Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu BioShock


SnowFoX

Recommended Posts

Bin auch dabei auf extrem durch zu spielen. Also ganz durch rushen würde ich nicht. Nen paar Tonikas können dir den Altar erleichtern. Genau so mit den Fotografieren bring vor allem bei den Hodini Splicen was. weil ab nem bestimmten Level bekommst du ne Tonika womit du Unsichtbar wirst wenn du dich nicht bewegst. und das bringt ordentlich was an den stellen wo viele Gegner kommen. Weil die suchen bis sie vor dir stehen finden dich aber nicht. Bringt viel wenn man grad vor ner gehacken Kamera steht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

hallöchen :-)

hab mal die frage, wie das ist, wenn ich die letzte mission gemacht hab (bitte jetzt nicht spoilern)

kann ich danach dann immer noch frei rumlaufen und den rest (tagebücher, tonika, fots schießen, die restl. little sisters suchen) erledigen. wäre nett, wenn jmd. antworten würde :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallöchen :-)

hab mal die frage, wie das ist, wenn ich die letzte mission gemacht hab (bitte jetzt nicht spoilern)

kann ich danach dann immer noch frei rumlaufen und den rest (tagebücher, tonika, fots schießen, die restl. little sisters suchen) erledigen. wäre nett, wenn jmd. antworten würde :-)

kurz vor dem Ende ist eine Tauchkapsel wo du in fast jede Gegend nochma kannst ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir das Spiel heute mal für 20€ gekauft!!! Meine Frage wie fange ich am besten an ohne was zu verpassen? Trophies etc...?

ich würde empfehlen zuerst auf leicht zu spielen und mit dem link über deinem post sind die maps von allen levels mit tonika, tonspuren etc.

wenn du noch mehr infos haben willst dann les den leitefaden durch, dort steht alles wichtige drin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab mal ne kleine frage. spiele derzeit auf extrem schwer durch. bin grad in hephaestus angekommen und beim ersten bid daddy dort. im grunde kommt ja nur noch nach diesem level andrew ryan killn, wobei das muss man selbst ja garnicht machen, dann wacht man ja bei den little sisters auf und dann wird man schon zum big daddy, danach kommt ja bereits atlas und das spiel ist vorbei. hab derzeit nicht so viele big daddys gekillt, die plasmide nur auf dem 1. stadium und sonst auch nich viel. konnte mich aber bis jez ganz gut durchschlagen.

deswegen jez meine frage... es kommen ja im grunde keine großen gegner mehr, ausser atlas, kann ich jez ohne die big daddys und die fertig ausgebildeten plasmide etc. gegen atlas antreten oder sollte ich echt ersma wieder so gut upgraden wie es geht?

hab ehrlich grad nich mehr so den spaß an dem spiel (so wie bei den meisten auf extrem ^^), danach muss ich eh nochmal wegen den tonika neu anfangen auf einfach...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin grad in hephaestus angekommen und beim ersten bid daddy dort. im grunde kommt ja nur noch nach diesem level andrew ryan killn, wobei das muss man selbst ja garnicht machen, dann wacht man ja bei den little sisters auf und dann wird man schon zum big daddy, danach kommt ja bereits atlas und das spiel ist vorbei.

....

deswegen jez meine frage... es kommen ja im grunde keine großen gegner mehr, ausser atlas, kann ich jez ohne die big daddys und die fertig ausgebildeten plasmide etc. gegen atlas antreten oder sollte ich echt ersma wieder so gut upgraden wie es geht?

Nun ja, ich persönlich finde, dass die Level danach auch noch einiges an Herausforderungen zu bieten haben, bevor es zum Endkampf kommt....

Aber egal, Du fragtest ja wegen dem Endkampf

Für den Endkampf auf extrem schwer habe ich folgende Taktik verwendet (wie auch einige andere glaube ich):

1. Runde Granatenwerfer

2. Runde Security Bull und Chemowerfer mit Ionengel

3. Runde Chemowerfer mit Ionengel

Damit ging es im zweiten Versuch.

Von daher klappte es ohne hochgerüstete Plasmide, mit der Tonikazusammenstellung bin ich mir nicht mehr ganz sicher, ist schon ein Weilchen her. Allerdings hatte ich glaube ich Panzerhaut 1 sowie 2 und letztere bekommst Du erst nach einer gewissen Anzahl gekillter Big Daddys. Ach ja und natürlich viel Lebensenergie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurz vor den Endkampf gegen Atlas ist ein Raum, in dem man sich ordentlich aufrüsten kann. Ich würde auf alle Fälle Telekinese empfehlen. Es stehen da ein paar Gasflaschen herum, die man Atlas vor den Latz hauen kann - die bringen ordentlich Schaden, auch auf den höchsten Schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...