständlich erklärt.

wenn ich den splicer der sorte X erforschen soll muß ich da einfach 3 splicer der sorte X knipsen wenn se tot oder lebendig sind oder wie is die sache zu verstehen???

und wie ist die 3. 4. und 5. trophäe zu verstehen(im leitfaden von oben gesehen)?????

möglicherweise würd ich es verstehen wenn ich erstmal gezockt habe oder?

danke dennoch lg micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das würdest du im grunde auch im laufe des spiels verstehen hitman ;) du musst im grunde, alles erforschen was nur geht, und zwar komplett... die sache is so: es gibt die kategorien-> gegner und geräte

zu den gegner zählen splicer, big daddys(und auch rosie's) und auch die little sisters. dadurch bekommst du mehr schaden mit deinen waffen bei den jeweiligen gegnern. dann gibts noch die geräte, wozu die flugdronen und die diversen mg bzw. raketenwerfer stationen zähln, aber auch die sicherheitskameras zähln dazu.

du musst den erforschungsbalken glaube ich 3 mal füllen, dann ist es voll erforscht. tot bringt es wesentlich weniger als lebendig, es gibt noch boni beim fotografiern, heisst dass du wenn du mehr als 1 gegner z.b. aufm foto hast oder grad z.b. nen gegner mitm stromschlag versetzt hast nen bonus auf dein foto bekommst und das demnach mehr bringt.

so hoffe konnte helfen! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, bei mir hat das aber gut gefunzt...

Wer hat eigentlich das Spiel auf 100% durch? Wenn man "nur" Platin hat, sind das irgendwas bei 80%, glaub ich.

Ich glaube eine Liste mit 100% erspielt gibt es nicht(außer PSN Titel)...

wenn du platin hast + die dlc trophys dann hast du 100%. sind auch keine online-trophys dabei und von da her einfach zu holen und für jedermann machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leude, bin grad ziemlich am ende der story auf extrem. muss nur noch trainingsgelände und den endgegner. wollte allerdings noch körperpanzerung 2 mir besorgen, allerdings hab ich grad im thread für die toniken gelesen, man müssen für das ding ALLE sisters retten oO kann das stimmen? hab gedacht ich sollte eher nen großteil killn für mehr ADAM, habs aber nach der hälfte gelassen ca. weil die geschenke doch eigentlich besser sind... jez kann ich keine sisters mehr retten weil ich alle in allen level bereits gerettet oder ausgebeutet habe... bekomm ich das noch iwie oder dürfte der atlas auch so schaffbar sein oO?

edit: hat sich erledigt :) hat so auch alles gut geklappt. ... jez nur noch mal fast das komplette spiel für toniken zum 3. mal durchspieln ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne denke nicht das das geht, muss es zwar selbst noch machen, aber im 1. anlauf fehlten mir nen paar wenige toniken... lag daran, dass ich zwar fast alle sisters gerettet habe, aber am ende dummerweise (weil ichs auf normal im 1. anlauf gespielt hatte) erst das adam für gesundheit und eve ausgegeben habe und es mir dann für nen paar toniken fehlte... würde empfehlen auf leicht spielen, dann alle sisters retten (denn du bekommst nen paar toniken nur durch die sisters wenn du sie rettest) und vll 1 upgrade für eve und gesundheit kaufn!

hf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal ne doofe Frage..:biggrin5:

Ist die Tonika-Sammler-Trophie ohne ausbeuten unserer kleinen, Spritzen tragenden Goldstücke möglich??:biggrin5:

Kann man das irgendwie ausrechen? Weiß nicht, wieviel Adam man durch die Geschenke erhält.

THX

MFG/FB

Doch müsste möglich sein. Habe noch nie eine Sister ausgebeutet und es hat funktioniert. Du darfst nur kein ADAM für HP- oder Eve-Upgrades verschwenden. Im Tonika-Sammler-Thread steht auch, dass man ALLE Little Sisters retten muss, da man 3 Tonika nur als Geschenk erhalten kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir einer schnell sagen wie i nach Olympus Hights komme? hab es ne halbe ewigkeit nicht gezockt und nun suche i noch 2 Power to the People stationen. Und genau die zwei müssten mir fehlen jedoch weiß i nicht mehr wie ich dort hin komme -.-

EDIT: Hat sich erledigt habs gefunden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage zu der trophy wo man 100 dinge erfinden muss:

hab das spiel jetz 2mal durch aber jedesmal grade einmal 40 oder so gebastelt das material reicht einfach nich um 100 dinge herzustellen selbst wenn ich das baue wovon ich am meisten machen kann :frown:

das ist aber echt komisch.....suchst du auch immer kisten ab usw. ? da ist meist auch immer was drin...nicht nur von den gegnern. kisten ..aschenbecher überall kann zeugs drin liegen.....vorallem wenn man auf extrem spielt durchsucht man ja meist alles....da müsstest du dann auch genug zusammen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...